Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2024

wahnsinnig gute Fortsetzung

Men of Alaska - Zwischen uns das Feuer

Mit Kanada bzw Thunderbird Falls wurde eine zauberhafte Kulisse beschrieben.

Mit Kanada bzw Thunderbird Falls wurde eine zauberhafte Kulisse beschrieben.

Die Liebesgesichte um Amber und Jesse hat mir richtig gut gefallen (besser noch als Teil 1) die beiden sind so bodenständig und authentisch.

Natürlich darf auch hier eine ordentliche Portion Spannung nicht fehlen, auch wenn die Geschichte evtl etwas vorhersehbar ist wurde ich äußerst gut unterhalten.

Veröffentlicht am 29.11.2023

knisternde Wortgefechte

Forever and ever

Der Schreibstil ist sehr angenehm, detailreich und bildhaft, mit einer guten Portion Humor.

Es hat einfach Spaß gemacht zu lesen, was sich zwischen Rhys und Parker entwickelt, gerade der Wechsel zwischen den Protas gibt der Geschichte noch etwas mehr Tiefe und nicht zu vergessen, die knisternden Wortgefechte.

Veröffentlicht am 11.10.2023

spannender Auftakt

Coast Guards - Herz unter Wasser

Der Schreibstil ist fesselnd, locker und modern, gespickt mit ein paar prickelnden Szenen.

Es macht Spass Easton und Aria auf ihrer Achterbahnfahrt der Gefühle zu begleiten und zu erleben, wie sie ihre gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten.

Ein tolles Debüt der Reihe, welches mich wirklich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 11.10.2023

tolle Fortsetzung

Savages and Saints - Kade

Eine gelungene Fortsetzung mit gewohnt heißen Szenen, Spannung und einem lockeren und humorvollem Schreibstil.

Diesmal dreht sich alles um Kade und Sophie, beide von den Dämonen ihrer Vergangenheit verfolgt, müssen hart darum Kämpfen ihr Herz wieder der Liebe zu öffnen.

Eine toller neuer Band der Reihe der mich wirklich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 08.09.2023

Sonderdezernat Q - Band 4

Verachtung

Wieder ein absolut gelungener Fall über das Sonderdezernat Q. Packend, spannend und ein nicht vorhersebarer Showdown.

Diesmal unfassbar nahe an der Realität, denn die Insel Sprogø mit ihrer Anstalt für "unangepasste Mädchen" war von den 40er bis 60er Jahren tatsächlich existent und Zwangssterilisation ein 'gängiges Heilmittel'.