Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2021

Hell's Paradise – Band 6

Der Shinobi Gabimaru ist ein Verbrecher und Mörder und soll aus diesem Grund hingerichtet werden. Obwohl er bereits zum Tode verurteilt wurde, erhält er ein besonderes Angebot: Finde das „Elixier der Unsterblichkeit“ und werde von deiner Schuld freigesprochen!

Doch neben Gabimaru haben auch andere dieses sonderbare Angebot erhalten und so entwickelt sich die suche auf der vermeintlichen Paradiesinsel zu einer tödlichen Suche. Nicht nur die anderen Teilnehmer, auch die Insel selbst versucht immer wieder ihn und die anderen zu töten.

Gott, Hell’s Paradise ist eine Reihe, die mir mit jedem Band einfach mehr ans Herz wächst. Der Zeichenstil, die Cover, die Charaktere. Jede einzelne Seite ist genial. Ich liebe Gabimaru und seine Art seit dem ersten Band wirklich sehr. Auch die Idee hinter der Geschichte mit dieser tödlichen Paradiesinsel mag ich unheimlich.

Der sechste Band hatte es wirklich in sich. Wie gewohnt gab es reichlich Action, die auch wieder wunderbar dargestellt wird. Aber der Band hatte nicht nur Action zu bieten. Dieses Mal gab es auch wirklich spannende Infos zur Insel selbst. Außerdem taucht kurz vor Ende des Bandes ein neuer Charakter auf und die Spannung wird wieder angetrieben. Gott Leute, ich kanns nicht oft genug sagen. Ihr müsst diese Reihe lesen. Meiner Meinung nacht ist sie absolut Liebe.

Loving Mr. Wright

🍁 m e i n e m e i n u n g → Nachdem ich Heidi und Landon schon in Band 1 als wirklich interessant empfunden habe, konnte ich es kaum abwarten dieses Buch zu lesen.
Lasst uns mit dem Cover beginnen. ...

Lasst uns mit dem Cover beginnen. Das Cover von » Loving Mr. Wright « gefällt mir echt gut, sogar besser als bei dem ersten Band. Im Normalfall bin ich kein Fan von Menschen auf dem Cover, aber hier passt es meiner Meinung nach sehr gut.
Der Schreibstil von K. A. Linde gefällt mir wirklich gut. Das Buch liest sich flüssig, die Charaktere sind interessant, witzig und schön ausgearbeitet. Durch den tollen Schreibstil habe ich » Loving Mr. Wright « in nur wenigen Stunden durchgelesen.
🍁 f a z i t → 4 / 5 ⭐️
» Loving Mr. Wright « ist eine schöne Fortsetzung zum ersten Band. Die Geschichte zwischen Heidi und Landon hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1.

Queen of Passion – Lenora

Der Schreibstil von Emma Chase gefällt mir unglaublich gut. Die Bücher sind interessant, machen Spaß und sind an den richtigen Stellen auch romantisch. Die Bücher von ihr sind alle unglaublich flüssig und man kann sie sehr gut an einem gemütlichen Wochenende verschlingen, dass gefällt mir ganz besonders.

🍁 f a z i t → 4 / 5 ⭐️
Seitdem bekannt war, dass es ein Buch zu Leonora geben wird, wollte ich es lesen. Man konnte schon durch Prince of Passion Henry und Nolan einen Einblick auf ihren Charakter erhaschen. Dort war sie aber immer nur ein Nebencharakter, dennoch aber sehr interessant. ..In ihrer eigenen Geschichte wurde sie für mich noch viel interessanter. Ich fand es unglaublich spannend, mehr über die junge Leonora zu erfahren. Ich kann das Buch wirklich jedem, der schon die Prince of Passion Reihe mochte empfehlen!

Finding Back to Us

Bianca Iosivoni hat mit Finding back to us wieder einmal eine wirklich schöne New Adult Geschichte geschaffen. Der Schreibstil von Bianca ist sehr flüssig und bildlich, man schafft es, sich innerhalb von nur wenigen Seiten in die Geschichte einzufinden und fühlt mit den Charakteren mit. Obwohl ich kein Fan von Stiefgeschwister Liebesgeschichten bin, konnte mich diese hier absolut überzeugen. Callie und Keith haben mir einzeln, aber auch gemeinsam sehr gut gefallen.

Callie ist stolz, stur und unglaublich liebevoll. Sie musste in ihrem Leben einiges durchmachen, wodurch sie sich verschlossen hat, mit anderen nicht spricht. Man kann sie sehr gut nachvollziehen, da man stück für Stück ihre Emotionen übermittelt bekommt. Man leidet regelrecht mit ihr. Aber auch Keith ist wirklich interessant. Gemeinsam sind die beides großartig. Obwohl sich Callie zu beginn noch weigert und ihre Gefühle nicht zeigen will, merkt man, wie sehr sie ihn liebt.

Finding back to us ist eine Geschichte, die ich jedem New Adult Liebhaber empfehlen kann, weil sie alles mitbringt, was ein gutes New Adult Buch braucht!

» Feeling close to you « ist eine interessante New Adult Geschichte

Feeling Close to You

• Meine Meinung • » Feeling close to you « ist eine wirklich wundervolle Geschichte von Bianca Iosivoni. Der Schreibstil ist unfassbar angenehm und flüssig, wodurch man sehr leicht in die Geschichte findet. Teagan war mir ab der ersten Seite sympathisch. Sie steht zu dem, was sie will und verfolgt ihre Ziele. Egal was andere von ihr erwarten, sie tut das, was sich für sie richtig anfühlt. Auch der Aspekt, dass das Thema „Gaming“ in diesem Buch ein wichtiger Punkt ist, hat mir sehr gut gefallen. Zocken gehört schon immer zu meinem Leben, aus diesem Grund war es wirklich interessant diese Geschichte zu lesen. Auch wenn ich mich an einigen Formulierungen und Ansichten gestört habe im Bezug auf Gaming, hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen.

• fazit • 4 / 5 Sterne » Feeling close to you « ist eine interessante New Adult Geschichte, die wirklich spaß macht. Tolle Charaktere, eine interessante Handlung und ein wundervoller Schreibstil. Meiner Meinung nach die Perfekte Geschichte zum Abschalten.