Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Tolle Geschichte

Kalte Angst

ein Cover das mich neugierig machte, war es doch mein erster Arno Strobel, indem war ich sehr neugierig.

Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Ebenso fand ich die Geschichte sehr gut und spannend ausgearbeitet.

Es gab immer wieder Spannung so dass ich das Buch kaum weglegen wollte. Wirre Wendungen und überraschungen.

Das Ende fand ich sehr cool gemacht!

Eine tolle und spannende Geschichte, daher eine absolute Leseempfehlung!

richtig cool!

Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Ein sehr schönes Cover das mich sofort ansprach, der Klappentext liest sich sehr spannend so dass ich das Buch einfach lesen musste

Der Anfang ist recht "seicht" aber doch schon spannend, wird man langsam ...

Der Anfang ist recht "seicht" aber doch schon spannend, wird man langsam in die Geschichte hineingezogen.

Die verschiedenen Erzälstränge und die unterschiedlichen erzählzeiten find ich super gemacht und machen das buch um so spannender

es gab immer wieder Wendungen die mich faszinierten und bis zum Schluss wusste ich tatsächlich nicht so genau wie alles abgelaufen ist, da ich immer wieder auf der falschen spur tappte - ein tolles Buch

auch hier eine ganz klare Empfehlung!

unglaublich spannend

Die Therapie

ich bin vom Autor immer so ein bisschen hin und hergerissen, muss ich ehrlich gestehen.
manche Bücher gefallen mir manche nicht

manche Bücher gefallen mir manche nicht

dieses hier fand ich aber dennoch sehr gut geschrieben, eine klasse Geschichte, die mich von Anfang an fesselte.
der Schreibstil ist sehr angenehm gehalten so dass ich nur durch die Seiten geflogen bin, auch der rote faden schlängelt sich durch das gesamte Buch.
Die Idee finde ich auch wirklich sehr gut und sehr gelungen umgesetzt

auch hier gibt es eine klare Empfehlung!

Was für ein Buch

Perfect Day

Mich sprach tatsächlich sofort das Cover an und ich war neugierig auf den Inhalt da sich der Klappentext auch gut las.

Nuna ja, der Anfang war irgendwie etwas zäh und langweilig, das blieb für mich tatsächlich auch ziemlich lange so. ich war tatsächlich auch mal kurz davor abzubrechen, habe es dann aber gottseidank nicht gemacht denn gegen Ende hin ist es wirklich richtig richtig cool und spannend geworden. Die verschiedenen perspektiven und Erzählweisen haben mich am Anfang verwirrt und ich konnte nicht so richtig etwas damit anfangen ich glaube daran lag es dass ich dann die Lust verloren habe, gegen Ende löst es sich dann aber auch und ich bin mit einem "wow" zurückgeblieben...vielleicht sollte ich das Buch nochmal lesen, vielleicht sehe ich den Anfang jetzt aus einem anderen Blickwinkel

Nichts destro trotz ein sehr spannendes und tolles Buch mit einer genialen Geschichte die ich im nachhinein doch toll fand!

Abgebrochen

Ein gutes Mädchen

Das Cover und den Klappentext fand ich wahnsinnig spannend und ich hatte erhofft mich erwartet eine tolle spannende Geschichte.

nun dass es nich so war wurde mir nach ca 100 Seiten klar. Ich fand den Schreibstil und den erzählstil sehr wirr und konnte ihm nicht wirklich folgen da er immer wieder abdriftete, auch den bekannten lesefluss konnte ich hier nicht erreichen, so brauchte ich wahnsinnig lang um weiter zu kommen. Die Geschichte an sich war irgendwie komisch und nicht wirklich spannend so dass ich nach kurzer Zeit die Lust am lesen verloren habe - schade.