MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schöner Teil

Dunbridge Academy - Anywhere

Das Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die Geschichte von Emma und Henry gefesselt. Ich konnte Emmas Beweggründe verstehen und auch Henrys Taten waren immer verständlich. Trotzdem hat mich das letzte Drittel irgendwie genervt, ab da fand ich Emmas Verhalten sehr kindlich und auch recht egoistisch.

Toller Auftakt einer Reihe

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Ein sehr schönes Buch. Ich habe es geliebt. Am Anfang war es ein bisschen schwer in den Schreibstil reinzukommen, aber wenn man einmal drin ist, liest sich das Buch sehr schnell. Die ganze Geschichte mit der Kleinstadt und den Brüdern und ihrer Tierarztpraxis hat mir unglaublich gut gefallen.

Liebe den Podcast und das Buch

Verbrechen von nebenan

Ich liebe diesen Podcast, deswegen war es auch logisch für mich, dass ich dieses Buch brauche. Und was soll ich sagen, es war so unglaublich toll. Es war genau wie der Podcast geschrieben und man hat eigentlich ganze Zeit nur Philipps Stimme im Kopf gehabt, die einem den Fall erzählt.

Super zweiter Teil

Verliere mich. Nicht.

Auch der zweite Teil hat mich gefesselt. Besonders berührt hat mich die Entwicklung von Sage.

Ganz große Liebe

Berühre mich. Nicht.

Ein unglaublich tolles Buch. Von Anfang an mochte ich Sage, Luca und April. Bei diesem Buch hat einfach alles gepasst.