Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Ein Interessantes Buch

Das Philosophenschiff

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür.

Das Cover finde ich eigentlich ganz schön gestaltet, nachdem ich das Buch gelesen habe ist es nun auch passend zum Inhalt.

Der ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür.

Der Schreib- und Erzählstil des Autors sind für mich sehr angenehm und gut gehalten, so dass ich die ganze Zeit über keine Probleme hatte dem Text und der Geschichte zu folgen. Ich habe mir sehr viel zeit für das Buch gelassen und immer mal wieder kurze Pausen gehalten um über das gelesene nachzudenken. Es war eine wirklich sehr spannende und Interessante Reise auf dem Philosophenschiff die ich nicht mehr missen möchte, das Buch hat mir einige schöne und interessante Stunden geschenkt. Auch wenn das Ende doch ganz anders war, ich denke hier wollte der Autor einfach Raum zum nachdenken und Interpretationen lassen? ich denke jedenfalls immer noch darüber nach.
Nichts desto trotz ein schönes Buch das man mal lesen kann

Interessanter Praxisratgeber

Heilsame Berührung von Körper, Herz und Seele

Ich durfte das E-Book im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür!

Das Cover finde ich sehr gut zum Thema passend gestaltet, es spricht mich persönlich an.

Ein sehr Interessanter Praxis ...

Ein sehr Interessanter Praxis Ratgeber der für mich sehr gut und vor allem verständlich geschrieben wurde, ich habe während des lesens Dank der angenehmen Schreibweise gut in dieses doch sehr interessante und vor allem tiefgehende Thema einlesen können.

Das Buch ist sehr gut geordnet und drei Teile gegliedert, was ich persönlich sehr gut und vor allem sehr sinnvoll finde, so ist das Buch sehr gut zu lesen und man kann einiges leichter finden

Die Praxisübungen sind verständlich und gut erklärt so dass man alles perfekt verstehen und vor allem auch selbst umsetzen konnte, diese fand ich persönlich besonders spannend und interessant!

gerade auch die tollen Beispiele haben mir sehr geholfen einige Dinge besser zu verstehen, das finde ich wirklich sehr gut!

Ein sehr schönes und vor allem Interessantes Buch das ich sehr empfehlen kann wenn man sich mit diesem Thema beschäftigen möchte!

sehr spannend, ich habe viele neue Interessante Dinge lernen können

Wie unsere Psyche tickt

Ich durfte das Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen, vielen lieben Dank hierfür!!!

Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit diesem Thema und war daher sehr neugierig auf das Buch und was es beinhaltet.

zuerst ...

zuerst einmal war ich sehr positiv überrascht dass es doch so ein richtiger Schinken war - da steckt viel wissen drin!

Das Cover finde ich zu dem Thema sehr passend gestaltet es fällt auf!

Der Schreib- bzw Erzählstil des Autors ist sehr gut und aber vor allem auch sehr verständlich gehalten, ist es ja doch ein sehr anspruchsvolles Thema das hier behandelt wird. Trotz allem konnte ich daher dem geschriebenen sehr gut folgen und hatte daher keinerlei Probleme das gelesene zu verstehen.

Das Buch fand ich sehr spannend und vor allem wahnsinnig Interessant, ich konnte hier einiges lernen und neues für mich entdecken, teilweise waren es wirklich tiefgreifende Gedanken die mich dann nicht mehr losließen. Gerade auch die Beispiele die immer wieder mit aufgeführt wurden fand ich absolut super so konnte ich das gelesene zusätzlich leichter verstehen, Ich denke ich werde einiges davon noch in Zukunft bei mir selbst anwenden.

Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail des Buches gehen, denn ich finde man sollte sich einfach selbst von diesem tollen und vor allem sehr Interessanten Buch überzeugen und es selbst lesen!
Ich kann auf jeden Fall hierfür eine absolut klare Leseempfehlung geben, für jeden der sich intensiv mit dem Thema Psyche befasst, sich dafür interessiert oder in diese Thema einsteigen möchte!

Dieses Buch werde ich auch noch öfter zur Hand nehmen um immer mal wieder einige Themen die ich gerade bearbeite nochmals durchzulesen!

Ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 13.02.2024

zurück in die Jugend

Wir werden jung sein

Ein sehr schönes Cover das mich sofort angesprochen hat und mich neugierig machte. Die Idee ein Buch über die ewige Jugend zu schreiben finde ich absolut klasse und ich war sehr neugierig wie dies wohl so aussieht, nun ich wurde nicht enttäuscht!

tatsächlich habe ich mir an einigen stellen beim lesen immer wieder selbst manche fragen gestellt, was würde ich machen wenn ich bei einem solchen Experiment dabei wäre?. Der Autor hat es hier geschafft ein wirklich spannendes Thema unter zu bringen.

Ich hatte keinerlei Probleme beim lesen des Buches, ich fand den Schreibstil als sehr angenehm und gut zu lesen, schon von Seite eins an hat mich das Buch, das Thema so interessiert dass ich kaum aufhören wollte zu lesen. Die Protagonisten sind meiner Meinung nach gut ausgearbeitet, die in vier verschiedenen Geschichten abwechslungsreich erzählt werden.

Ein Buch das wirklich sehr spannend zu lesen ist und ein hochinteressantes Thema bearbeitet, daher kann ich es sehr empfehlen!

Veröffentlicht am 06.02.2024

Sehr schöner Ratgeber für Kräuter und tollen Tops, sehr zu empfehlen!

Die Wunderwelt der Kräuter

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit!

Das Hardcoverbuch ist wirklich sehr schön gestaltet, mir gefällt das Cover wahnsinnig gut, es ist absolut passend zum Inhalt.

Ich war sehr gespannt was mir das Buch alles beibringen kann und tatsächlich wurde ich hier absolut nicht enttäuscht. Das Buch zeigt die wichtigsten Kräuter und gibt wichtige Infos Tipps und Tricks - das gefällt mir sehr gut!!!

Die einzelnen Kräuter werden zudem als Fotografie abgebildet, das ist ein sehr großer Pluspunkt - so kann man sie sehr gut erkennen
immer mit dem Hinweis dass es dazu auch giftige Kräuter gibt.

Die Gestaltung des Buches finde ich absolut gelungen, genauso wie die sehr schönen und vor allem sehr leckeren Rezepte am Schluss des Buches.

Für mich als Anfänger ist dieses Buch absolut Goldwert da ich in diesem Buch wahnsinnig viel lernen konnte und dank der vielen Fotos, Tipps und Tricks nun auch wirklich richtig erkennen kann.

Ein Buch welches ich absolut und mit gutem Gewissen empfehlen kann, nicht nur für Anfänger denn ich denke Profis werden hier sicherlich auch noch das ein oder andere finden!

Ganz klare Empfehlung!