Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.07.2024

Die beiden zusammen waren wirklich Zucker pur.😻

Cupid is Struck by Lightning 1

Shingo ist in seiner Schule als eine Art Armor unterwegs. Mädels, die sich nicht trauen, ihren Schwarm anzusprechen, fragen ihn um Hilfe. Er besorgt ihnen Informationen rund um ihren Schwarm in Punkten wie Lieblingsfarbe, Essen, welche Art Mädels sie mögen etc. Als er eines Tages Informationen über Ao herausfinden soll, verläuft alles allerdings anders als üblich. Denn dieses Mal möchte er diese Informationen für sich selbst.

Hach, mein Herz. Dieser Manga ist absolut gut fürs Herz. Shingo ist ein absoluter Sonnenschein. Er ist so niedlich und wie aufgeregt er ständig ist, wenn es um Ao geht.😭💕 Es war einfach nur zu süß. Ao hingegen ist der ruhigere Part, aber dennoch auch absolut zauberhaft. Die beiden zusammen waren wirklich Zucker pur.😻

Veröffentlicht am 25.07.2024

BADASS bietet alles, was man sich von einem tollen Boyslove Einzelbande wünsch

Badass

BADASS bietet alles, was man sich von einem tollen Boyslove Einzelbande wünscht: einen wunderschönen Zeichenstil, tolle Charaktere, eine spannende und humorvolle Geschichte und extrem gelungen dargestellte Sexytime.😏

Hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die beiden Protagonisten sind grandios. Dante hat mir extrem gut gefallen.😹💕 Seine Art war wirklich super. Aber noch mehr konnte mich Alphonse verzaubern. Verpeilt bis zum Mond, super lieb und mutig. Einfach ein herzens gutes Kerlchen.😭💖 Die Geschichte ist unfassbar gut ausgearbeitet. Mich könnte sie von Anfang an packen und wie die Liebesgeschichte der beiden darin verwoben wurde, war perfekt. Aber auch die sexytime hat mir mehr als gut gefallen. Es war einfach von Anfang bis Ende absolut toll. Diesen Einzelband werde ich definitiv noch das ein oder andere Mal rereaden.😻

Pheromoholic 1

Bevor ich den Manga gelesen hatte, habe ich schon einige positive Rezensionen dazu gelesen, wodurch ich mich echt auf den Titel gefreut habe.😻 Was soll ich sagen? Die ganzen positiven Rezensionen gibt es definitiv zurecht!👀

Der Manga wirft einen völlig unvorbereitet ins Geschehen, schafft es allerdings, im Verlauf des ersten Bandes, einige anfängliche Fragezeichen zu klären. Ich hatte den Klappentext der Geschichte nicht vorab gelesen und wurde von den Fantasy Elementen in der Geschichte wirklich positiv überrascht. Meiner Meinung nach gibt es eindeutig nicht genug deutsche BL Titel mit Fantasy Elementen.👀 Towa hat mir wirklich gut gefallen. Er ist einfach cutie. Ich bin echt gespannt, wie sich die Beziehung zwischen dem Löwenchimäre und dem Meerninchen entwickelt.👀💕

Ich kann euch den Manga wirklich nur ans Herz legen.💖

Deko Boko Sugar Days 02

Yujiro ist wirklich klein, wirkt aber dennoch wie ein Draufgänger. Er ist sportlich, passt auf Rui auf und ist dennoch schüchtern, wenn es um seine Gefühle geht. Rui hingegen ist unfassbar groß und wirkt auf andere sehr feminin.

Die beiden cuties sind eine absolut großartige Kombi. Sie ergänzen sich perfekt und passen wunderbar zusammen. Mir gibt die Reihe durch die beiden wirklich ein absolutes comfort Gefühl.😻 Der zweite Band ist wirklich genauso cute, wie auch schon der erste.💕 Allerdings gibt es dieses Mal aber mehr spicy Momente.😏👌

Die Reihe ist wirklich etwas fürs Herz. Sie ist süß, gemütlich, hat aber vor allem im zweiten Band aber auch einiges an Herzschmerz zu bieten.🥺 Ich kann euch den Manga wirklich nur ans Herz legen.💖

Sasaki & Miyano 02

Der Einstieg in die Reihe war doch etwas anders, als ich es zunächst erwartet hätte. Man erlebt vereinzelte Momente aus dem Leben von Sasaki und Miyano. Das Ganze ist sehr verworren, wechselt immer wieder in der Zeitlinie umher und hat keinen geradlinigen Verlauf. Anfangs hatte ich damit doch ein wenig zu kämpfen, weil ich immer wieder nachdenken musste um mitzukommen.😹 Mit dem zweiten Band wurde es dann aber besser.💖 Die Geschichte geht wirklich süß weiter und man erlebt wieder Momente aus dem Leben der beiden. Mit dem zweiten Band muss ich auch sagen, dass die Sasaki und Miyano mir so langsam so richtig ans Herz wachsen.😻 Die Geschichte hat einfach so etwas angenehm lockeres, was absolut perfekt für einen gemütlichen Abend ist.💖