Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2024

New wishes - Rebecca & Leo

New Wishes

Der gewohnt lockere und leichte Schreibstil wurde auch in Teil 7 beibehalten und auch das Setting mit der Kleinstadt Green Valley ist einem bereits sehr gut vertraut.

Diesmal treffen wir auf Rebecca, ...

Diesmal treffen wir auf Rebecca, die bereits als Nebencharakter bekannt ist und Leo, den Coach ihres Bruders .. der zu allem Überfluss auch noch ihr altes Kinderzimmer bei ihren Eltern bewohnt.

Die weihnachtlicher Momente fand ich besonders gepassent zur Atmosphäre von Green Valley.

Veröffentlicht am 07.05.2024

zauberhafte Adventskalendergeschichte

Spekulatius, der Weihnachtsdrache. Spekulatius rettet das Fest

Eine zauberhafte und zugleich spannende Adventskalendergeschicht in 24 Kapiteln, die zum täglichen lesen einlädt.

Entsprechend der jüngeren Zielgruppe ist der Schreibstil kindgerecht locker, frisch und gespickt mit amüsanten Wortspielen. Passend zum Inhalt sind die Seiten mit ansprechenden Illustrationen versehen.

Es macht definitiv Spaß Spekulatius, die Miesmuffel, Mats und Mathilda bei ihrem Abenteuer durch die Weihnachtszeit zu begleiten.

Dieses ist der zweiten Band aus der Reihe, jedoch ist es nicht zwingend erforderlich den ersten Band gelesen zu haben.

New Chances - Leonie & Sam

New Chances

Wieder ein wundervoller Teil der Green Valley Reihe.

Wieder ein wundervoller Teil der Green Valley Reihe.

Diesmal treffen wir auf Sam, der sexy single Daddy, der bereits als Nebencharakter bekannt ist und auf Leonie aus Deutschland, die mehr oder weniger in Green Valley strandet und ein Kuss der beiden nicht aus dem Kopf geht.

... doch man sieht sich immer zweilmal im Leben!

New Horizons - Annie & Cole

New Horizons

Der gewohnt lockere und leichte Schreibstil wurde beibehalten und auch das Setting mit der Kleinstadt Green Valley ist einem bereits sehr gut vertraut.

Annie und Cole sind auch keine unbekannten Protagonisten, ...

Annie und Cole sind auch keine unbekannten Protagonisten, allerdings standen sie vorher meist etwas zwischen den Stühlen. Umso schöner ist es, dass beide nun ihre eigene Liebesgeschichte bekommen.

Ich bin bereit für den nächsten Teil <3

New Dreams - Noah & Elara

New Dreams

Bei Band 3 stehen Noah und Elara im Mittelpunktuund die Frage, ob sie sich auf ihre Gefühle einlassen können.

Das Wiedersehen mit altbekannten Geischtern aus den vorrigen Büchern war sehr schön und natürlich das malerische Setting von Green Valley.

Die perfekte Mischung aus Drama, Humor, Herzschmerz und Romantik.