Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2017

Paper - Eine Reihe zum verlieben

Paper Princess

Ich habe das Buch gesehen und mich sofort in das Cover verliebt. Es ist schlicht, mit der glitzernden Krone ein echter Hingucker ! Ich liebte es vom ersten Augenblick. Beim Lesen ist mir das gleiche passiert. Der Schreibstil von Erin Watt ist sehr spannend. Ich bin regelrecht versunken und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen - ich habe es inerhalb von 2 Tagen ausgelesen. Zum Inhalt:
Ella Harper – ist eine Jugendliche, die es bis jetzt nicht sehr leicht im Leben hatte. Sie und ihre Mutter hatten nie viel Geld. Ihre Mutter wurde Krank und nun war sie diejenige die das Geld reinbringen musste. Sie strippte. Als ihre Mutter starb, behauptete Callum Royal ihr Vormund zu sein. Callum Royal ist ein Multimillionär. Aber Ella will eigentlich gar nichts mit ihm zu tun haben. Sie geht trotzdem mit. Callum hat 5 Söhne, die Ella aber nicht freundlich begrüßen, sondern nur Feindseligkeit für sie übrig haben. Die Söhne sind irre hübsch – das sind sie alle. Ob Ella mit ihnen zurecht kommt? Welches dunkle Geheimnis hüten sie?