Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

spannender Fantasy-Thriller

Aufstand der Wölfe!

Ich habe das buch im Rahmen einer Buchverlosung als E-Book bekommen.

Ich habe das buch im Rahmen einer Buchverlosung als E-Book bekommen.

Die Thematik der Wölfe sprach mich sofort an und es machte mich neugierig wie man daraus einen thriller schreiben kann - nun es hat auf jeden Fall sehr gut geklappt!

Das Cover ist vielleicht noch etwas ausbaubar - aber in Ordnung

Ich bin gut und schnell in die Geschichte des Buches hineingekommen, der schreibstil war flüssig und gut, ich hatte keine Probleme mit zu kommen, ebenfalls waren die charaktere gut beschrieben, ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Die Handlungen waren alle samt stimmig und spannung kam auch genügend auf. ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen!

Vielen Dank dass ich die Möglichkeit bekommen habe!

eine spannende Geschichte

Imperator

Ich durfte das Buch im Zuge einer leserunde lesen und war ganz gespannt darauf.

Das Cover sieht wirklich schon sehr vielversprechend und spannend aus, es hat mich von Anfang an angesprochen!

es fiel ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer leserunde lesen und war ganz gespannt darauf.

es fiel mir an Anfang etwas schwer in die Geschichte rein zu kommen, für mich hat es sich etwas gezogen, aber nach und nach ging es tatsächlich leichter. Der Schreibstil war aber von Anfang an sehr flüssig und gut.

Die Geschichte entwickelte sich langsam aber sicher, man kam hier deswegen sehr gut mit und mir gefiel der Werdegang auch sehr

Ich kann das Buch aber dennoch empfehlen, da es eine wirklich spannende und gute Geschichte ist der Autor hat sich hierbei viel Mühe gegeben und das weiß ich wirklich zu schätzen!

Sehr gutes Buch das ich gerne gelesen habe, auch wenn der Anfang etwas erschwerlich war!

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte

Tiefgründige Texte

Dämmerblicke

Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Leserunde lesen.

Das Cover sprach mich gleich an und machte mich neugierig auf mehr!

Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Leserunde lesen.

Das Cover sprach mich gleich an und machte mich neugierig auf mehr!

Dieses Buch ist ein Best of der Bücher Aschendämmerung, Seelenwerke,Gedankenreise, Im Land der Götter und Dornenpfade.

Ich muss gleich von Anfang an sagen dass ich die vorherigen Bücher nicht kenne und dies mein erstes Buch des Autors ist.

Die Texte finde ich wirklich tiefgründig und intensiv, ich war sofort gefesselt von den Texten und fand es schwer das Buch weg zu legen!

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen!

Die Texte regen zum nachdenken an und hinterlassen eine absolute tiefe..ich mag solche poetischen und tiefgründigen texte wirklich sehr!

definitiv eine Leseempfehlung! :)

vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte

Veröffentlicht am 06.07.2023

10 von 5 Sternen - absolut Fantastisch!

Elsbeth

Ich habe dieses Buch im Rahmen einer Leserunde zur Verfügung gestellt bekommen!

Ich habe dieses Buch im Rahmen einer Leserunde zur Verfügung gestellt bekommen!

Wenn ich könnte, würde ich diesem Buch 10 von 5 Sternen geben so sprachlos berührt und verzückt lässt es mich zurück - es hallt nach und wie!!!

Ich bin absolut Sprachlos über dieses wirklich wirklich absolut gelungene Fantastische Buch!!!

Das Cover hat mich von Anfang an sofort angesprochen - Der Titel so Sanft und einfach wie das Gemälde selbst, "Bilder im Nebel" so poetisch - es passt einfach alles im und am Cover!!!

Ich bin sofort hinein gekommen, der Text liest sich flüssig und sehr gut, der Charakter Elsbeth wurde wunderbar beschrieben und ich habe sofort eine tiefe Beziehung zu ihr aufgebaut, ich habe mich mit ihr gefreut, mit ihr getrauert mit ihr gebangt und war wütend wenn man gemein zu ihr war! Ich bin in diesem Buch versunken und es fiel mir wirklich schwer das Buch aus den Händen zu legen.

Ich habe mitempfunden, ich wollte mithelfen all das was Elsbeth erlebt ist so tiefgründig und einschneidend!

Absolut Fantastisch!

Ich könnte noch so viel darüber schreiben, aber ich denke es ist besser wenn ihr es selbst lest - daher eine absolute von herzen kommende und ehrliche Leseempfehlung von mir!

Vielen vielen lieben Dank dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte!

Fantastisches leseabenteuer

Defatum

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen.
Das Cover hat mich sofort angesprochen, es gefällt mir wirklich sehr gut!

Die Geschichte dahinter fand ich sehr spannend und interessant.

Ich bin sofort ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen.
Das Cover hat mich sofort angesprochen, es gefällt mir wirklich sehr gut!

Die Geschichte dahinter fand ich sehr spannend und interessant.

Ich bin sofort in die Story rein gekommen, es ist wirklich sehr schön geschrieben und ich war sofort gefangen in dieser tollen magischen Welt - kaum das ich mich losreisen konnte!

vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte