Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.06.2023

erfrischende und lockere Lovestory

Love Unscripted

Das Buch hat so eine positive Grundstimmung, dass das lesen einfach spaß macht.

Die Liebesgeschichte oder Fake-Beziehung von Norah und Patrick ist unterhaltsam und witzig, mit abslout spicy Szenen.

Es ...

Das Buch hat so eine positive Grundstimmung, dass das lesen einfach spaß macht.

Es wird nur aus der Sicht von Norah geschrieben, was es spanndender macht, da Patrick bzw seine Gefühle Raum für Spekulationen lassen.

"Bei seinen Worten rollte sich mein Herz augenblicklich auf den Rücken und reckte ihm seinen Bauch entgegen."

Veröffentlicht am 05.06.2023

" Ich verdiente jemanden in meinem Leben, ..."

Fragile Heart

Der Schreibstil von Mona Kasten ist gewohnt flüssig und modern, sie schafft es mit spielender Leichtigkeit, den Leser in die Welt von Rosie und Adam zu ziehen.

Der 1. Teil der Scarlet-Luck Reihe hatte ...

Der 1. Teil der Scarlet-Luck Reihe hatte mehr Adam 'Beast' im Focus, wohingegen der 2. Teil sich vermehrt um Rosie dreht. Themen wie sexuelle Gewalt, Sucht, Depressionen und Cybermobbing sind beim lesen allgegenwärtig.

Rosie kämpft nach dem Abschiedsbrief von Adam mit Liebeskummer, der ihr fast das Herz zu brechen scheint. Der verrat ihrer Freundin reist ihr zusätzlich den Boden unter den Füssen weg, dennoch kämpft sie sich von Tag zu Tag. Adam bricht jeglichen Kontakt ab, um in einer Entzugsklinik und mit Hilfe eines Therapeuten zurück ins Leben zu finden. Doch dann beginnt sich das Gefühlskarussel erneut zu drehen, als die beiden wieder aufeinander treffen ... hat ihre Liebe ein Happy End verdient?

Die Mitglieder von Scarlet Luck hätten so viel Potenzial für weitere Bücher

"Ich verdiente jemanden in meinem Leben, der mir Liebe schenkte., denn ich war es wert."

Veröffentlicht am 31.05.2023

"Denn etwas lag zwischen uns in der Luft..."

Lonely Heart

Ein mitfühlender Auftakt der Reihe.

Die von Mona Kasten gewohnten prickelnden Liebesszenen findet man hier ehr auf eine sanfte Art und Weise wieder.

Langsam und über eine große Distanz hinweck, erblüht ...

Ein mitfühlender Auftakt der Reihe.

Langsam und über eine große Distanz hinweck, erblüht eine zarte Liebe zwischen Beast und Rose. Das Tempo ist absolut stimmig für die Beiden.

Die Dialoge sind gespickt mit Momenten die einen zum schmunzeln bringen, aber dennoch schaffen sie ein emotionales Leseerlebnis.

Ich freue mich auf die Fortsetzung ...

"Denn etwas lag zwischen uns in der Luft. Etwas, das meinen Bauch zum kribbeln brachte."

Veröffentlicht am 20.05.2023

Was bleibt, wenn wir längst fort sind?

All In - Tausend Augenblicke

Ist es die Liebe wert, wenn das Ende unvermeidbar ist?

Eine berührende und zugleich tragische Liebesgeschichte.

Nur die Sprecher sind nicht ganz mein Geschmack.

„ Roter Lippenstift, schwarzer Eyeliner. ...

Ist es die Liebe wert, wenn das Ende unvermeidbar ist?

Eine berührende und zugleich tragische Liebesgeschichte.

Nur die Sprecher sind nicht ganz mein Geschmack.

„ Roter Lippenstift, schwarzer Eyeliner. Ich sah vielleicht nach Rock’n’Roll aus, aber ich fühlte mich wie zerbrochenes Glas, das überall verstreut war. Ich wusste nicht mehr, wer oder was ich war, aber ich glitzerte hübsch im Rampenlicht.“

Veröffentlicht am 08.05.2023

Say it over and over again until you are out of breath

What if we Stay

Der Schreibstil ist entsprechend wie Band 1 gewohnt leicht und flüssig auch das Setting von Vancouver und der UBC sind wieder perfekt getroffen. Das wiedersehen mit alten Bekannten aus Band 1 ist großartig.

Mit ...

Mit Amber, die als junges Mädchen schamlos von einem Mann ausgenutzt wurde und in einem Goldenen Käfig aufwuchs, lernen wir letztendlich eine gebrochene jungen Frau, kennen, die das Gefühl hat nie jemals genug zu sein, versteckt hinter einer Maskerade aus Arroganz und Oberflächlichkeit. Zwangsweise muss sie mit Emmett zusammenarbeiten, ein süßer Vorzeigestudent, engagiert, liebenswert, selbstlos, aufrichtig und somit scheinbar das absolute Gegenteil von Amber … dennoch kann sie trotz ihrer Gefühlskälte nicht verhindern, dass ihr Herz in seiner Gegenwart schneller schlägt.

„Say it over and over again until you are out of breath.“