Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Sehr toller gefühlsvoller Roman

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Ich hab ihn sehr gerne gelesen und konnte das buch kaum auf die Seite legen!

Absolut viel Gefühl und super Emotional!

hab ich sehr gerne gelesen! :)

Das Cover finde ich im übrigen sehr schön, es spricht ...

Ich hab ihn sehr gerne gelesen und konnte das buch kaum auf die Seite legen!

Absolut viel Gefühl und super Emotional!

hab ich sehr gerne gelesen! :)

Das Cover finde ich im übrigen sehr schön, es spricht mich sehr an!

leichter herzerwärmender Kuschelroman!

Küss mich, Schwester!

Zu erst einmal finde ich das Cover sehr schön gewählt. es spricht mich sofort an, und macht Lust auf das Buch selbst!

Die Story beginnt schon einmal sehr spannend, ich hatte sofort Lust weiter zu lesen. Der Text lässt sich flüssig und entspannt lesen, was mir bei Büchern immer das wichtigste ist. Was mir persönlich immer sehr gut gefällt, ist, wenn in einem buch aus zwei Seiten berichtet werden, was hier der Fall ist, das fande ich immer eine schöne Abwechslung und man hatte einen guten Einblick in die gegenüberliegende Person.Bei der Storyselbst wurde teilweise etwas dick aufgetragen, aber das ist in Ordnung bei einem Liebesroman.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und war tatsächlich sehr gespannt auf den zweiten Teil, der am Ende des Buches einen kleinen aber intensiven und spannenden Einblick gibt!

Definitiv eine Lese Empfehlung :)

spannender Fantasy-Thriller

Aufstand der Wölfe!

Ich habe das buch im Rahmen einer Buchverlosung als E-Book bekommen.

Ich habe das buch im Rahmen einer Buchverlosung als E-Book bekommen.

Die Thematik der Wölfe sprach mich sofort an und es machte mich neugierig wie man daraus einen thriller schreiben kann - nun es hat auf jeden Fall sehr gut geklappt!

Das Cover ist vielleicht noch etwas ausbaubar - aber in Ordnung

Ich bin gut und schnell in die Geschichte des Buches hineingekommen, der schreibstil war flüssig und gut, ich hatte keine Probleme mit zu kommen, ebenfalls waren die charaktere gut beschrieben, ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Die Handlungen waren alle samt stimmig und spannung kam auch genügend auf. ich habe das Buch wirklich sehr gerne gelesen!

Vielen Dank dass ich die Möglichkeit bekommen habe!

eine spannende Geschichte

Imperator

Ich durfte das Buch im Zuge einer leserunde lesen und war ganz gespannt darauf.

Das Cover sieht wirklich schon sehr vielversprechend und spannend aus, es hat mich von Anfang an angesprochen!

es fiel ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer leserunde lesen und war ganz gespannt darauf.

es fiel mir an Anfang etwas schwer in die Geschichte rein zu kommen, für mich hat es sich etwas gezogen, aber nach und nach ging es tatsächlich leichter. Der Schreibstil war aber von Anfang an sehr flüssig und gut.

Die Geschichte entwickelte sich langsam aber sicher, man kam hier deswegen sehr gut mit und mir gefiel der Werdegang auch sehr

Ich kann das Buch aber dennoch empfehlen, da es eine wirklich spannende und gute Geschichte ist der Autor hat sich hierbei viel Mühe gegeben und das weiß ich wirklich zu schätzen!

Sehr gutes Buch das ich gerne gelesen habe, auch wenn der Anfang etwas erschwerlich war!

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte

schöne Geschichte

Das Glück des Läufers

Ich durfte das Buch während einer leserunde lesen - vielen Dank hierfür.

Das Cover sprach mich sofort an, es ist schön zart gestaltete, es strahlt eine Art Glücksgefühl aus.

Ich bin gut und schnell in ...

Ich durfte das Buch während einer leserunde lesen - vielen Dank hierfür.

Ich bin gut und schnell in die Geschichte hinein gekommen und konnte mich gut hinein versetzen, ich konnte sie daher gut und flüssig lesen.

Es hat mir viel freude bereitet dieses buch lesen zu dürfen und fand es eine schöne Geschichte