Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Zombie Hide Sex 3

Nachdem der erste Band ja super trashig war, im positiven Sinne, hat sich die Reihe mittlerweile dann doch in eine eher andere Richtung entwickelt.👀 Ernster, aber dennoch sehr unterhaltsam.😻 Ich finde die beiden Protagonisten Zucker. Aber die Handlung legt auch einen großen Schwerpunkt auf die Zombies, was ich wirklich sehr gut finde. Neben doch sehr heißen Szenen bekommt man eine wirklich gute Zombieapokalypse geboten.😻

Der achte Band Spy x Family war wieder ein Mal der Knaller.😹

Spy x Family – Band 8

Der achte Band Spy x Family war wieder ein Mal der Knaller.😹 Nachdem ich zwischenzeitlich meine Probleme mit der Reihe hatte, weil 1-2 Bände doch ziemlich zäh beim Lesen waren, bin ich froh, dass die Reihe wieder zu ihrem gewohnten Humor zurück gefunden hat.😻 Anya, Yor und Loid sind 3 wunderbare Charaktere und eine zuckersüße, aber auch völlig durchgeknallte Familie.😹 Man kann sie einfach nur lieben.💕 Dieses Mal dreht der Band sich um Urlaub. Yor hat eine Mission, Anya und Loid machen auf besagtem Kreuzfahrtschiff, auf dem Yors Mission stattfindet Urlaub. Die Katastrophe ist also natürlich wieder vorprogrammiert.😹 Es war herrlich. Ich hatte wieder einiges zu lachen und würde super unterhalten.😻

Aiko und die Wölfe des Zwielichts 01

Aikos Mutter hat ihr und ihrer Oma extreme Schulden hinterlassen, mit denen die beiden sich herumschlagen müssen. Schläger, die vor ihrer Tür auftauchen und das Geld eintreiben wollen, sind dabei keine Seltenheit. Eines Tages taucht Inui auf, ein Junge, der Aiko immer öfter rettet, doch wie es aussieht, ist er nicht so gut, wie es zunächst den Anschein macht..

Hach, auch wenn mich der Zeichenstil tatsächlich gar nicht so sehr angesprochen hat, fand ich den ersten Band dennoch relativ interessant.💖 Aiko gerät permanent in Probleme. Sie wird immer wieder entführt, muss gerettet werden und wird wieder entführt.😹 Tatsächlich fand ich das ganz witzig, wobei ich hoffe, dass im nächsten Band mehr inhaltlich passiert. Generell hat die Geschichte definitiv Potenzial, darum möchte ich auch gern den nächsten Band lesen.😻

I Hear The Sunspot – Die Vier Jahreszeiten 1

I hear the sunspot ist wirklich eine der Reihen, die einfach eine ganz besondere Atmosphäre für mich hat. Die Geschichte ist schön, kuschelig und zum Wohlfühlen.💖 Taichi und Kohei sind zwei ganz wunderbare Protagonisten. Wie mit der Behinderung von Kohei in der Reihe umgegangen wird, ist großartig.😻

Auf den neusten Band der Reihe habe ich mich echt sehr gefreut. Ich konnte es kaum abwarten und musste ihn auch direkt lesen, als er bei mir angekommen ist.🙊 Es war toll, wieder in die Geschichte der beiden abzutauchen. Mittlerweile sind sie endlich ein richtiges Paar. Auch wenn die Geschichte gar nicht so viel weiter vorankommt, hatte ich wirklich meine Freude beim Lesen.😻💖

Die Charaktere und die Geschichte sind für mich ein absolutes Highlight!😻

Sakamoto Days 1

Hach, auf den Manga habe ich mich echt schon seit der Ankündigung gefreut. Allein das Cover mit dem schrulligen älteren Kerl hat mich total angesprochen.😹 Der Einstieg in die Reihe war absolut großartig. Herr Sakamoto ist der Kracher.😹 Er sieht aus wie ein schrulliger Opa, tatsächlich ist er aber erst 27 Jahre alt und ein ehemaliger Auftragskiller, welcher sich zur Ruhe gesetzt hat.👀

Der erste Band war actiongeladen, verrückt und unfassbar witzig. Man erlebt, wie Sakamoto versucht, ein ruhiges Leben zu führen, was natürlich alles andere als gut funktioniert. Kurz nach Beginn der Geschichte taucht ein ehemaliger Killerkollege auf und wird Teil seiner Familie.😹 Sie arbeiten miteinander und immer zu passieren völlig verrückte Dinge. Seine Frau wird entführt bzw. der Bus, in dem sie unterwegs ist, sie treffen auf Auftragskiller, die Sakamoto erledigen wollen und und und.

Der Manga ist zu keiner Zeit langweilig. Jedes Kapitel ist voller Spannung und Witz, aber dennoch auch nicht überladen. Die Charaktere und die Geschichte sind für mich ein absolutes Highlight!😻