Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Absolut Spitze!

Die Geschichte des Wassers

Ich habe den ersten Teil des Klimaquartetts von Maja Lunde schon gelesen, nein ich habe ihn regelrecht verschlungen. Da musste natürlich sofort der zweite teil her.

und ich kann es nur wiederholen, genauso ...

und ich kann es nur wiederholen, genauso absolut Fantastisch wie der erste teil, nein ich muss ehrlich gestehen, dieser hier hat mich sogar noch mehr von den Socken gehauen, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und habe dieses Buch, ebenfalls wie das erste, in Rekordzeit gelesen!

Das Cover ist ebenso wieder wunderbar gestaltet und ein echter hingucker!

Der Klappentext liest sich sehr Interessant und ist genau auf mich zugestimmt.

Der Schreibstil ist hervorragen, der Einstieg ist gleich schon mal irgendwie etwas bedrückend und regt jetzt schon zum nachdenken an, ich musste wirklich schlucken!
Ich bin nur so durch die Kapitel geflogen, der Aufbau, der Stil - einfach alles für mich ein rundherum gelungenes Buch!

Vor allem fand ich es fantastisch wie in sich alles verbunden ist, so etwas mag ich absolut gerne!
Seit diesem buch bin ich ein wirklich großer Fan von Maja Lunde

Zauberhaft

Morgen kommt ein neuer Himmel

Ich bin durch Zufall auf dieses buch gestoßen - ich denke das wirklich wundervoll und einzigartige Cover hat mich angezogen, es sticht einfach schon von weitem heraus!

Der Klappentext liest sich tatsächlich ...

Der Klappentext liest sich tatsächlich auch sehr spannend, normalerweise sind solche Bücher nicht so ganz meins, aber ich wollte es bei diesem einfach mal versuchen.

Ja was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht.

Es geht schon mal sehr spannend los, es zog mich sofort in die Geschichte hinein.

Der Schreibstil und eben auch der Erzählstil ist wirklich sehr gut, ich habe mich sofort zurecht gefunden und konnte alles sofort flüssig lesen!

Die Kapitel haben alle samt eine schöne angenehme länge.

Die Geschichte selbst ist wirklich interessant, zauberhaft und doch auch ein wenig spannend aufgebaut, so dass ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen wollte!

Das Ende war überraschend, wenn auch etwas unrealistisch - dennoch ein wirklich tolles Buch, was ich gerne gelesen habe!
Ich werde mir die anderen Bücher von Lori Nelson Spielman auch noch holen

Klare Leseempfehlung!

nicht das Beste vom Autor

Schützenfest

Ich kenne nahezu alle Bücher des Autors Dirk Bernemann und bin tatsächlich seit über 13 Jahren ein großer Fan seiner werke

das Cover ist sehr schön und ansprechend gestaltet, passend zum Klappentext, der sich interessant liest!

Dieses sprach mich aber tatsächlich zum ersten mal nicht so richtig an, ich habe mir irgendwie mehr davon erwartet.
Den Erzählstil und den Schreibstil erkennt man aber sofort wieder, ich finde ihn immer noch absolut einzigartig und toll zum lesen, auch hier konnte ich es deshalb nicht so einfach weglegen.

Die Handlungen waren für mich etwas larifari, aber dennoch in einigen Bereichen trotzdem tiefgründig und schockieren, tragisch wie das Leben.

Wie gesagt, nicht das beste Werk des Autors, aber dennoch auf jeden Fall lesenswert!

Absolut Fantastisch

Das Geschenk der Wildnis

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und kannte daher Elli H. Radinger noch nicht..

Das Buch sprach mich sofort an, ich finde das Cover wirklich wundervoll gestaltet!

Ihre erzählform ist absolut angenehm ...

Ihre erzählform ist absolut angenehm und ich hatte keinerlei Mühe in das Buch zu verschwinden.

Die Kapitel haben alle samt eine angenehme länge ebenso ist der Schreibstil sehr gut!

Ihre wundervollen Natur Erlebnisse die sie in diesem Buch niederschreibt sind fantastisch und bezaubernd, ich hatte immer das Gefühl live dabei zu sein, und neben ihr zu stehen!

Ich bin wirklich absolut verzaubert von diesem wundervollen Werk!

Ich werde mir definitiv auch noch ihre anderen Bücher holen!

Daher von mir eine absolut klare Leseempfehlung!

eine tolle Geschichte!

Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard

ich hab dieses Buch vor einiger zeit einmal gekauft, und seither immer mal wieder gelesen.

es ist eine wundervolle intensive Geschichte.
Die Kapitel haben eine angenehme länge.

Der erzählstil ist sehr ...

es ist eine wundervolle intensive Geschichte.
Die Kapitel haben eine angenehme länge.

Der erzählstil ist sehr gut so dass er ein flüssiges lesen ermöglicht

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen!