Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Toller Abschluss

Thug

Mit Drogen verdient er sein Geld, seine Unabhängigkeit ist alles was er hat.
Thug geht sein weg, auch wenn seine besten Freunde reiche Mistkerle sind.
Er verdient sein Geld anders, er ist sein eigener ...

Mit Drogen verdient er sein Geld, seine Unabhängigkeit ist alles was er hat.
Thug geht sein weg, auch wenn seine besten Freunde reiche Mistkerle sind.
Er verdient sein Geld anders, er ist sein eigener Boss und genau das gefällt ihm.
Bis plötzlich die umwerfende Jane auftaucht, es knistert zwischen den beiden. Mit allen Mitteln wert er sich da gegen, auch wenn der Sex zwischen den beiden fantastisch ist.
Jane übernimmt das Geschäft ihres Vaters, in einer Welt wo Feinde und Freunde ganz nah bei einander liegen.
Thug ist ihr aufgefallen, nur weiß sie nicht genau auf welcher Seite er steht, was das zwischen den beiden nicht grade einfacher macht.

Die Story hat mir gut gefallen, wieder hat Sarah Saxx es geschafft mich zu begeistern.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Nette Story

Honig aufs Herz

Evryn zieht nach dem Betrug ihres Freundes in ihr Büro, sie will nur weg von ihm zu groß ist der Schmerz.
Ihr Nachbar Nicolaj mag sie irgendwie, aber ihre tollpatschigkeit lässt immer was passieren.
Gleich ...

Gleich bei der ersten Begegnung haut sie ihm die Türe vor dem Kopf und so geht es auch weiter.
Nicolaj findet sie auch anziehend, auch wenn er sich von Leuten nicht berühren lassen kann ist es bei Evryn anders.
Die Menschen in ihrem Leben nörgeln nur an ihr rum, sie kann dies nicht, sie kann das nicht. Nicolaj findet das gar nicht, die zwei harmonieren so gut das es kaum auffällt wie ungeschickt sie ist.
Auch seine Vergangenheit ändert nichts an ihren Gefühlen, sie kann ihn einfach nur besser verstehen.

Nicolaj und Evryn sind tolle Protagonisten, man konnte weinen und lachen mit ihnen.
Da ich vorher noch nie was von der Autorin gelesen habe, war ich etwas angespannt ob ich mit dem Schreibstil klar komme.
Aber ich fand super ins Buch rein, es hat sich locker und leicht lesen lassen.
Das Cover macht was her mit der goldenen Schrift, es ist auf jedenfall ein Hingucker.

Veröffentlicht am 22.09.2018

Konnte nicht überzeugen

The Brightest Stars - attracted

Puhh weiß gar nicht wie ich das Schreiben soll.
Nach der After Reihe habe ich mich unglaublich auf das neue Buch gefreut, nur leider wurde ich enttäuscht.
Mich hat das Buch einfach nicht gepackt, irgendwie ...

Puhh weiß gar nicht wie ich das Schreiben soll.
Mich hat das Buch einfach nicht gepackt, irgendwie fand ich die Protagonisten total langweilig.
Die Geschicht zieht sich einfach nur in die Länge, was beim Lesen sehr mühsam ist.
Auch die Beziehung die Kael und Karina führen verwirrd einen sehr, als Pärchen konnten die beiden mich so gar nicht überzeugen.
Kurz vorm Ende wollte die Autorin dann doch noch etwas Spannung rein bringen, was das Buch leider auch nicht interessanter machte.

Das Cover ist super schön, da hat die Autorin was tolles hinbekommen nur leider ändert es nichts an der Story.

Da ich nie unter 3 Sterne gehe, vergebe ich die auch.

Veröffentlicht am 04.09.2018

Die Liebe siegt immer

Fire Queen

Shapira kämpft mit den nachfolgen ihrer Schusswunde, sie denkt der Capo ist in Rabias Händen gut aufgehoben nur verfolgt sie ihren eigenen Plan.
Emilio will sie im Auge behalten ihm kommt das alles merkwürdig ...

Emilio will sie im Auge behalten ihm kommt das alles merkwürdig vor und er kann seinem Instinkt immer vertrauen.
Madox ist der neue Capo der Vargas nur spielt Antonio ein falschen Spiel und Madox weiß was er zu tun hat. Es ist sein Erbe genauso wie es Shapiras Erbe ist die Da Angelis anzuführen und sie lässt es sich von keinem nehmen. Jeder der ihr im weg steht wird dafür bezahlen sich ihr je in den Weg gestellt zu haben, auch wenn es sich um die angebliche beste Freundin handelt.

Shapira und Madox mussten viel durch stehen um ihr Glück zu finden, aber wie heißt es so schön Ende gut alles gut.

Wow das Buch hat mich gar nicht mehr los gelassen, es ist so voller Gewalt und liebe.
Die Mischung war großartig und ich bin unglaublich traurig das es zu Ende ist.
Ich hatte viel Spaß beim Lesen, auch wenn man mal eine Träne vergießen musste.
Die Autorin hat es geschafft eine liebes Geschichte anders zu verpacken. Zwei Mafia Familie zusammen zubringen fand ich klasse.
Ich selber würde jedem die Reihe empfehlen man bereut es nicht sie gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 27.08.2018

Eiskaltes verlangen

Cold Princess

Saphira über nimmt das Familien Geschäft nachdem ihre Eltern und ihr kleiner Bruder bei einem Autounfall ums Leben kommen.

Es ist nicht leicht als Frau in dem Geschäft aber sie kennt keine Gnade, eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken zieht sie ihre Geschäfte durch.
Madox vernebelt ihr das Gehirn und das ist alles andere als vorteilhaft.

Das Cover und auch die Story ist großartig.
Eine starke Frau die sich nicht klein kriegen lässt egal was kommt.

Die Protagonisten sind klasse, von Anfang an liebte ich beide auch wenn Madox eine andere Ansicht hatte. Nach dem Cliffhanger bin ich auf die Fortsetzung gespannt.