Profilbild von Miri84

Miri84

Miri84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2023

Regt jede schicht zum denken an!

Mensch, Erde!

sollte man gelesen haben ! Sachbuch mit sarkastischem Humor verpackt! Absolut gelungen. danke hierzu

wahre Geschichte?!

Die Giftmischerin

Hab das Buch mit seiner Story in Bremen über das Bremer Geschichtenhaus (bei einem Städtetrip) kennen lernen dürfen und auch dort erworben. Ob wahr oder fiktion, es bleibt ein spannendes Buch und die Geschichte der Gesche ist einmalig. Ich kann dieses buch jedem empfehlen der auf Geschichte steht und zusammen mit einem Besuch in Bremen ..... top

Abenteuer Reisen aus erster Hand

Das Blockhaus am Denali

Alaska - unverstellbar schöne Natur --- und das kommt in jeder Zeile rüber!

Alaska - unverstellbar schöne Natur --- und das kommt in jeder Zeile rüber!
Dieter Kreuzkamp berichtet authentisch und fesseln von seiner zeit im Blockhaus. Ich war beim Lesen fast selbst dort! Dieses Buch ist ein Fenster zur Welt .

Nur schön....

Wie uns Reisen glücklich macht

ich liebe dieses Buch! Es ist für mich ein kleiner reminder... zum Träumen schön. Tolle Sprüche und Zitate dabei. Eines meiner liebsten Reise Bücher!

immer wieder schön

Der kleine Prinz

einfach was fürs Herz. Ob für groß oder klein. Ein Buch zum Träumen und wohlfühlen