Milisbookworld_

Lesejury-Mitglied

Milisbookworld_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Milisbookworld_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2024

Ein wahnsinnig tolles Hörerlebnis

DARK divine CASTLE

Rezension DARK divine CASTLE von D.C. Odesza

Der siebte Band von der Dark Castle Reihe handelt von Madison und den Lords.

Rezension DARK divine CASTLE von D.C. Odesza

Der siebte Band von der Dark Castle Reihe handelt von Madison und den Lords.
Das Schloss wird angegriffen und die Lords und Madison müssen in Sicherheit gebracht werden. Dies gelingt Joaquim leider nicht, denn er wird von ihr getrennt und in einem Keller gefesselt. Gemeinsam wollen sie herausfinden, wer hinter den fiesen Machenschaften steckt. Joaquim hat nur leider sehr viele Feinde, die sich gegen ihn stellen und er ist auf die Loyalität seiner Lords angewiesen.

Ich habe die Reihe das erste Mal, als Hörbuch gehört. Ansonsten immer gelesen und den Spice der Autorin zu hören, ist eine ganz andere Liga. Wow. Absolut empfehlenswerte Dark Romance Reihe. Die verschiedenen Perspektiven, der einzelnen Charakteren gefiel mir wahnsinnig gut. Ich mag es in Büchern sehr, wenn ich mich in die Sicht von mehreren Personen hineinversetzen kann.
Innerhalb von zwei Tagen war ich mit dem Hörbuch fertig, da es so spannend war.
Der Anfang beginnt direkt mit Action. Wirklich toll, denn dadurch bekommt man so richtig Lust auf dieses Buch. Der Schreibstil der Autorin ist wie eine Sucht, denn man kann nicht aufhören zu lesen bzw. hören. Die individuelle Entwicklung der einzelnen Protagonisten ist toll herauszulesen. Die Lords und deren Zusammenhalt werden auf die Probe gestellt und es ist toll sehen, wie sich die Story entwickelt. Madison hat mir als eine der Hauptprotagonisten sehr gut gefallen. Ihre Entwicklung während des Buches ist deutlich zu erkennen, denn mit ihrer unerschrockenen, aber auch gefühlvollen Art, zieht sie jeden in ihren Bann. Jeder einzelne Charakter war mir auf seine Art und Weise wirklich sympathisch und ich kann für dieses Buch eine ganz klare Lese- bzw. Hörempfehlung aussprechen.
Großartige Arbeit von allen Mitwirkenden.

Und vielen Dank; dass ich dieses Hörbuch hören durfte.

Spice 🌶️

Blackwell Palace. Risking it all

ʙᴜᴄʜʀᴇᴢᴇꜱꜱɪᴏɴ: ᴍᴇɪɴᴇ ᴘᴇʀꜱöɴʟɪᴄʜᴇ ᴍᴇɪɴᴜɴɢ. ❤️‍🔥🌶️

Blackwell Palace 🏰 Risking it all (von Alya Dade)

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5 spicy 🌶️

ᴋᴜʀᴢᴇ ɪɴꜰᴏ ᴢᴜᴍ ʙᴜᴄʜ ᴏʜɴᴇ ꜱᴘᴏɪʟᴇʀ 📖:

Als Paola an der Fassade des ...

ʙᴜᴄʜʀᴇᴢᴇꜱꜱɪᴏɴ: ᴍᴇɪɴᴇ ᴘᴇʀꜱöɴʟɪᴄʜᴇ ᴍᴇɪɴᴜɴɢ. ❤️‍🔥🌶️

Blackwell Palace 🏰 Risking it all (von Alya Dade)

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5 spicy 🌶️

ᴋᴜʀᴢᴇ ɪɴꜰᴏ ᴢᴜᴍ ʙᴜᴄʜ ᴏʜɴᴇ ꜱᴘᴏɪʟᴇʀ 📖:

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. 🏰
Das Hotel hat einen legendären Ruf: genauso wie die Erben Charles & Edward Blackwell. Die Brüder sind verboten: schön, mächtig & in Beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Paola will ihnen trotz aller Warnungen näher kommen. Sie hat einen geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und nur einen Wunsch, der sie antreibt.

