Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.06.2020

fesselnd und überraschend

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

"Missing" von Claire Douglas ist ein sehr sehr spannender, abwechslungsreicher und mit sich ziehender Thriller. Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen, der Leser wird animiert mit zu raten und wird nach einiger Zeit so überrascht wer doch tatsächlich der Täter ist.
Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem weiter empfehlen der gerne spannende Geschichten mit überraschenden Ende liest.

Veröffentlicht am 15.06.2020

der etwas andere Thriller...

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis

Mir hat bei dem Thriller "Vergessen" von Claire Douglas am meisten die Ich-Perspektive gefallen und der etwas andere Schreibstil der Autorin.
Desweiteren hat mir sehr gefallen dass die Charaktere für den ...

Desweiteren hat mir sehr gefallen dass die Charaktere für den Leser nicht allzu durchschaubar waren, sodass die suche nach dem Täter bis zur letzten Seite spannend blieb.

Veröffentlicht am 06.06.2020

mh...

Forever Free - San Teresa University

Vom Klappentext und vom Wunderschönen Cover dieses Buches habe ich mich dazu entschieden dieses Buch zu lesen. Während des Lesens wurde dann allerdings schnell klar dass manche Handlungen ZU extrem beschrieben werden und andere eben nur angeschnitten. Ich hätte es gut gefunden wenn die Autorin die Rolle Hunter genauer mit ins Spiel gebracht hätte.
Dennoch ist Forever Free ein guter Roman für zwischendurch

Veröffentlicht am 04.06.2020

wohin reisen wir im tiefen Schlaf?

Sag ihr, ich war bei den Sternen

"Sag ihr ich war bei den Sternen" von Dani Atkins, ist eine sehr emotionale gut zu lesende Story in deren Bann der jeweilige Leser ohne weiteres gezogen wird.
Zeitweise wird es für den Leser sehr schwer ...

Zeitweise wird es für den Leser sehr schwer sich die Tränen vor Rührung zu verkneifen.
Die Charaktere sind sehr detailreich und realistisch ausgeführt und im Buch beschrieben.
Leider hat mir jedoch das Ende der Story nicht richtig gefallen, da dies nicht wie erhofft auf ein klassisches Happy End zurück führt.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Marta schläft...

Marta schläft

"Marta schläft", ist anfangs für den Leser leicht verwirrend und es braucht seine Zeit um in die Story hinein zu kommen. Die verwirrenden Momente werden zu einem späteren Zeitpunkt sehr gut aufgeklärt und der Leser erhält viele "aha"-Momente.
Das 2. Werk von Romy Hausmann kommt leider nicht an das vorherige Buch "Liebeskind" ran. Zeitweise fehlt einfach das gewisse etwas, dennoch ist es kein schlechter Thriller.