Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.11.2023

schöner Auftakt

New Beginnings

Mit Green Valley wurde ein traumhaftes Setting gewählt.

Es ist ein schönes Debüt, auch wenn die Liebesgeschichte zwischen Lena und Ryan evtl etwas vorhersehbar war.

Der Schreibstil ist angenehm locker ...

Mit Green Valley wurde ein traumhaftes Setting gewählt.

Der Schreibstil ist angenehm locker und äußerst humorvoll, ich freue mich auf Band 2 der Reihe.

Veröffentlicht am 29.11.2023

herzerwärmendes Debüt

Beat it up

Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, mit viel Humor und prickelnden Szenen.

Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, mit viel Humor und prickelnden Szenen.

Es macht Spaß die Truppe durch das Festival zu begleiten und zu lesen, wie sich Summer und Gabriel näher kommen. Über das Ende lässt sich streiten, dennoch hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 20.10.2023

kein typisches 'Adventskalenderbuch' mit 24 Kapiteln

Der Adventskalender zum Glück

Eine süße vorweihnachtkiche Geschichte, doch auch wenn es der Titel vermuten lässt kein typisches Adventskalenderbuch mit 24 Kapiteln.

Fie steckt nach der Trennung von Ihrem Ehemann in einem tiefen Loch ...

Fie steckt nach der Trennung von Ihrem Ehemann in einem tiefen Loch und nur durch die Idee eines Adventskalenders mit Aufgaben, von ihrer Schwester Sara, schafft sie es Schritt für Schritt aus diesem Loch.

Die Spannungskurve ist mir etwas zu flach, was meine Kontinuität beim Lesen etwas gebremst hat.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 11.10.2023

spannender Auftakt

Coast Guards - Herz unter Wasser

Der Schreibstil ist fesselnd, locker und modern, gespickt mit ein paar prickelnden Szenen.

Es macht Spass Easton und Aria auf ihrer Achterbahnfahrt der Gefühle zu begleiten und zu erleben, wie sie ihre gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten.

Ein tolles Debüt der Reihe, welches mich wirklich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 11.10.2023

tolle Fortsetzung

Savages and Saints - Kade

Eine gelungene Fortsetzung mit gewohnt heißen Szenen, Spannung und einem lockeren und humorvollem Schreibstil.

Diesmal dreht sich alles um Kade und Sophie, beide von den Dämonen ihrer Vergangenheit verfolgt, müssen hart darum Kämpfen ihr Herz wieder der Liebe zu öffnen.

Eine toller neuer Band der Reihe der mich wirklich gut unterhalten hat.