MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.05.2023

Schönes Buch

Verliebt in deine schönsten Seiten

Nachdem ich in den Schreibstil der Autorin reingekommen bin, war es ein unglaublich schönes Buch. Mal nicht der ganz typische Liebesroman. Trotzdem hat mir die Geschichte von Gus und January sehr, sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 19.05.2023

Dramatisch

Für immer ein Teil von dir

War das Buch zwischendurch viel zu dramatisch? Ja. War vieles zwischenzeitlich sehr weit hergeholt? Ja.

Aber ich habe es trotzdem geliebt. Die ganze Stimmung im Buch war verständlich nach der ganzen Vorgeschichte. Ich habe die Personen verstanden, aber ich habe auch Kenna verstanden.
Wieder hat Colleen Hoover ein Meisterwerk geschaffen.

Veröffentlicht am 18.05.2023

Leider eine Enttäuschung

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

Von Anfang an hat mich das Cover überzeugt. Aufgrund dessen habe ich mir das Buch auch gekauft. Die Geschichte von einem Piloten und einer Flugbegleiterin klang auch sehr interessant.
Trotzdem konnte ...

Trotzdem konnte mich weder der Schreibstil noch die Charaktere so richtig abholen. Trotzdem habe ich dem Buch weiterhin eine Chance gegeben und habe weitergelesen. Und was soll ich sagen, ab der Hälfte des Buches war ich nur noch genervt von den Charakteren.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Herzensbuch

A Place to Belong

Ich liebe Cherry Hill 😍😍

Ich liebe Cherry Hill 😍😍
Wieder einmal ein wunderschönes Buch von Lilly Lucas. Die Geschichte von Maggy und Flynn hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich habe mitgefiebert und mitgehofft. Und zwischendurch habe ich wirklich kurz Poppy gehasst, obwohl sie eigentlich meine liebste McCarthy Schwester ist.

Veröffentlicht am 16.05.2023

Tolles Buch

Where the Hummingbirds Sing

Ein sehr schönes Buch. Das Setting in Kanada hat mir sehr gefallen. Die ganzen Charaktere fand ich sehr toll und vom Anfang an, konnte ich mich in die Charaktere reinversetzten.
Ich freue mich schon sehr ...

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.