Monamaries

aktives Lesejury-Mitglied

Monamaries ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Monamaries über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Empfehlung

Weit weg und ganz nah

Richtig schönes Buch für zwischendurch, was man sehr gut lesen kann. Wie immer die Bücher von ihr, eine Empfehlung zu lesen!

Komplette Reihe voller Erfolg

Mein Herz in zwei Welten

Ich liebe die Bücher von Jojo Moyes! Auch dieses Buch war wieder mitreisend und hat Spaß gemacht zu lesen. Ich empfehle die komplette Reihe zu lesen.

Traurige Geschichte

Tausend strahlende Sonnen

Die Thematik dieses Buches ist sehr traurig. Wer sich dafür generell interessiert, sich gerne in Protagonisten reinführen möchte und traurige Bücher gut lesen kann, sollte das Buch lesen.

Interessante Thematik

Drachenläufer

Die Thematik des Buches fand ich sehr interessant, ein super schlimmes Thema und durch die Geschichte jedoch sehr nahbar. Man konnte sich richtig gut in die Protagonisten reinfühlen. Wer sich für das Thema interessiert, hat hier eine Empfehlung!