Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Blackheart

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Dougen der zusammen gekauert an einer Mauer Sitz, nachdem er prügel bezogen hat, kann das unschuldige Mädchen was vor ihm steht nicht beschmutzen nur lässt sie ihn nicht in ruhe.
Als die kleine süße Farah ...

Als die kleine süße Farah zum ersten mal auf Dougan trifft, ist sie hin und weg von ihm, er Sitz so hilflos da und möchte sich nicht helfen lassen.
Farah ist genau so stur und lässt sich nicht einschüchtern, noch weniger vertreiben.
Sie versorgt ihn mit Essen, damit er nicht hungern muss, bringt ihm das Lesen bei und versucht ihm auch das lieben zu lernen.

17 Jahre ist es her das Farah, Dougen das letzte mal gesehen hatte, immer noch ist sie im treu ergeben, aber er ist eigentlich für immer fort.
Als sie auf Dorian Blackwell trifft, passiert es wieder ihr Leben wird aus den fugen geschmissenen ohne das sie es will.
Dorian erweckt Gefühle in ihr, die sie schon lange nur für einen Mann bzw, Jungen hatte.

Wow erst war ich gar nicht so begeistert von dem Buch, weil es sich anstellen einfach nur super gezogen hat. Aber ich bin mega froh es gelesen zu haben, schon lange hab ich nicht mehr so eine Geschichte gelesen.
Beide Protagonisten fand ich klasse, da ist auf einer Seite Dorian, der niemanden wirklich an sich ran lässt, auch Farah nicht wirklich. Seine Angst sie zu beschmutzen ist so groß und für ihn ist sie die reinste Person die es gibt. Er ist nur der Verbrecher an dem Schmutz und Blut klebt und in dieser Welt hat seine Fee nichts zu suchen.
Farah ist so lieb reizend, sie ist für jeden da egal aus welcher Schicht die Person kommt, ihr gutes Herz bringt auch einen Dorian Blackwell zum schmelzen.

Es ist eine unglaublich tolle Geschichte, ich freue mich schon richtig den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Großes vergnügen

Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)

Die Reise und Aufträge gehen weiter, diesmal reisen die Jungs nach London, Berlin und Washington D.C. .
Leider fand ich diesmal die Aufträge nicht so toll, aber das hat mich nicht vom lesen abgehalten.
Parker ...

Parker steht ganz klar wieder im Vordergrund und somit rücken Bo und Royce in den Hintergrund. Was sehr schade ist, da auch die anderen beiden eine große rolle in der Firma spielen und mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.
Jeder der drei hat sein Gebiet in dem er super ist, somit kann man den anderen beiden auch mal mehr Aufmerksamkeit schenken.
Die Beziehung zwischen Parker und Skyler, wächst und wächst, aber leider gibt es auch hier und da das ein oder andere Problem, was die zwei meistern müssen.

Schön fand ich das die Firma Zuwachs bekommt und somit die Familie vergrößert wird, jede einzelne Person ist eine Bereicherung.

Nebenfigur oder Protagonist mir haben alle gut gefallen, die Autorin macht es einem auch verdammt leicht in die Geschichte einzutauchen. Der Schreibstil ist so angenehm das man kaum das Buch aus der Hand legen kann.

Ich freue mich schon auf den letzten teil und noch einmal in die Welt der Jungs zu tauchen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Das Ende einer tollen Reihe

Bedingungslos verbunden

Savannah ihre Entführung ist auf geklärt, nur noch nicht ganz abgeschlossen, die ein oder andere frage steht noch offen.

Sie weiß nicht was sie mit ihrem Leben anfangen soll, nichts ist wie es vor ihrer Entführung war nur eins weiß sie, zurück in ihr alten leben möchte sie nicht.

Deswegen bitte sie Coles Mutter um Hilfe, sie möchte eine eigene Wohnung und Job suchen im Ort, da sie Cole nicht ganz aufgeben möchte.

Das Team Shadow Group ist wie eine Familie mittlerweile und auch die möchte sie nicht aufgeben, denn genau die Leute haben ihr das Leben gerettet.

Keith ist immer noch für sie da, egal was ist, er ist Vorort, Mark hat beschlossen das, das Bier bei Savannah in der Bar am besten schmeckt. Auch Cole beobachtet sie weiter, auch wenn er dafür im Hintergrund bleiben muss.

Jake, ihr Arbeitskollege wird zu ihrem besten Freund, mit dem sie super gerne Zeit verbringt, nur fehlt ihr immer noch was und das ist Cole.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Man erwartet Zuviel

Forever You

Für Nick steht es fest, das Lizzy ,die kleine Schwester seines besten Freundes die liebe seines Lebens ist. An ihrem 18 Geburtstag will er ihr es sagen, nur kommt ihm Lizzys Traumjob in die Quere . Lizzy ihr Traum war schon immer Model zu werden und jetzt bekommt sie die Chance, kurzer Hand zieht sie nach New York.
Nick lebt sein leben ohne sie weiter, nur ist sein leben noch lange nicht so aufregen wie ihres, denn Lizzy ist auf jeder angesagten Party mit einem anderen Bad Boy zusehen.
Sie hat es weit geschafft sie ist eins der angesagtesten Models überhaupt und er nur ein einfacher Buchhalter.
Jahre später bricht ihre Welt auseinander und kein anderer als Nick steht da und beschützt sie vor allem und jedem.

Leider wurde das Potenzial dieser Geschichte nicht ausgeschöpft, was ich recht schade fand vor allem das Ende hat mich enttäuscht, es wäre soviel noch möglich gewesen.
Die Protagonisten waren ok, auch wenn ich keine Verbindung aufbauen konnte, habe ich es bis zum ende gelesen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Es geht spannend weiter

Vertraut und verraten

Savannah möchte nicht mehr weiter leben, Cole wird ermorden und dann verliert sie auch noch das ungeborene Kind, für sie gibt es kein Grund weiter zu leben.
Keith lässt sie kaum aus den Augen, aber ein ...

Keith lässt sie kaum aus den Augen, aber ein Moment der schwäche, nutzt sie ihre Chance und findet eine Waffe. Nur bevor sie ihren Plan durch ziehen kann, hat Keith es schon verhindert und rettet somit ihr Leben.
Die liebe bekommt eine zweite Chance, auch wenn Cole versucht sie zu schützen, ist sie extrem stur und bringt sich in Gefahr.

Endlich erfährt man warum Savannah entführt wurde und alle hinter gründe, wieso man trotz allem sie solange gefangen gehalten hat.