Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.03.2024

unfassbar fesselnd und sehr gut zu lesen!

Seele voll Zorn

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür!

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür!

Ich muss zugeben dass mir die Autorin zuvor nicht bekannt war, der Klappentext und vor allem Das Cover fand ich aber so spannend und Interessant dass ich das Buch einfach lesen musste!

Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen und schon auf den ersten Seiten wurde ich von der Wahnsinn Geschichte gepackt und habe mich absolut gegruselt. Ein Buch das ich tatsächlich nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem Zug komplett durchgelesen habe.

Was für eine Wahnsinns Geschichte die mich auch jetzt danach noch nicht ganz loslässt, ganz im Gegenteil ich sehne mir den zweiten teil herbei um am liebsten gleich weiter lesen zu können.

Daher für dieses Buch eine ganz klare Empfehlung - Für jeden der Thriller mag ein absolutes Muss!!!

Veröffentlicht am 24.03.2024

Einzigartig und mal ganz was anderes!

Doch das Messer sieht man nicht

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen - vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit!!!

Das Buch ist mal wieder etwas ganz anderes und hat mich daher absolut Erfrischt, ich habe mir tatsächlich nicht so wirklich etwas darunter vorstellen können, war daher auch um so gespannter auf das Buch und vor allem dessen Geschichte, nun ich wurde nicht Enttäuscht und hatte einige spannende Lesestunden!!

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, ich habe mich sofort im Buch bzw der Geschichte zurecht gelesen, die hat mich gefesselt und ich war von Seite zu Seite gespannt wie es weiter geht.

Die Hauptrotagonistin hat mir sehr gefallen zu ihr habe ich sofort einen Draht gehabt und war gespannt was als nächstes passiert - wirklich absolut gut gearbeitet und toll zu lesen!

Das Cover finde ich absolut interessant und sehr passend zu einem Historischen Krimi!

unbedingt lesen, mir hat es sehr gefallen und ich bin nun ein Fan der Autorin, weiter so ich bin gespannt auf weitere Bücher

Veröffentlicht am 24.03.2024

Ein wundervolles Buch über Freundschaft mit wohlfühlcharakter!

Freundinnen bleiben wir immer

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben dank hierfür!!!

Ich kenne schon einige Bücher von Heike Abidi und war bei diesem Buch sehr gespannt was die beiden Autorinnen tolles gezaubert haben, nun ich wurde nicht enttäuscht und hatte wundervolle sehr schöne Lesestunden.

Das Cover finde ich absolut herrlich und toll gestaltet, es passt so unwahrscheinlich gut zum Thema und was das Buch vermitteln möchte.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr angenehm und wunderbar zu lesen, der Erzählstil ist wie gewohnt sehr flüssig und gut zu lesen, ich musste mir zeit lassen um nicht alles auf einmal zu lesen so gut hat es mir gefallen.

Die Protagonisten im Buch sind allesamt sehr gut ausgearbeitet und glaubhaft, es war sehr schön die verschiedenen Entwicklungen zu beobachten und im verlaufe des Buches zu sehen.

Die Geschichte hat einen roten faden der sich durchs Buch zieht und ist sehr schön gearbeitet - einfach ein herrliches emotionales und tiefgreifendes Buch über Freundschaft die einen absoluten Wohlfühlcharakter hat!

Für dieses bezaubernde Buch gibt es daher eine ganz klare Empfehlung!!!

Beide Autorinnen haben hier ein wundervolles Buch mit einer wunderbaren Geschichte gezaubert - weiter so!

Absolut Spitze!!!

Winterkartoffelknödel

Ich kenne die ganzen Filme, leider habe ich bis jetzt noch kein einziges der Bücher gelesen - bis jetzt!!!

ja, was soll ich sagen...ich bin absolut begeistert von diesem Buch und muss ehrlich sagen dass mir das Buch viel viel viel besser gefällt als der Film.

Das Buch ist zum schreien komisch und hat wahnsinnig viele lustige und urkomische Momente die im Film gar nicht zu finden sind oder gar nicht so lustig dargestellt werden.

Das Buch ist toll zu lesen Dank des wirklich sehr guten Schreib- bzw Erzählstil, die Geschichte hat mich so gefesselt dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden in einem Schwupp durchgelesen habe.

Die Protagonisten sind alle samt sehr gut ausgearbeitet genauso wie die Geschichte selbst.

Ich bin absolut begeistert und würde das Buch jederzeit wieder lesen - aber nun werde ich mir erst einmal die anderen teile der Reihe zulegen und lesen!!

Klasse, absolute Empfehlung!!!

absolut spannend!!!!

Kalter Strand

Auch so ein genialer Bücherschrank Fund.

Ein absolut fesselndes Buch mit einer genialen Geschichte!!!!

Auch so ein genialer Bücherschrank Fund.

Ein absolut fesselndes Buch mit einer genialen Geschichte!!!!

Der Schreibstil ist so angenehm dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden zu Ende gelesen habe, ich konnte einfach keine Pause machen denn die Geschichte ist so wahnsinnig genial ausgearbeitet und absolut fesselnd. Starke Protagonisten schockierende Ereignisse und geniale Wendungen. Ein absolut genialer Thriller der mir wahnsinnig spannende Lesestunden brachte.

Einfach nur mega cool und fesselnd.

Daher auch hier eine absolut ganz klare Leseempfehlung!!!!

Unbedingt lesen!