Profilbild von Miri84

Miri84

Miri84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Eine wirklich spannende, emotionale Familiensaga.

Die Perlenprinzessin - Lucky Jim

Teil 4 der sehr spannenden Familiensaga die Lust auf mehr macht.

Iny Lorenz schreibt mit sehr viel Herzblut über eine andere Zeit.
Emotional und aufwühlend, aber auch sehr spannend.
Anne Moll als Sprecherin ...

Teil 4 der sehr spannenden Familiensaga die Lust auf mehr macht.

Iny Lorenz schreibt mit sehr viel Herzblut über eine andere Zeit.
Emotional und aufwühlend, aber auch sehr spannend.
Anne Moll als Sprecherin nimmt einen bildlich auf die Reise mit.

Ruth und Lucky Jim sind endlich vereint und der Handel läuft auch sehr gut, doch obwohl Ruth wirklich glücklich sein müsste, bekommt Sie ihre Heimat nicht aus dem Kopf.
Sie erhält Briefe die immer unpersöhnlicher werden und die sie beunruhigen.
Überraschend taucht Ruths Bruder auf, der lange als verschollen galt.
Als die Familie zur Sprache kommt, merken die Geschwister, dass hier einiges im argen ist.
Ruth kann nicht mehr warten, ihr gefühl sagt ihr das sie sofort nach Hamburg muss!

Ich finde es wirklich schlimm wie lange alte Feindschaften bestehen können und wie sie über Generationen weiter eingetrichtert werden. Unglaublich was manche Menschen tun um ans Ziel zu gelangen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band und kann für dieses Hörbuch, sowie die Buchreihe im allgemeinen, nur meine Empfehlung geben.
Eine wirklich spannende, emotionale Familiensaga.

• Sprecherin
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 10.03.2023

Wunderbare Charaktere und ein spannender Fall

Kalt lächelt die See

Eine spannende Geschichte die eine Wendung nimmt mit der man kaum rechnet.

Eine spannende Geschichte die eine Wendung nimmt mit der man kaum rechnet.
Kate Langlois und ihr neuer Londoner Kollege Tom Walker geben ein spannendes Ermittler Duo ab. Ein Fall der so verstrickt ist und anscheinend eine Vorgeschichte mit sich bringt. Denn nicht nur die kleine Ava ist verschwunden jetzt fehlt auf dem verlassenen Segelboot auch jede Spur von ihren adoptiv eltern. Auch die Nachbarn scheinen vorerst verschwunden....

Das Buch habe ich verschlungen. Absolut toll geschrieben....
Das Cover ist Traumhaft.
Nun bin ich gespannt auf den zweiten Fall. Wieder auf der traumhaften Insel Guernsey

Veröffentlicht am 02.03.2023

Macht direkt Lust aufzubrechen

She Explores. Frauen unterwegs.

Tolle Geschichten und Abenteuer rund ums Reisen für Frauen. Im Buch werden auch Emotionen und Hemmungen angesprochen welche uns oft ausbremsen. Tolle Fotgrafien.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Spannend und informatives dabei

Mimik

Habe das Buch nun ca. zur häfte gelesen und bin sehr gefesselt. Das ganze Thema rund um die Mimik eines Menschen finde ich zudem hochinteressant. Der Hauptcharakter ist vielseitig aufgebaut und man ist schnell im Buch und Handlung. Bin gespannt wie es ausgeht!

Veröffentlicht am 06.02.2023

Tolles Buch für Campingliebhaber und Reiselustige

Vier Pfoten und ein Van

Lisa und Silvio zusammen mit ihrer Hündin beim reisen zu begleiten hat mir echt Spass bereitet.
Auch ihr instergram account ist wirklich toll. Freya hat mitlerweile einen kleinen Bruder bekommen!
Ein absolut ...

Ein absolut lesenswertes Buch mit tollen Fotos.