Profilbild von Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mit_Fantasie_und_Feder über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Weihnachten und ein Neuanfang

Weihnachten mit Zimt und Happy End

Cover:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich catchen weihnachtliche Buchcover immer total und so ging es mir auch bei diesem Buch . Es läutet bei mir totale vorweihnachtliche Stimmung ein.

In ...

Cover:

In dem Buch geht es um Katie die mit ihrem Sohn Saul ihrer Vergangenheit entfliehen und neu anfangen möchte. Sie erhofft sich eine schöne , stressfreie Kindheit für ihren Sohn und landet so in Budbury an der Küste von Dorset . Es ist Vorweihnachtszeit und Saul freut sich schon sehr darauf. Die Bewohner des kleinen Dörfchens nehmen die beiden herzlich auf, genauso wie man sich eine neue Nachbarschaft wünscht. Katie's Kindheit war eher dunkel und düster , das merkt man an den Zwischenszenen in denen Katie allein ist . Sie lernt den charmanten Van kennen, der ihr ihren nötigen Freiraum lässt , ihr aber trotz allem zur Seite stehen möchte. An manchen Buchstellen , vor allem wenn es um Katie's Vergangenheit ging, wurde die Geschichte etwas langatmig. Wieder andere Stellen brachten mich zum schmunzeln. Es sind echt ein paar witzige, niedliche Szenen dabei.

Fazit : Alles in allem ein schönes Buch für zwischendurch. Passt für mich super zur Weihnachtszeit.

♡Hinten im Buch gibt es ein tolles Muffin-Rezept. Ich habe sie nachgebacken , jedoch die eigentliche ,,Schneemann-Kokos-Version'' gegen eine Schokovariante getauscht ( die Kids mögen Schokolade lieber) ♡

Veröffentlicht am 26.10.2021

New Yorker Lovestory wie ich sie Liebe

New York Dreams

Auschnitt: ,,Ich hatte einen Englisch-Kurs und zwei Einführungskurse in US-Recht.''
,,Hört sich sehr spannend an'', sagte Nick. ,,Nicht...''

New York stand noch nie sehr weit oben auf meiner ,,Must-See ...

,,Hört sich sehr spannend an'', sagte Nick. ,,Nicht...''

New York stand noch nie sehr weit oben auf meiner ,,Must-See Reiseliste'' , dank diesem Buch ist diese Stadt allerdings ein paar Plätze nach oben gerutscht .

Emma lebt diesen Traum , sie startet ein Auslandsjahr an der NYU und arbeitet nebenbei in einer großen Kanzlei. Sie lernt dort neue Freundschaften , Liebe und auch Leid kennen. Wie man sehen kann , habe ich in diesem Buch sehr viele Markierungen. Emma ist einfach mein Spiegelbild und ich denke sie wird auch anderen Leserinnen ans Herz wachsen . Sie kaut auf den Nägeln, sie schreibt zu jeder Gelegenheit eine Liste und trinkt sogar ihren Latte mit Honig - ich hatte sofort das Gefühl sie wäre eine gute Freundin , eine Schwester. Ich habe mit ihr gelitten und geliebt .
Und Nick .... hach! Lest es Leute ... Nick ist einfach Nick und ich finde wir brauchen viel mehr Nick's auf dieser Welt . Nur soviel um niemanden zu spoilern.
Der Schreibstil ist locker und unkompliziert.
Nadine Kerger hat ein paar wundervolle Charaktere und eine wundervolle Geschichte erschaffen, dies wird definitiv nicht mein letztes Buch von ihr sein .
⭐⭐⭐⭐⭐/5

Veröffentlicht am 11.10.2021

Was wenn die Chance deines Lebens in einer anderen Stadt nach dir ruft?

London Devil

Ich habe mich schlagartig in das Setting von London verliebt und nehme mir fest vor diese Stadt einmal zu besuchen.

