Miss_Booklover_29

Miss_Booklover_29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Booklover_29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Wer erkennt die Wahrheit?

Verity

Das Cover gefällt mir richtig gut und hat mich definitiv direkt angesprochen. Allerdings finde ich, dass es nicht unbedingt zur Story passt. Aber was solls. Die Hauptsache ich doch, dass es hübsch ist ...

Für mich war es das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Der Schreibstil war gigantisch. Die Autorin hat es geschafft, dass man ab der ersten Seite direkt gefesselt wird. Das ganze Buch war spannend, nervenaufreibend, krank, emotional, verstörend und hat mich teilweise echt sprachlos zurückgelassen.

Ich habe so viele Theorien immer wieder aufgestellt, aber ich kann Euch nur sagen: Wer lügt? Wer sagt die Wahrheit? Und vor allem, welche ist die Wahrheit?

Ein grandioses Buch mit Thrillerelemente die einen schockieren. Ein Meisterwerk für mich und ein absolutes Highlight. Ich werde wohl noch lange an dieses Buch denken.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Wenn Hass und Liebe aufeinander treffen...

Craving

Lange haben wir auf den zweiten Band Craving gewartet, aber ich kann Euch sagen, dass warten hat sich definitiv gelohnt.

Kit und Dean sind zurück! Endlich! Der Cliffhänger nachdem ersten Band war verdammt mies. Aber Lima wäre nicht Lima, wenn der zweite Band nicht auch einen Cliffhänger hätte :D

Aber nun erst einmal zu diesem Band…Es geht genauso spannend weiter, wie der erste Band aufgehört hat. Allerdings ist dieser Band emotionaler. KITschiger. Dean und Kit haben sich entwickelt aber nicht verändert. Sie sind immer noch sie. Und genauso soll es doch sein, oder? Diese Hassliebe zwischen den beiden wird noch enger. Es wird etwas passieren, dass die beiden zusammenschweißt oder doch mehr auseinanderreißt?!

„Jenny, bis zu diesem Augenblick dachte ich immer, ich wäre die Dunkelheit. Der Schatten, der über jeden fegt und das Licht nicht mehr durchlässt.“ (Auszug aus dem Buch)

Wir erfahren mehr über die Vergangenheit von Kit. Und ich kann Euch sagen, es wird kein Zuckerschlecken, kein Zuckerwattensch**.. es ist grandios!

Es ist eine tolle DarkRomance Reihe bis jetzt. Sie enthält Spannung, Nervenkitzel, Emotionen, man möchte nicht aufhören zu lesen und das ist doch immer ein gutes Zeichen.

Von mir eine definitive Leseempfehlung für alle, die kein "Standardbuch" haben wollen.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Wird sie die wahre Liebe noch finden?

True Love

Amy träumt schon seit Kindheitstagen von ihrer Hochzeit. Ich meine, wer macht das denn nicht? Eine gewisse Vorstellung hat man doch immer, oder? Naja, auf jeden Fall hofft sie auf einen großen Antrag. Nach zehn Jahren Beziehung kann man, so denke ich, auch einen Antrag „erwarten“…. aber wird sie diesen endlich von ihrem Langzeitfreund Lorenzo, diesem Matcho, erhalten?

Jaaaa Lorenzo ist eindeutig ein Matcho…

Sie ist völlig abhängig von ihm und seiner Art. Überhaupt kein Selbstbewusstsein und wirkt teilweise echt hilflos. Ich musste einige Male mit meinem Kopf schütteln. Aber sie hat sich entwickelt. Und das hat mir total gut gefallen.

Aiden ist lieb. Zu lieb. So lieb, dass man ihm das ganze irgendwie nicht abkaufen kann oder auch will. Wird er Amy enttäuschen?

Durch den leichten Schreibstil der Autorin ist man durch das Buch geflogen. Allerdings war es mir teilweise zu schnell. Ich hätte mir an der ein- oder anderen Stelle mehr gewünscht. Eventuell ja in dem zweiten Band..

Die Nebenprotagonisten wurden gut ausgearbeitet und auch dieser wundervolle Ort in der Toskana war so lebendig beschrieben, dass man direkt Bilder im Kopf hatte.

Im Großen und Ganzen war es eine schöne Geschichte, die man gut zwischendurch lesen kann.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Rache ist süß, oder auch nicht?

Following You

Das Cover ist mal wieder so schön. Es passt perfekt zu dem ersten Band. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass die Geschichte weitergeht und wollte natürlich unbedingt wissen, wie es mit Seth und Kiki weitergeht. Lässt er sie tatsächlich gehen? Oder kreuzen sich ihre Wege doch noch?

Man kommt wahnsinnig gut in die Geschichte rein. Ich denke das liegt auch ein bisschen daran, dass das erste Kapitel mehr oder weniger ein kleiner Rückblick auf die Geschehnisse ist. Das hat mir richtig gut gefallen. So war man direkt wieder drin.

Kiki und Seth. Grimm und Ace. Alle haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Wie die Ruhe vor dem Sturm, so habe ich mich beim Lesen gefühlt. Allerdings finde ich den zweiten Teil ruhiger, als den ersten. Also es passieren Sachen, mit denen ich nicht gerechnet habe, aber mir persönlich haben diese Gänsehautmomente gefehlt. Dieses Feuer, diese Explosion. Aber trotz alledem ist es ein gutes Buch.

Seth ist mir persönlich einfach zu lieb. Ja, er ist nicht der klassische gute Bürger aber dieses „Bad Boy Klischee“ fehlt ein bisschen bei ihm. Dieses verruchte.

„Du hast mich auf dem Weg meiner Rache begleitet. Ich werde dich auf dem Weg deiner begleiten.“ (Auszug aus dem Buch)

Die spannende Frage: Welche Rache? Band 3 kann kommen….

Veröffentlicht am 20.07.2020

Der Teufel höchst persönlich...

Mad Prince - Elite Kings Club

„Der Teufel stattet die dunkelsten Seelen mit dem schönsten Lächeln aus“ (Auszug aus dem Buch)

Der Satz drückt eigentlich alles aus. Er beschreibt Nate. Eines der schönsten Lächeln aber seine Seele ist schwarz. Schwarz wie die Nacht.

Ich habe mich lange auf den vierten Band der Elite Kings Club Reihe gefreut. Ich muss gestehen, dass ich immer schon Team Nate war. Ich denke daher war meine Freude auch ziemlich groß, als ich den Band endlich lesen konnte.

Auch wenn es in diesem Band um Tillie und Nate geht sind wieder alle Kings dabei. Ich liebe es.

Wer die ersten Bände bereits gelesen hat, und dass solltet Ihr definitiv, weiß wie der Schreibstil von Amo Jones ist. Sie hat eine verwirrente aber absolute geniale Reihe erschaffen. Meine Fragezeichen über meinem Kopf nehmen nicht ab, sondern zu. Wenn Du denkst, dass Du es durchblickt hast belehrt Dich Amo Jones wieder eines Besseren.

Liebe und Hass, ich denke so kann man die Beziehung zwischen Tillie und Nate am Besten beschreiben. Nate zeigt in diesem Band sein wahres Gesicht. Seine dunkle Art aber auch teilweise liebevolle Art. Auch wenn er mich oft zerstört und mein Herz gebrochen hat, ist er immer noch mein Liebling. Krank, ich weiß. Mit Tillie werde ich einfach nicht warm.

Schockiert hat mich die Entwicklung von Maddie. Ich mochte sie total gerne. Ich hoffe das sich in dem nächsten Band vieles Aufklären lässt.

Ein kleiner Kritikpunkt: Ich hätte mir mehr Kapitel aus Nates Sicht gewünscht.