Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

gut zum hören

Was du nicht siehst

Die Stimme war sehr angenehm - ich konnte ihr sehr gut folgen.
Das gesamte Hörbuch war Interessant und gut erzählt!

Die Stimme war sehr angenehm - ich konnte ihr sehr gut folgen.
Das gesamte Hörbuch war Interessant und gut erzählt!

Veröffentlicht am 06.07.2023

Spannend und gut zu lesen

Overkill

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen.
Das Cover sprach mich sofort an und es macht lust auf den Inhalt.

Ich bin gut in das lesegeschehen hinein gekommen, die Charaktere waren gut beschrieben.

Ich ...

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen.
Das Cover sprach mich sofort an und es macht lust auf den Inhalt.

Ich wurde sofort in die spannende Geschichte hinein gezogen und konnte das Buch kaum zur Seite legen!

Wirklich sehr spannend und sehr gut geschrieben!

schöne Geschichte

Das Glück des Läufers

Ich durfte das Buch während einer leserunde lesen - vielen Dank hierfür.

Das Cover sprach mich sofort an, es ist schön zart gestaltete, es strahlt eine Art Glücksgefühl aus.

Ich bin gut und schnell in ...

Ich durfte das Buch während einer leserunde lesen - vielen Dank hierfür.

Ich bin gut und schnell in die Geschichte hinein gekommen und konnte mich gut hinein versetzen, ich konnte sie daher gut und flüssig lesen.

Es hat mir viel freude bereitet dieses buch lesen zu dürfen und fand es eine schöne Geschichte

Sehr spannend

Das Flüstern der Mütter (Thriller)

ich durfte den Thriller das Flüstern der Mütter im Zuge einer Leserunde lesen - vielen dank hierfür!

Das Cover sprach mich sofort an, es ist wirklich gut und interessant gestaltet und macht lust auf mehr

Der ...

Der Schreibstil ist wirklich sehr gut, ich konnte mich sofort gut zurecht finden und war gleich drin im lese geschehen, da es wirklich von Anfang an sehr gut und spannend aufgebaut ist!

Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen!
Vielen lieben Dank dass ich es lesen durfte

spannende Mischung

Cliffs of Moher

Ich durfte das Buch im Rahmen einer Buchverlosung lesen - vielen lieben Dank hierfür!

Ich bin ein kleiner Irland-Fan und bin daher sofort auf das ansprechende Cover aufmerksam geworden, das mir im übrigen sehr gefällt!

Die Einführung war wirklich sehr gut und ich konnte mich gleich mit der Protagonistin Ella anfreunden, sie war mir von Anfang an sehr sympathisch, ebenswo wie Granny, Ava, Rayn und alle weiteren - es hat mir von Anfang an wirklich großen Spaß gemacht das Buch zu lesen, besonders gefallen hat mir aber dass die Auorin Irland mit der Natur und den Sehenswürdigkeiten so toll beschrieben hat - ich war leider noch nie selbst in Irland, es wäre aber mal ein Traum dort hin zu kommen - ich konnte mich aber dank der wunderbaren Beschreibung sofort hineinversetzen und habe alles Glasklar vor meinem geistigen Auge gesehen - das Buch war sozusagen auch eine kleine Urlaubsreise nach Irland! was mir super gut gefallen hat!
Das buch ist zudem eine Mischung aus Krimi, Drama und Romanze - gerade die Abwechslung fand ich erfrischend und gut!

Das Buch bekommt jetzt einen Ehrenplatz in meiner Whisky Vitirine zwischen irischen Whiskys und originalen Guinessgläsern

Von mir eine klare Leseempfehlung - es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht dieses Buch lesen zu dürfen!