Milisbookworld_

Lesejury-Mitglied

Milisbookworld_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Milisbookworld_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow Dark Romance vom Feinsten 🖤

Secrets and Seduction

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Secrets & Seduction - Bianca Mov 🩸🤍

Meine persönliche Meinung: 🤍

Ok wow. Ich weiß absolut nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe dieses Buch einfach weginhaliert.
Die Protagonisten ...

Rezension: ⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Secrets & Seduction - Bianca Mov 🩸🤍

Meine persönliche Meinung: 🤍

Die Protagonisten Alexander & Avery haben mich komplett überzeugt. 🤍
Ich fand diese verbotene Anziehung, zwischen den Beiden, der absolute Wahnsinn. Avery, die auf die Preston Academy muss & hier eine zweite Chance bekommt. Nur wenn sie sich nichts zu Schulden kommen lässt, muss sie nicht ins Gefängnis. Es steht also viel für sie auf dem Spiel. 🤍
Sie trifft auf Alexander den Erben der Academy… er ist düster, sehr düster
& etwas verbotenes flackert zwischen Ihnen auf. 🔥
Dem müssen sie nachgehen.

Als ich das Buch gelesen habe, wusste ich nicht, das es Fantasy Elemente enthält, denn ich habe es gesehen & einfach gekauft. Ich mag Fantasy sehr gerne, jedoch ist es in diesem Buch wirklich sehr im Hintergrund gehalten.

Eine absolute Leseempfehlung für jeden, auch für diejenigen, die Fantasy evtl. nicht so mögen. Lest es 🤍

Es ist einfach WOW. 🔥🤍 Dark Romance vom Feinsten.

⭐️⭐️⭐️⭐️,5/5

Super schönes Setting.

Wandering Hearts

Wandering Hearts - Josi Wismar 🦦⛰️☀️

Rezension:

⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Klappentext: einmal rüber swipen 🧡

Meine persönliche Meinung: 🦦⛰️☀️
Ich habe das Buch angefangen zu lesen & konnte es nicht mehr weg legen. ...

Wandering Hearts - Josi Wismar 🦦⛰️☀️

Rezension:

⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Klappentext: einmal rüber swipen 🧡

Meine persönliche Meinung: 🦦⛰️☀️
Ich habe das Buch angefangen zu lesen & konnte es nicht mehr weg legen. Das Setting ist absolut der Wahnsinn. Kanada, die Natur & dann auch noch die Tiere. 🦦🐻
Die beiden Hauptprotagonisten mochte ich sehr gerne. Tara, der Sonnenschein ☀️ & Jamie, der grummelige Ranger. Die Anziehung der Beiden war von Anfang an zu spüren & beide wollten es sich nicht eingestehen. 🧡🦦
Zusammen gehen sie notgedrungen auf Forschungsreise, wandern gemeinsam & erforschen die Natur. ⛰️☀️
Das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht, da ich finde man hängt als Leser in der Luft & wurde aus der Geschichte etwas heraus gerissen.
Wirklich ein sehr gelungenes Buch & absolut lesenswert. 🧡🦦

Absolutes Higlight

When The King Falls

When the King falls - Marie Niehoff 👑🧛‍♂️🩸

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Klappentext: einmal rüber swipen. 🙃

Meine persönliche Meinung:

Ok wow. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll & glaube ich war noch nie ...

When the King falls - Marie Niehoff 👑🧛‍♂️🩸

Rezension ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Klappentext: einmal rüber swipen. 🙃

Meine persönliche Meinung:

Ok wow. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll & glaube ich war noch nie mit einem Buch so schnell fertig. Der Schreibstil der Autorin ist absolut atemberaubend. 🧛‍♂️👑🩸
Dieses Buch hat mich so gefesselt, wie selten eines zuvor.
Ich hab es quasi an einem Abend komplett durchgelesen.
Das Setting hat mir sehr gut gefallen & die Protagonisten mochte ich von Anfang an sehr gerne.
Der King🧛‍♂️👑,so unnahbar, fesselnd & absolut anziehend, wählt eine neue Blutbraut. Florence, ist eine seiner neuen Kandidatinnen & soll den König von sich überzeugen.
Nicht aus Gehorsam, nein sie gehört einer Rebellion an & wurde ihr ganzes Leben auf diese Situation ausgebildet.
Als sie dann ins Schloss einzieht & den König kennen lernt wendet sich das Blatt & sie zweifelt an ihrer Entscheidung.
👑 . Der King, ist so ganz anders, als sie erwartet hat.
& mehr kann ich dazu nicht sagen, außer: bitte lest dieses Buch. Ihr werdet es Lieben & es wird euch genauso in den Bann ziehen wie mich.
Der Plottwist am Ende ist unvorhersehbar & so geschrieben, dass man nicht glauben kann, was man gerade gelesen hat.🙈🙊
Wundervolles Buch & ich freue mich sehr darauf den zweiten Teil davon zu lesen.

Für mich ein absolutes Higlight . ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️