Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2018

Ein unglaubliches Ende

Paper Paradise

Er ist Reich, beliebt und sieht verdammt gut aus. Das alles ist Easton Royal bewusst er kann jedes Mädchen haben, aber die er haben will kämpft dagegen an. Nachdem Unfall hat Hartley keine Erinnerungen mehr. Sie lebt jeden Tag mit den Lücken wird von ihren Mitschülern schlecht behandelt und gemieden, selbst ihre Mathelehrerin macht ihr es schwer zurück in den Alltag zu finden.
Easton würde ihr bei stehen, nur verlang sein Vater das er an Seb Seite ist solange er auf Geschäftsreise ist.
Ist die Liebe stark genug von den beiden um alles zu überwinden?

Nachdem krassen cliffhanger in ^^Passion^^ war ich natürlich gespannt wie es weiter geht. Am Anfang kommt es Schlag auf Schlag, erst der Unfall und dann noch das verlorene Gedächtnis.
Hartley muss wieder in ihr Elternhaus ziehen in dem es für sie keine liebe, sondern nur Abneigung gibt. Ich hab so mit den beiden gelitten, gehofft und gebangt das sie wieder zu einander finden.
Dafür hat mich das Ende sehr überrascht, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Ich habe diese Reihe geliebt und bin jetzt etwas traurig das es zu Ende ist. Hätte mir gewünscht wenn die Zwillinge auch ein Buch bekommen hätten. Alleine wie ihre Beziehung mit einem Mädchen lief und wie sie die blöden Sprüche von anderen empfunden haben. Auch die Entwicklung von Seb hätte mich interessiert.

Ich danke der Autorin für viele tolle lesestunde, die Royals haben mich gut unterhalten. Jetzt freue ich mich auf ihr neues Projekt und hoffe das mich dieses auch begeistert.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Der Dream Maker

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Die drei Jungs verkörpern alles was man sich als Frau nur wünscht. Sehen gut aus, haben Geld und sind alle nicht vergeben.

Parker fand ich von Anfang an cool, allein der Einstieg mit ihm ins Buch war schon klasse. Die Geschäftsidee ist etwas komisch weil ich an was ganz anderes gedacht hatte, aber die Aufträge gefiele mir gut. Parker trägt nicht umsonst den Namen Dream Maker, er kann dir deine Träume zurück bringen.

Ob Paris, New York oder Kopenhagen jede Reise war lustig.
Sophie die Erbin, Skyler die Schauspielerin oder Prinzessin Christina, jede Frau war besonders, das hat auch Parker bemerkt. Die eine zählt er zu seinen besten Freunden, für die andere hat er gefühle und die dritte schließt er einfach nur in sein Herz.

Mir hat das Buch gefallen und bin schon gespannt wie es zwischen Parker und Skyler weiter geht. Klar freue mich auch auf die nächsten Städte, man hat das Gefühl man ist dabei. Auch auf die anderen beiden freue ich mich Bo sein loses Mundwerk ist Gold wert.

Etwas hat es mich an Mia aus Calendar Girl erinnert. Trotzdem hat die Autorin es wieder einmal geschafft das ich hin und weg bin.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Das Leben in die Hand nehmen

Rich

Er ist Jung, hat Geld und weis das er unverschämt gut aussieht, nur bringt ihn das alles nicht weiter. Rich sein Luxusleben wird von Papi finanziert, aber der hat jetzt die Nase voll und dreht seinem verwöhntem Sohn den Geldhahn zu.
Jetzt heißt es für Rich sein Leben in die Hand zunehmen, er soll sein posten in der Firma einnehmen schließlich ist es irgendwann seine Firma. Als er seine unverschämt gut aussende Assistentin Jazemine einstellt, kann er kaum noch an sich halten schließlich ist er auch nur ein Mann.
Jazemine hat einen Auftrag zu erfüllen, ihr Lebenspartner Curtis hat sie ein geschleust um die Firma zu ruinieren. Sie hält das für einen guten Plan und spielt das Spiel mit, bis sie auf Rich trifft. Zwischen den beiden knistert die Luft und Jazemine vergisst ihren eigentlichen Plan.

Beide Protagonisten fand ich klasse da ich Rich schon aus dem Buch Dirty kannte war er mir nicht ganz fremd. Jazemine musste ich erst verstehen wieso sie diesen Plan mit macht, aber liebe macht Blind.