Der Schreibstiö ist mir so sympathisch, mit Witz und Charme , locker und leicht zu lesen geschrieben.
Neben den Protagonisten ist Ray mit Abstand mein liebster Charackter. Marc gegenüber bin relativ misstrauisch, er wirkt auf mich impulsiv, als ob er aus seiner Haut möchte, jedoch nicht kann.
James ist mir ein einziges Mysterium. Für eine Dark Romance hatte ich beim Lesen echt viele Lachmomente. Ich fand es sehr erfrischend nicht in jedem Kapitel eine pikante Szene zu haben. Das hat sich Sophie Moore bis zum Schluss aufgehoben. Ich bin überhitzt und wurde mit Eiswasser abgekühlt . Mein Herz fuhr Achterbahn und schlug hart am Boden des Cliffhangers auf.
Dieses Ende hat mich alle Nerven gekostet - Aus dem unnahbaren Londoner Filmprinzen wurde mein persönlicher London Devil - ich bin bereit für Band 2 .

4,5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 26.09.2021

Wen wirst du wählen?

Very Bad Elite

♡Rezension♡
Very bad Elite | J.S.Wonda

~Flatter, flatter, kleiner Schmetterling. Schon bald werde ich dich fangen~

♡Rezension♡
Very bad Elite | J.S.Wonda

~Flatter, flatter, kleiner Schmetterling. Schon bald werde ich dich fangen~

Im zweiten Semester begleiten wir Mable zurück nach Kingston. Der Schlagabtausch zwischen den Kings und ihrer Dame gehen in die nächste Runde. Mable muss hart einstecken, erhält jedoch unerwartete Unterstützung vom geheimnisvollen Vance , doch was sind seine eigentlichen Motive ?
Werden die Kings sie beschützen oder zerstören ?
Ich bin auch in diesem Band immernoch im unerschütterlichen Team Sylvian, jedoch drängelt sich Jaxon echt penetrant dazwischen. Langsam beginne ich ihn zu mögen .

Ich liebe den Schreibstil von J.S. wonda und die Kings sind bisher meine absoluten Favoriten. Jeder Ihrer Charaktere ist einzigartig und für mich super interessant. Ich liebe es, dass Mable dafür einsteht, dass sich nicht nur Männer austoben können - ich meine wir leben im Jahr 2021!

Das Ende des Buches kam mehr als unerwartet. Ich war so gespannt, hatte keine Ahnung für wen Mable sich entscheiden würde und dann das . Wow. Ich bin so aufgeregt wie es weitergeht und hoffe sehnlichst, dass es Reece gut geht . Wie konntest du ihn so zurücklassen ? 🥺

Ich brauche , nein ich WILL den nächsten Band , jetzt 🤐🤣😵

5/5⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 25.09.2021

Kannst du deinem Dämonen widerstehen?

To Love a Demon (Erbin der Lilith 2)

Obwohl ich noch nie dagewesen bin und mich andere Länder bisher mehr interessiert haben , kann ich nicht auf eine Reise nach Italien verzichten. Nachdem ich dieses Buch mit diesem Setting gelesen habe, MUSS ich dorthin. Sommer 2022 - Clio und Julio...Ich komme !

Die Characktere sind allesamt authentisch und real in ihrem Handeln. Ich liebe die Dialoge. Es ist eine Geschichte einer Frau , die viel verloren hat und es ist absolut nachvollziehbar, wie sie mit sich und ihren Gefühlen ringt. Im zweiten Band erfahren wir auch einiges über die Wächter der Akasha und wer hätte es gedacht , auch dort zeigt sich mir ein sympathischer Charackter. Viele Fragen werden aufgedeckt und ich hatte einige ,,Ist gerade nicht wirklich passiert ''- Momente.

Das Ende wurde nochmal extrem spannend und hat mich zufrieden seufzend aus der Geschichte entlassen.

BTW- Ohne zu spoilern- ich persönlich liebe König der Löwen - auch wenn das hier absolut nichts damit zu tun hat , hatte ich am Ende des Buches genauso ein kribbeln und Schmetterlingsflattern wie bei diesem Film. Wer beides kennt muss mich verstehen.

Großes Love it !

5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