Monamaries

aktives Lesejury-Mitglied

Monamaries ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Monamaries über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2024

Schönes Buch

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Das Buch hat ein sehr schweres Thema mit dem Thema Tod und Krebs, was einen auch sehr traurig macht. Trotzdem ist es ein schönes Buch, was man sehr gut lesen kann. Anfangs dachte ich, dass ich den Stil und das Alter der Charaktere nicht so gut finde, aber zum Ende hin wurde es immer besser. Ich kann es auf jeden Fall emepfehlen zu lesen!

Veröffentlicht am 05.08.2024

Wer einen einfachen Liebesroman sucht ist hier richtig

Liebe in Reihe 27

Es ist ein schöner und einfacher Liebesroman, den man gut zwischendurch lesen kann. Die Geschichte an sich war nicht super spektakulär, aber man konnte es gut lesen.

Ein gutes Buch für zwischendurch

Der Zopf

Das Buch hat mich gut unterhalten, auch mal die verschiedenen Seiten von den unterschiedlichen Frauen und deren Leben kennenzulernen. Dennoch war es jetzt kein must read für mich.

Veröffentlicht am 05.08.2024

Leider nicht so gut wie erhofft

Marta schläft

Ich hatte große Hoffnung in das Buch, da es sich sehr interessant angehört hat. Auch da Buch Liebes Kind von derselben Autorin hat mir sehr gut gefallen. Das hat mich allerdings bis zum Schluss nicht gepackt und ich fand es leider nicht so gut.

Super spannend!

Liebes Kind

Das Buch hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Es war durchgehend spannend und hat einen mitgerissen. Man wollte immer wissen, was als nächstes passiert. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!