Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2024

Für mich war dieser Band ein absoluter Erfolg in jeglicher Hinsicht.

King of Wrath

Ana Huang habe ich durch eine Freundin für mich entdeckt. Ich liebe ihren Schreibstil und die Geschichten.😍 Darum habe ich mich auch auf King of Wrath extremst gefreut.🖤 Wie schon in ihren vorherigen Büchern ist der Schreibstil wieder wunderbar flüssig, angenehm und sorgt dafür das man nur so durch die Geschichte fliegt.

Ich bin Dante von Anfang bis Ende absolut verfallen. Er ist einfach der perfekte Bookboyfriend. Ich liebe seine Grumpy Art so sehr. Er und Vivian passen perfekt zusammen und man spürt die Emotionen der beiden auf jeder einzelnen Seite. Leidenschaft, liebe, Kontrolle. Es gibt unzählige Gefühle in diesem Buch und jedes wird perfekt rübergebracht. Für mich war dieser Band ein absoluter Erfolg in jeglicher Hinsicht.😍

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Geschichte war um einiges ernster, als ich zunächst erwartet hatte.

Im Liebesfieber, Band 03

Nazuna und Satsuki waren zwei Protagonisten die mich in diesen drei Bänden perfekt unterhalten konnten. Die Geschichte war um einiges ernster, als ich zunächst erwartet hatte. Allerdings hat mir gerade das an dieser Kurzreihe besonders gut gefallen. Familiäre Probleme, zu wenig Geld, Stress in der Schule. Das alles und mehr wird in dieser kurzen Reihe behandelt. Die Themen, vor allem rund um das Thema Geld und Familie wurden super ausgearbeitet und ich finde es klasse, dass trotz der kurzen Länge die Themen ihre Zeit bekommen haben.🖤

Das alles zusammen mit dem wundervollen Zeichenstil haben die Reihe wirklich lesenswert gemacht.🖤🥹

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Reihe sorgt jedes Mal dafür das ich echt happy bin und entspannen kann.

Mixed-up First Love 07

Gott diese Reihe ist einfach absoluter comfort. Ich finds so schön wie man die beiden Beziehungen beobachten kann und wie harmonisch alles abläuft. Das zusammen mit dem Sau stumpfen Humor ist einfach der Knaller.😍 Die Reihe sorgt jedes Mal dafür das ich echt happy bin und entspannen kann.🥹❤️

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Geschichte ist wirklich absoluter comfort.

Let's Play - Teil 2

Der zweite Band setzt genau dort an, wo der erste aufhört und erzählt Sams Geschichte weiter. Der zweite Band bietet viel an Informationen zu den einzelnen Charakteren. Man lernt wirklich jeden einzelnen Charakter kennen und verliebt sich einfach in alle gefühlt.😭❤️ Die Leute in der Geschichte sind alle so wundervoll auf ihre eigene Art und Weise.

Die Geschichte ist wirklich absoluter comfort. Es wird alles sehr fluffig behandelt, die Charaktere sorgen dafür das man sich wohlfühlt und dennoch werden hier auch ernstere Themen behandelt. Ich finde die Mischung aus all einfach nur perfekt.❤️

Lightning and Romance 02

Nachdem der erste Band schon wirklich schön war, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Dieses Mal gibt es einige „Herzklopf Momente“, welche mich beim lesen begleitet haben.

Auch im zweiten ...

Auch im zweiten Band begleitet uns Reo‘s Geheimnis und ich bin gespannt, was dazu noch kommt und vor allem, wie Sumire damit umgehen wird. Meiner Meinung nach ist sie nach wie vor eine wirklich starke Protagonistin. Sie ist sich dessen, was sie will bewusst und steht auch jederzeit dafür ein. Ich finde es toll, dass wir hier eine Protagonistin haben, die sich nicht davor scheut ihre Gedanken zu vermitteln.🖤

Alles in allem war der Band perfekt. Die Spannung wurde weiterhin aufgebaut und so langsam bin ich wirklich neugierig darauf, was das Geheimnis noch zwischen den beiden anrichten wird.👀