Mir hat das Buch gut gefallen es kann locker mit seinem Vorgänger Dirty mithalten. Jetzt freue ich mich noch auf den dritten im Bunde, Thug wir bestimmt die ein oder andere Überraschung parat haben.

Veröffentlicht am 27.06.2018

Insel der liebe

Perfect Touch - Ungestüm

Marjorie ist jung, schüchtern und noch Jungfrau, das Leben hat ihr eine besondere Größe geschenkt die es ihr nicht leicht macht Männer kennen zu lernen, da sie meistens größer ist. Als sie zur Hochzeit ihrer besten Freundin reist, rettet sie Rob das Leben und es ist um sie geschehen.
Rob ist alles ander als ein Traummann das weiß er genau, auch wenn die Gerüchte über ihn nicht stimmen ist er nicht der perfekte Schwiegersohn. Er verdient sein Geld mit einem Männerkanal, aber nach dem er Marjorie trifft weiß er das er ihr nicht sagen kann womit er sein Geld verdient. Seine Angst das sie schreiend abhaut ist zu gefährlich.

Beide Protagonisten sind sehr witzig, ich fand Rob am Anfang merkwürde gerade sein auf Gesetzen Verhalten.
Sein fluchen machte in sympathisch und witzig, das ist er wirklich und hat ihr nie was vor gemacht. Ich konnte gut versteht das er Marjorie beeindrucken wollte, nur leider hat es ihm nur Ärger eingebrockt. Marjorie hat sich von den anderen Mädels einreden lassen wie man am besten einen Mann beeindruckt, aber auch ihn ihrem fall ging es nach hinten los.
Sie ist so süß und unerfahren das man sie einfach nur ins Herz schließen musste.

Wer hätte gedacht das Rob alles hinter sich lässt, umso mehr freut es mich das ihn die liebe erwischt hat und er sein Leben ändern möchte. Er hat seine Traumfrau wieder an seiner Seite und die beiden harmonieren so super zusammen das man beide wirklich in sein Leben haben möchte.

Auch wenn es kein perfektes Buch ist, würde ich es weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 26.06.2018

Eine nette Geschichte

After Work

Nach einem misslungenen Mädelsabend sitzt Lexia allein in einer Bar und betrinkt sich. Irgendwann setzt sich Adam zu ihr und sie beginnen eine nette Unterhaltung. Da Lexia schon angetrunken ist, hat sie dementsprechend auch eine lockere Zunge und redet über ihre Arbeit, erwähnt dabei das ihre Agentur von einem Dänen abgekauft wurde und erzählt Adam auch das sie Angst hat ihre Stelle als Texterin zu verlieren. Am Ende des Abends ist sie so mutig und küsst ihn leidenschaftlich den sie glaubt den schönen fremden nicht mehr wieder zusehen.
Doch schon am nächsten Morgen ist er ihr neuer Chef.

Die Geschichte wird aus beiden sichten erzählt. So das man sich in beiden Protagonisten versetzen kann. Lexia ist 28 und pummelig. Was andere nutzen um sie zu mobben. Statt was dagegen zu unternehmen frisst sie das in sich rein. Hält sich nicht vom Junkfood zurück und unternimmt öfters aus Frust Shopping Touren.
Adam ist auf dem ersten Blick ein karrierebedingter und erfolgreicher Typ. Am Anfang liest man er sein ein mieser Chef wenn ihm was nicht passt feuert er gerne mal Mitarbeiter. Aber mit der Zeit des Lesens erkennt man das auch er ein Herz hat. Auch alle anderen Protagonisten sind gut dargestellt worden. Den einzigen den ich nicht mochte ist Roy Hansson der so zusagen zieh Vater von Adam. Durch ihm ist er zwar weit gekommen aber durch seine sexistische Art und was er in Frauen sieht geht gar nicht.
Die Handlung sind witzig traurig und nicht zu überladen. Selbst die paar Sexszenen waren gut beschrieben und nicht übertrieben.
Eine Liebesgeschichte die wichtige Themen beschreibt ohne zuviel Sex dabei eine große Rolle spielen zu lassen.

Das Cover ist jetzt nicht wirklich passend denn im Hintergrund sitzt eher eine Frau die dünn ist. In der Geschichte geht es aber eher um eine mit Größe 40/42 oder wie man sie heute nennt Cuvry Model.

Wer eine Liebesgeschichte sucht wobei der Sex nicht an erste Stelle stehen sollte, sondern nur nebenbei eine Rolle spielt hat mit After Work von Simona Ahrnstedt schöne lese stunden vor sich.

• Figuren