Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Wo die Liebe hinfällt

Entführt und verführt

Savannah wird entführt und Monate lang auf kleinsten Raum gefangen gehalten.

Savannah wird entführt und Monate lang auf kleinsten Raum gefangen gehalten.
Als ihre Hoffnung schwindet, wird sie von einem Spezialteam der US-Army die sich Shadow Group nennen befreit. Cole Logan der Anführer des Teams, muss sie aus Sicherheitsgründen trotzdem in Schutzhaft nehmen, sie muss vom Radar verschwinden.
Savannah verlangt eine Erklärung, wieso sie nach allem immer noch versteckt gehalten wird, Cole versucht ihr klar zumachen das irgendwas nicht an ihrer Entführung stimmt.
Das Lösegeld war viel zu niedrig und trotz allem wurde sie sieben Monate fest gehalten, obwohl man es nie gezahlt hat.

Cole und Savannah fühlen sich zu einander hingezogen, obwohl beide wissen das es falsch ist. Aus verschiedenen gründen ist es falsch, aber wer entscheidet was richtig oder falsch ist?
Cole seine Hingabe hat allerdings drastische folgen, er hätte einfach nur ihr Retter bleiben sollen.

Der Schreibstil gefiel mir super, es hat sich so leicht lesen lassen das ich es in einem durch gelesen habe.

Veröffentlicht am 25.01.2019

Das klingelnde Handy

Broken Darkness: So verführerisch

Annie ist keine starke Frau, Jahre lang wurde sie klein gehalten ihr dinge eingeredet, die sie alle glaubte.

Nach einem riesigen streit mit ihrem Mann, der sie fast das leben kostet entschließt sie sich ihn zu verlassen.
Ein paar tage später haut sie ab, ein ziel hat sie nicht, sie möchte nur viele Meilen zwischen ihn und sie bringen.
Im Trailerpark findet sie für den Anfang einen Unterschlupf, es ist nichts besonderes aber sie ist außer Gefahr.
Als ein Handy klingelt ist sie recht verwirrt, ihr eigenes hat sie entsorgt, also kann es nur dem Vormieter gehören. Dylan stand auf dem Display ohne zögern geht sie dran.
Beide finden sich auf Anhieb sympathisch, er bringt sie zu dingen die sie nie getan hätte, z.B. nein zusagen.
Mehrere Nächte telefonieren sie, er lockt sie immer mehr aus ihrem Schneckenhaus, was Annie sehr gefällt auch wenn sie eine andere rolle spielt.
Dylan ist verzaubert von ihr, er weiß nicht genau was es ist, aber sie erweckt Dinge in ihm die er schon längst als tot gehalten hat.

Annie und Dylan sind klasse, noch nie war ich von Anfang an so verliebt in Protagonisten, ich habe mich köstlich amüsiert.
Es war sehr erfrischend mal was anderes zu lesen, ganz besonders fand ich es cool das sie sich nur vom telefonieren her sympathisch fanden.
Das vertrauen was sich beide schenkten war grandios.
Ich hab das Buch so schnell durch gehabt, man hat kaum bemerkt wie die Seiten nur so dahin geflogen sind.
Ich hasse dieses ende, wie kann die Autorin einen nur so im unklaren lassen, das geht doch nicht...
Der zweite teil muss her, ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 24.01.2019

Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage

Cinder & Ella

Das Buch berührt einen

Das Buch berührt einen
Ella musste viel durch machen um ihr Glück zu finden, der Unfall bei dem ihre Mutter stirbt, ihre eigenen Einschränkungen und dann noch die neue Familie in der sie sich nicht Einleben kann.
Ob das nicht alles ist wird sie gemobbt, sie versucht stark zu sein aber eine kaputte Seele hält nicht ewig alles aus.
Ihr einziger halt ist Cinder, der von kaum was weiß und sie immer wieder zum Lachen bringt.
Cinder auch Brian genannt ist das Hollywood Sternchen, der von Anfang an von Ella verzaubert wurde. Seine Angst ihr zusagen wer er ist, ist das einzige was er in den Jahren verschwiegen hat. Als das Schicksal zu schlägt und beide sich kennen lernen ist es nicht Brian der Ella weg stößt, sondern sie ihn.

Sehr starke Protagonisten in meinen Augen, die für ihre Unabhängigkeit kämpfen.
Cinder und Ellas Geschichte ist einfach nur zauberhaft, nach dem alle nur gutes erzählt haben musste ich es lesen.
Der Schreibstil der Autorin war so locker und leicht, das man nur so durch das Buch fliegt.

Veröffentlicht am 21.01.2019

Gefundene Liebe

Das Licht in meiner Dämmerung

Eleonore ist mit ihrem Zwillingsbruder zu falschen zeit am falschen Ort.

Eleonore ist mit ihrem Zwillingsbruder zu falschen zeit am falschen Ort.
Ihr Bruder wird bei dem Überfall getötet weil er sie beschützen wollte, nur hat es nicht viel gebracht er ist nun Tod und sie wurde entführt.
Nach einer Autopanne kann sie den Mördern ihres Bruder entkommen, die geben nicht so leicht auf und jagen sie durch den Wald. Überstunden rennt sie mit aller kraft weg, als sie merkt das ihre Kräfte sie verlassen hat sie kaum noch Hoffnung leben aus der Geschichte zu kommen. Dann der kleine licht blick eine Straße kommt in Sicht, die nur leider nicht sehr befahren aussieht.
Am Straßenrand angekommen verlässt sie auch der letzte Mut kein Auto in Sicht, verzweifelt und verängstigt hockt sie jetzt an einer Straße.
Als dann doch ein Auto erscheint, möchte sie er einmal auf Nummer sicher gehen das es nicht ihre Entführer sind. Es ist nicht der wagen den sie kennt, somit macht sie sich bemerkbar und hebt die Hände die mit Kabelbinder immer noch zusammen sind.

Eleonore und Ethan sind zwei ganz tolle und verschiedene Protagonisten, mir haben sie sehr gut gefallen auch wenn Ethan Art mich manchmal echt auf die Palme gebracht hat.
Sie plappert eindeutig zu viel und er lebt zu sehr in sich selbst hinein, so verschieden die beiden auch sind, sind sie einfach das perfekte paar. Wie heißt es so schön gemeinsam ist man stark und das sind die beiden auch. Beide haben eine Vergangenheit die nicht schön ist, zusammen bewältigt man alles.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Zum Mitfühlen

Faith in Love

Yasin und Elli könnten gar nicht unterschiedlicher sein, abgesehen von der Religion, wissen beide was sie wollen.

Nur spielte die Liebe nicht nach unseren Regeln, sondern nach den eigenen.

Elli ist mehr ...

Nur spielte die Liebe nicht nach unseren Regeln, sondern nach den eigenen.

Elli ist mehr die Partymaus die aber genau weiß was sie will und Yasin ist der zielstrebige von beiden.

Das gemeinsame Wochenende verändert alles zwischen den beiden, Yasin schmeißt seine Prinzipien über Bord und lässt seinen Gefühlen freien lauf. Elli sieht jetzt die Welt mit anderen Augen und gesteht ihm was sie fühlt, auch wenn das alles neu für sie ist.

Noch nie war ich so gespannt auf ein Buchende, ein Happyend musste sein, nur wie sie dann doch zusammen kamen war schon schön.

Nicht nur Elli und Yasin finden ihr Glück, nein auch Simon und Paula haben endlich zu ihren Gefühlen gestanden.

Der Schreibstil von der Autorin hat mir gut gefallen, so das ich das Buch genießen konnte und mich voll und ganz rein finden konnte.