Die Brüder haben die Macht sie zu zerstören, doch wenn sie die Karten umdreht, gibt das auch umgekehrt. 🃏🏰🥀

ᴍᴇɪɴᴇ ᴘᴇʀꜱöɴʟɪᴄʜᴇ ᴍᴇɪɴᴜɴɢ 📖

Als erstes ist mir das wunderschöne Cover ins Auge gefallen, einfach nur ästhetisch & der Farbschnitt gefällt mir auch sehr gut. Das Buch ist wirklich toll aufgebaut & super geschrieben.
Die Kapitel lassen sich toll lesen & die Gefühle, Geheimnisse etc. kommen echt rüber.
Paola fängt in dem Blackwell Palace🏰 an zu arbeiten. Sie trifft erst auf Edward (unbekannterweise) & dann auf Charles. Die Beiden sollten wirklich tabu für sie sein, doch Paola muss ihnen einfach näher kommen.

Das Buch enthält spicy Szenen🌶️, die sich toll lesen lassen & gut beschrieben sind.
Ich muss gestehen, das Ende hat mich zusammen Zucken lassen & ich konnte und kann nicht glauben, was ich da gelesen habe. ❤️‍🔥
Also wird Band zwei bald Folgen.

Absolutes Higlight

When The King Falls

When the King falls - Marie Niehoff 👑🧛‍♂️🩸

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Klappentext: einmal rüber swipen. 🙃

Meine persönliche Meinung:

Ok wow. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll & glaube ich war noch nie ...

When the King falls - Marie Niehoff 👑🧛‍♂️🩸

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Klappentext: einmal rüber swipen. 🙃

Meine persönliche Meinung:

Ok wow. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll & glaube ich war noch nie mit einem Buch so schnell fertig. Der Schreibstil der Autorin ist absolut atemberaubend. 🧛‍♂️👑🩸
Dieses Buch hat mich so gefesselt, wie selten eines zuvor.
Ich hab es quasi an einem Abend komplett durchgelesen.
Das Setting hat mir sehr gut gefallen & die Protagonisten mochte ich von Anfang an sehr gerne.
Der King🧛‍♂️👑,so unnahbar, fesselnd & absolut anziehend, wählt eine neue Blutbraut. Florence, ist eine seiner neuen Kandidatinnen & soll den König von sich überzeugen.
Nicht aus Gehorsam, nein sie gehört einer Rebellion an & wurde ihr ganzes Leben auf diese Situation ausgebildet.
Als sie dann ins Schloss einzieht & den König kennen lernt wendet sich das Blatt & sie zweifelt an ihrer Entscheidung.
👑 . Der King, ist so ganz anders, als sie erwartet hat.
& mehr kann ich dazu nicht sagen, außer: bitte lest dieses Buch. Ihr werdet es Lieben & es wird euch genauso in den Bann ziehen wie mich.
Der Plottwist am Ende ist unvorhersehbar & so geschrieben, dass man nicht glauben kann, was man gerade gelesen hat.🙈🙊
Wundervolles Buch & ich freue mich sehr darauf den zweiten Teil davon zu lesen.

