Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.02.2022

Der fünfte Band von Fruits Basket hat mit eines meiner liebsten Cover.

Fruits Basket Pearls 5

Der fünfte Band von Fruits Basket hat mit eines meiner liebsten Cover. Ich liebe Hatsuharu und dadurch gefällt mir dieses Cover mit am liebsten bei der Reihe.

Ich liebe Hatsuharu.😍 Durch seine wundervolle ...

Ich liebe Hatsuharu.😍 Durch seine wundervolle Art zählt er für mich mit zu den tollsten Charakteren aus Fruits Basket und genau aus diesem Grund habe ich mich auch wirklich sehr auf den fünften Band gefreut.🙊

Fruits Basket ist wirklich eine ganz besondere Reihe. Von Mystery, süßen und romantischen Momenten bis hin zu Witz und Trauer bietet sie alles. Diese Reihe ist meiner Meinung nach in ihrem Ganzen einzigartig. Für mich ist es jedes Mal aufs Neue ein absolutes Highlight, die neuen Bände der Reihe zu lesen.😍💖

Der fünfte Band war wieder wunderbar. Dieses Mal dreht es sich vor allem um die Sommerferien und auch Uo Chan bekommt einen sehr interessanten Auftritt. Vor allem die zweite Hälfte, in der es großteils um die Sommerferien geht, hat mir wirklich gut gefallen. Es passieren wieder unglaublich viele Dinge und natürlich gab es auch wieder Momente, die einen traurig machen.🥺

Fruits Basket ist eine der wenigen Reihen, die mich beim Lesen durch eine extreme Achterbahnfahrt der Gefühle schickt und ich liebe es jedes Mal aufs Neue.💖

Soul Eater Massiv 8

Waffenschmiedin Maka und ihre Sense Soul müssen gemeinsam gegen Hexen, Dämonen und anderes kämpfen. Ihr Ziel ist es, 100 Seelen zu sammeln, damit Soul zu einer noch stärkeren Waffe werden kann. Natürlich läuft das Ganze aber nicht so einfach ab wie vorgestellt..
____
Was soll ich sagen? Soul Eater ist schon seitdem ich damals den Anime dazu gesehen habe absolute Liebe für mich. Jetzt diesen Manga das erste Mal zu erleben, macht mir wirklich unfassbar viel Spaß. Ich liebe diese verrückte und abgedrehte Welt, ihre tollen Charaktere und den wunderbaren Humor.🙊 Der achte Band hatte wieder ein Mal einiges zu bieten.

Der achte Band dreht sich gerade zu Beginn um das Training von Maka, Soul und den anderen. Es war wirklich interessant und natürlich kam auch wieder der gewohnte Witz an den perfekten Stellen zur Geltung. Ich liebe den Humor in dieser Reihe wirklich sehr. Natürlich gab es aber auch wieder einiges an Action und oh Gott, ich brauche den nächsten Band ey.😳😱 Es war wieder so unglaublich spannend, witzig und einfach nur wunderbar.💙✨

Parasyte - Kiseijuu 01

Vor einigen Jahren hatte ich bereits den Anime zu der Reihe gesehen und war davon schon damals wirklich sehr begeistert. Jetzt das Ganze erneut durch den Manga zu erleben war wirklich klasse.🙊

Aliens, ...

Aliens, die die Erde und Menschen befallen, deren Körper besetzen und Menschen fressen. Klingt erst einmal nach etwas, dass ich nicht lese. Doch glaubt mir, diese Reihe ist Liebe pur. So wie auch andere Menschen wird Shin'ichi ebenfalls von einem Parasiten befallen, doch dieser schafft es nicht, sich in seinem Hirn einzunisten und ihn zu übernehmen. Stattdessen setzt er sich in seine Hand und die beiden beginnen gemeinsam zu leben.

Uff. Leute ehrlich, allein der Einstieg war genial. Man erlebt, wie sich die Welt von Shin'ichi völlig verändert. Auf brutalste Weise sieht er Menschen sterben, lernt damit umzugehen, was in seinem Körper lebt und bleibt stark. Es war unfassbar gut. Vor allem die Art und Weise, wie er mit dem Parasiten Migi, der in seiner Hand lebt, umgeht, gefällt mir wirklich gut. Ich liebe es, wie die ganze Geschichte umgesetzt ist und finde, obwohl der Manga schon wirklich alt ist und auch keinen modernen Zeichenstil hat, lohnt es sich dennoch sehr, ihn zu lesen!

Veröffentlicht am 02.02.2022

Band 9 ist für mich ja allein durch das Cover ein Highlight.

Demon Slayer 9

Band 9 ist für mich ja allein durch das Cover ein Highlight.🥵👌Wie man schon vom Cover her erwarten kann, ist nachdem es in den vorherigen Bänden eher traurig zuging, jetzt Tengen im Fokus der Geschichte. Gemeinsam mit Tanjiro, Zenitsu und Co geht's ins Freudenviertel.😳 Und uff, es ist wunderbar.😍

Es wird vor allem viel für die neue Handlung in dem Band aufgebaut. Ich hatte absolut meinen spaß. Allein Tanjiro, Zenitsu und Inosuke geschminkt zu sehen war der Kracher.😂 Das sah so witzig aus. 😂😂

Insgesamt hat mich der neunte Band wirklich gut unterhalten und ich bin jetzt gespannt, wie es im nächsten weitergeht. Der liegt zum Glück auch schon bereit zum Lesen.🤓💖

Your Love is Mine ist ein eher fluffiger Omegaverse

Your Love Is Mine

Nachdem mir 'Just because I love you' von der Mangaka so unfassbar gut gefallen hatte, wollte ich 'Your love is Mine' ebenfalls unbedingt lesen.🙊 Obwohl ich ja eigentlich nicht so der Fan vom Omegaverse bin, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich wenig Erfahrungen damit habe.😂🙈

Your Love is Mine ist ein eher fluffiger Omegaverse, der zu einem gemütlichen Abend passt. Für mich war das absolut perfekt.😍 Anders als in den meisten Omegaverse, die ich kenne, begegnen die beiden sich auf einer Ebene. Sowohl Mochizuki als auch Ishio sind beide unfassbar stark in ihrem ganzen Wesen.
____
Die beiden treffen aufgrund ihrer Club Aktivitäten immer wieder aufeinander, da sie für den selben Raum dafür nutzen und hach, es ist Zucker pur. Sie sind schrecklich niedlich und auch echt verpeilt. Ich fand es wirklich absolut cute.😍 Falls ihr also auf der Suche nach einem eher leichten und süßen Omegaverse seid, dann kann ich euch diesen hier definitiv empfehlen.🙊