Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

kann man mal lesen

Bevor ich jetzt gehe

Ich habe mir tatsächlich etwas mehr und eine tiefsinnigere Geschichte erhofft, so ganz überzeugt bin ich leider nicht von dem Buch.

Der erste Teil war für mich persönlich eher fad und langweilig, ich ...

Der erste Teil war für mich persönlich eher fad und langweilig, ich habe mich da eher so durchgequält...der zweite Teil war schon etwas besser aber auch nicht so der Hit. Es gab dann aber dennoch ein paar Tiefgreifende und emotionale Stellen.

Ich weiß nicht, vielleicht war das jetzt auch einfach grad nichts für mich, aber irgendwie hab ich mir da einfach mehr erhofft.

Coole und fesselnde Geschichte

Der Trakt

Eine sehr coole und fesselnde Geschichte, dies war nun mein zweites Buch vom Autor und auch dieses Buch hat mir sehr gefallen.

Die Geschichte ist schon auf den ersten Seiten absolut fesselnd so dass ich ...

Die Geschichte ist schon auf den ersten Seiten absolut fesselnd so dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen.

Die Protagonisten sind super ausgearbeitet auch einige Highlights zu denen ich sofort vertrauen geschlossen habe sind dabei (Rosie)

Genial fand ich die immer wieder wirren Wendungen so dass ich mit dem rätseln wieder am Anfang stand, genial war es auch wie sich die Geschichte einfach toll stück für stück aufgebaut hat!

Gerade auch das Ende fand ich aber sehr cool und unvorhersebar

Für dieses Buch gibt es daher von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

einfach wundervoll!

Gut gegen Nordwind

Ich habe das Buch durch Zufall in einem Bücherschrank gefunden, das alte blaue Cover und der Klappentext machten mich schließlich neugierig das Buch zu lesen.

Der ungewöhnliche Schreibstill in E-Mailform ...

Der ungewöhnliche Schreibstill in E-Mailform hat mir tatsächlich sehr gut gefallen, und ich fand es auch mal erfrischend so zu lesen. Ansonsten konnte ich das Buch sehr gut lesen, ja sogar so gut dass ich es innerhalb weniger stunden komplett ausgelesen habe.

Die Geschichte fand ich wahnsinnig rührend und teilweise sehr tiefsinnig - einfach klasse.

Ich konnte richtig in diesem Buch, in der Geschichte der beiden versinken!

Ein Buch über das ich nachdem ich es zu ende gelesen habe immer noch nachdenke!

ganz klare Empfehlung! ich werde mich auch auf die Suche nach dem zweiten Teil machen!

Veröffentlicht am 15.07.2024

Wundervoller Ratgeber - ein echtes Highlight!

Hühner-Glück

Ich durfte das Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen, vielen lieben Dank hierfür.

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem pasendem Ratgeber zu Hühnern / Hühnerhaltung uvm.

Nun ich denke mit ...

Nun ich denke mit diesem wundervollem und wirklich klasse Buch bin ich nun endlich fündig geworden.

Das Buch macht Dank der liebevollen und detailreichen Gestaltung wahnsinnig spaß, ich erwische mich wie ich immer wieder das Buch zur Hand nehme und einfach darin herumstöbere hierbei entdecke ich immer wieder neue tolle Dinge.

Auch sind hier sehr viele Hilfreiche und wertvolle Informationen, Tipps und Tricks zum Thema Hühner enthalten, die ich alle samt sehr schätze!

Ein grandioses Buch, eigentlich ein absolutes Buchhighlight!

Ein ganz klares muss für jeden der sich für Hühner und die Hühnerhaltung interessiert, aber auch für jeden der einfach nur neugierig ist!

ganz klare Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 28.06.2024

Sehr spannend geschrieben

Todesfrist

Ein sehr spannendes Buch das mich schon nach den ersten Seiten in seinen Bann zog. Die Story an sich fand ich auch wirklich sehr gut ausgearbeitet, genauso wie die Protagonisten, diese fand ich sehr gut gearbeitet und vor allem glaubhaft

Der Schreibstil ist sehr gut und vor allem aber auch sehr flüssig zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Auch die Kapitellängen sind angenehm gehalten.
Daher gibts für dieses Buch eine ganz klare Leseempfehlung. Ich werde gleich den zweiten Teil lesen und bin schon ganz gespannt