Für mich ein absolutes Higlight . ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 18.08.2024

Wahnsinnig toll geschriebenes Buch

Fake Roomie

Fake Roomie - Anya Omah 🗝️👗🩵

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Fake Roomie - Anya Omah 🗝️👗🩵

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Amy & Cameron sind beste Freunde👗🗝️🩵. Seit wann? Eigentlich schon immer. Das Rezept dieser Freundschaft umfasst fünf wichtige Regeln, die niemals missachtet werden dürfen. Amy hat schon sehr früh, auf tragische Weise, ihre Familie verloren & Cameron war schon immer ihre Konstante in ihrem Leben🩵. Sie sind aber nur Freunde oder? Als Amy erfährt, dass ihr Traumhaus verkauft 🗝️wird, aber nur Paare bevorzugt werden, hat sie einen Plan. Cameron, ihr bester Freund soll sich als ihr Verlobter ausgeben & mit ihr in das Haus einziehen. 🏡
Geht diese Rechnung auf & die Beiden können ihre Regeln einhalten?

Das Cover & der Farbschnitt, konnten mich tatsächlich sehr überzeugen. 🩵👗
Es ist verspielt & ästhetisch zugleich. Direkt positiv aufgefallen ist mir, dass dieses Buch nicht so ein dicker Schinken ist. Amy & Cam haben mir als Hauptprotagonisten sehr gut gefallen. Cam, der Amy schon oft aus schwierigen Situationen herausgeholfen hat, humorvoll, gutaussehend & ein echt toller Bookboyfriend ist, war mir von Anfang an sehr sympathisch. In Amy´s Gefühle, die als Kind wirklich viel durchmachen musste & in ihrem Leben schon oft über sich hinausgewachsen ist, konnte ich mich mehr als gut hineinversetzten. Sie ist ein Model & es geht auch viel um Selbstliebe 🩵, was ich gerade in der heutigen Zeit, mehr als wichtig finde.
Der Schreibstil von Anya Omah ist einfach grandios. Dieses Buch hat mich an mehreren Textstellen zu Tränen gerührt, was bei mir wirklich selten bis gar nicht vorkommt. Innerhalb von zwei Abenden, habe ich es komplett verschlungen & war am Ende irgendwie traurig, das es schon zu Ende ist. 🗝️

Ein mehr als gelungenes Buch, welches Jeder gelesen haben sollte, der Romantik & Best- Friends to Lovers liebt.
Eine große Leseempfehlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️,5

Tolles Setting & tolle Charaktere

Lakestone Campus – what we fear – von Alexandra Flint 🌸💗

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 /5

Lakestone Campus – what we fear, war mein erstes Buch von Alexandra Flint. 💫
Was mir besonders gut gefallen hat, dass ...

Lakestone Campus – what we fear – von Alexandra Flint 🌸💗

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️,5 /5

Lakestone Campus – what we fear, war mein erstes Buch von Alexandra Flint. 💫
Was mir besonders gut gefallen hat, dass die Geschichte keine Mainstream Story war.
Harlow, steht mit einem Bein im Gefängnis. 🚪Um das Leben ihres Bruders zu retten, hackt sie ein großes Bankkonto. ⌨️ Computertechnisch, kann Harlow nur schwer jemand etwas vormachen, denn sie ist wirklich sehr gut im Umgang mit Zahlen & der Technik. Als ihr der Leiter des Lakestone Campus in Seattle ein Stipendium inkl. Sozialstunden anbietet, kann Harlow ihr Glück kaum glauben. 🍀
Sie hält ihre Vergangenheit geheim & trifft bereits am ersten Tag auf Zack, der aber wegen eines Gendefekts nicht sprechen kann. Schnell wird klar, dass Zack & Harlow etwas verbindet & sie kommen sich näher. 💗

Der Schreibstil des Buches hat mir mehr als gut gefallen, da die Protagonisten, einen anderen Background hatten & man es sehr flüssig lesen konnte. 🌸⭐️
Vor allem Zack hat es mir wirklich angetan, durch seine Art der Kommunikation durch Gebärdensprache oder Zettel, kam er mir sehr authentisch rüber. Ich mochte die Story & auch das Setting sehr, da die Geschichte mich absolut gefesselt hat. 💫

Von mir gibt es definitiv eine große Leseempfehlung & ich werde den nächsten Band der Reihe definitiv lesen. ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5