Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Sehr Informativ!

Gute Reise: Handbuch für nachhaltiges Reisen

ich durfte das tolle Reisebuch im Zuge einer Leserunde lesen

Ich finde das Cover wirklich sehr ansprechend und sehr schön gestaltet!

Die einzelnen kapitel sind ebenfalls wirklich sehr schön gestaltet, ...

ich durfte das tolle Reisebuch im Zuge einer Leserunde lesen

Ich finde das Cover wirklich sehr ansprechend und sehr schön gestaltet!

Die einzelnen kapitel sind ebenfalls wirklich sehr schön gestaltet, das gesamte Buch macht auf mich einen leichten frischen Eindruck und ich habe sofort Lust darin zu stöbern!

Für mich ist Nachhaltigkeit seit einigen Jahren ein großes Thema, so konnte ich mich endlich auch einmal mit dem Thema reisen auseinander setzen und ich habe in diesem Buch wirklich sehr viel interessante und informative Beiträge gefunden, die ich mir fr die Zukunft gerne ans Herz legen möchte.

Ich konnte in diesem Buch wirklich sehr viel neues lernen

Die Sprache bzw der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm und leicht verständlich, so hatte ich keinerlei Probleme mich zurecht zu finden.

gerade die Fragebögen und Checklisten zum selber ausfüllen sind wirklich toll und sehr schön mit eingearbeitet

Bewegende tragische Geschichte

#lost

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben Dank hierfür

Die Gestaltung des Covers sprach mich sofort an und stach mir ins Auge - einfach und dennoch klar - sehr spannend!

Die Geschichte ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben Dank hierfür

Die Geschichte umfasst ein spannendes und wichtiges Thema.

Mir persönlich waren die Kapitel teilweise etwas zu lang, ich mache gerne zwischen einzelnen Kapitel Pause um danach wieder gut einsteigen zu können, das klappte hier leider nicht so gut da die Kapitel wirklich etwas arg lang waren.

Ebenso waren mir einige Bereiche etwas zu lang gezogen und ich musste mich ab und an mal ein kleines bisschen durch quälen, das hat aber gott sei Dank immer wieder nachgelassen und es wurde wieder spannend.

Nichts desto trotz war es eine wirklich interessante und spannende Geschichte!

Spannend bis zur letzten Seite

… Vater sein dagegen sehr

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben dank hierfür!

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben dank hierfür!

Durch das Cover bin ich erst auf das Buch des Autors aufmerksam geworden (daher hat es seinen Job ja schon mal gut gemacht). Ich finde es wirklich sehr gelungen und vor allem schön gestaltet. gerade die Farben und die schöne Darstellung gefallen mir sehr gut!

Mir hat von Anfang an der wirklich außergewöhnliche Schreibstil sehr gefallen, er brachte mich sofort tief hinein in die Geschichte und ins geschehen ich war emotional voll dabei und habe mich direkt mitreißen lassen.

Mir hat der Einblick in die einzelnen Protagonisten sehr gefallen. die unterschiedlichen Betrachtungsweisen erfrischen das Buch auf jeden Fallzusätzlich

Das Ende war für mich persönlich völlig unvorhersehbar es gab so viele Möglichkeiten, wohl deshalb konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und tatsächlich war es für mich dennoch ganz anders als gedacht!

Ein wirklich gutes Buch und mal etwas ganz anderes!

Ich hab es wirklich gerne gelesen und kann es jedem nur empfehlen!

wundervoll Emotional.

Das Geheimnis meines Erfolgs

Ich durfte dieses sehr Interessante Buch im Rahmen einer Leserunde lesen!

Ich durfte dieses sehr Interessante Buch im Rahmen einer Leserunde lesen!

Nur allein durch das wirklich toll und Interessant gestaltete Cover bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden, die Gestaltung passt wirklich Perfekt zum Inhalt des Buches!

Als ich es dann in Händen hielt war ich erst recht verzaubert, es ist ein wirklich wundervoll, liebevolles gestaltetes Hardcoverbuch, die Haptik ist einfach wunderbar!

Der Schreibstil ist sehr flüssig und sehr gut, ich habe mich sofort in der Geschichte eingefunden, was ich ganz besonders fand war die Sichtweise, es wurde aus der Sicht der kleinen Alex geschrieben - was so an sich ja eher untypisch ist - ich fand es aber sehr erfrischend und wirklich sehr gut umgesetzt!

Das Buch ist sehr poetisch und tiefgründig und hat mich sehr bewegt

Es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht dieses tolle Buch zu lesen!

vielen lieben Dank hierfür!

Tolles Buch mit tollen Rezepten

Silvis leichte Küche für alle Tage

Ich habe das Buch im Rahmen einer Buchverlosung gewonnen - vielen lieben Dank hierfür!

Es ist ein wirklich wundervoll gestaltetes Buch, Die Einführung ist wirklich sehr Interessant und es wird viel über die Ernährungsweise und die einzelnen verwendeten Zutaten geschrieben - was ich als wirklich toll empfand. ich habe so einen sehr guten Einblick bekommen!

einige Rezepte konnte ich schon Nachkochen, sie sind sehr gut und einfach erklärt.

Die Rezepte sind alle sehr interessant und es gibt eine bunte Mischung!

Ich kann dieses tolle Buch wirklich nur empfehlen!