Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sunshine Pire - Rachel & Connor

I Bet I Can Love You

Der Schreibstil ist flüssig, modern und äußerst humorvoll. Das Setting mit dem malerischen Sunshine Pire ist unglaublich bildhaft beschrieben.

Besonderst gefallen haben mir die wechselnden Sichtweisen. ...

Besonderst gefallen haben mir die wechselnden Sichtweisen. Schnell wird klar, dass beide die Schattenseiten ihrer Vergangenheit versuchen zu verstecken und dennoch zwingen sie sich mit einer Wette auf 5 Dates, mit unterschiedlichen Partnern, zu gehen ... um festzustellen, dass sie sich ähnlicher sind als gedacht. Die aufkeimenden Gefühle sind teils ziemlich explosiv, prickelnd und sehr amüsant.

Es macht einfach spass die Geschichte um Connor, den Scheidungsanwalt, und Rachel, der Paartherapeutin zu begleiten und ich freu mich auf weitere Bände.

ganz nette Unterhaltung

One Of Six - Vertrauen

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und locker. Plott und Setting haben mir in Band 1 besser gefallen.

Band 2 knüpft fast nahtlos an das Ende von Band 1 an. Das Aufarbeiten der Erlebnisse aus Band 1 steht zu Beginn im Vordergrund und erst langsam kommt etwas Spannung in die Geschichte.

So richtig in Fahrt kommen will die Story allerdings nicht auch wenn mir das Ende dann noch ganz gut gefallen hat.

ganz nette Unterhaltung

One Of Six - Verrat

Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker. Sehr gefallen haben mir die Wechsel der Protagonisten in den Kapiteln.

Die verzerrte Stimme ist wohl eher geschmackssache ... dafür war das Setting mit dem Skihotel Ortiz Resort ganz schön gewählt.

Mit fehlte etwas die Tiefe, sowohl bei der Liebesgeschichte zwischen Luca und Devan und auch bei der Spannung.
dennoch wurde ich ganz gut Unterhalten.

Das Buch enden mit einem Cliffhanger und lässt die Frage 'wer ist es?' unbeantwortet.

Veröffentlicht am 07.05.2024

tolles Debüt - Izzy & Trace

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt

Der Schreibstil ist äußerst humorvoll, locker und flüssig.

Mit der Kleinstadt Captivity im kalten Alaska, wird ein malerisches Örtchen mit seinen Bewohnern als Setting gewählt.

Izzy, die Anwältin aus ...

Der Schreibstil ist äußerst humorvoll, locker und flüssig.

Izzy, die Anwältin aus der Großstadt, soll Trace bei seinem Vorhaben den Flughafen zu verkaufen behilflich sein. Der möchte dies so lange wie möglich geheimhalten ... das bei seinem Plan, ordentlich die Funken im kalten Alaksa fliegen, hat er dabei nicht bedacht.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mich am Ende mit einem Cliffhanger sitzen lassen ...

Veröffentlicht am 07.05.2024

tolles Debüt - Morgan & Dean

A Reason to Fight

Ein toller Debütroman, der Aufgrund seiner Thematik sehr emotional und herzzerreißend ist.

Der Schreibstil ist locker und humorvoll, verliert dennoch nicht an Tiefe. Spannend finde ich auch die wechselnden Sichtweisen der Protagonisten.

Morgen ist eine vollblut Krankenschwester und trifft während ihrer Schicht auf Dean, einen am Boden zerstörten Ex-Soldaten mit PTBS und seiner Neugeborenen Tochter.

Beide Kämpfen trotz ihrer eigenen Schatten aus der Vergangenheit für ein glückliches Leben zu dritt, auch wenn unerwartet Steine auf ihrem Weg liegen und manche unüberwindbar scheinen.