Profilbild von Monisbooks

Veröffentlicht am 03.02.2024

Tolles Buch

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht

✨ REZENSION - Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht ✨

Hier ist Band 2 der Dark Elements Reihe und auch diesen mochte ich total gerne.🥰
Das Cover ist echt hübsch und der Schreibstil wieder angenehm flüssig.🤭

Allzu ...

✨ REZENSION - Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht ✨

Das Cover ist echt hübsch und der Schreibstil wieder angenehm flüssig.🤭

Allzu will ich nicht verraten weil es ja ein Folgeband ist aber ich kann euch sagen:
Hier geht es wieder um Layla, die ich sehr mag genauso wie Roth und Zayne. Layla fühlt sich von beiden Männern angezogen und ich bin auch gespannt wie es da weitergeht.🥰
Band 1 hat ja echt spannend aufgehört und genauso gut hat auch in band 2 wieder gestartet und vorallem auch nahtlos.😊
Ich fand das Buch spannend, denn es ist immer etwas passiert, es war mitreißend. Ich habe mit den Charaktern mitgefiebert und auch mitgerätselt. Denn es sind natürlich immer mehr Fragen aufgekommen die noch beantwortet werden müssen.🤭
Am Ende gab es dann wieder einen Cliffhänger und ich freue mich schon auf Band 3.😊

4/5 ⭐

Veröffentlicht am 01.02.2024

Tolles Buch

The Sea in your Heart

✨ REZENSION - The Sea in your Heart ✨

Das hier ist der zweite Teil einer Dilogie, die man aber unabhängig voneinander lesen kann, da beide Geschichten in sich abgeschlossen sind.😊
Das Cover finde ich ...

✨ REZENSION - The Sea in your Heart ✨

Das Cover finde ich sehr hübsch auch mit dem Farbschnitt.🥰
Der Schreibstil war super angenehm und ich kam auch richtig gut ins Buch rein.😊

Hier geht es um Lilja und sie verbringt ihre Zeit eigentlich nur auf dem Wasser.😊
Denn sie macht "Whalewatching - Touren" wo man auf dem Wasser nach riesigen sanften Walen Ausschau hält.🥰
Privat engagiert Lilja sich noch im Umweltschutz für den Schutz der Ozeane.
Irgendwie fand ich das richtig schön und so ein Buch hatte ich noch nicht, mit den Walen und dem Umweltschutz. Ich fand es richtig angenehm, es war auch spannend und ich mochte ja die Charaktere unglaublich gerne.😍
Beide Charaktere haben echt starke Eigenschaften, sie waren mutig und haben sich was getraut und sind über sich hinausgewachsen.🥹
Es wurde definitiv nicht langweilig. Ich fand es war auch echt emotional und herzerwärmend. Von den beiden Protagonisten hätte ich auch gerne mehr gelesen.🤣
Das Ende fand ich echt toll.🥹🫶🏻

Ich kann die Reihe sehr empfehlen.🫶🏻

Veröffentlicht am 30.01.2024

Richtig gut

Keep my Secrets

✨ REZENSION - Keep my Secrets ✨

~ Valerie und Kane ~

Hier ist der dritte und letzte Band dieser Reihe und auch diesen fand ich wieder unglaublich gut!
Das Cover passt super zu den anderen und der Schreibstil ...

✨ REZENSION - Keep my Secrets ✨

~ Valerie und Kane ~

Das Cover passt super zu den anderen und der Schreibstil war wieder genauso flüssig.🤭

Hier geht es diesmal um Valerie und Kane und beide kennt man ja schon von dem vorherigen Bänden, beide fand ich sehr sympathisch. Sie sind zwar als Nachbarskinder ausgewaschen, leben aber trotzdem in verschiedenen Welten und trotzdem finde ich sie passen perfekt zusammen!🤭

Kane ist ja einer der 3 Ambrose Brüder, in denen es nämlich in der Reihe geht und ich finde es cool das jeder Charakter in jedem Buch vorkommt und man ihre Geschichte weiterverfolgt.🥰
Valerie und Kane haben es hier beide nicht leicht und ich habe immer mit ihnen mitgefiebert, weil die Geschichte so spannend und mitreißend ist.🤭 Ich habe mich auch immer gefreut weiterzulesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht und ich möchte es auch total das am Ende auch noch die anderen ihre extra Kapitel noch hatten.😍

Es war definitiv ein toller Abschluss der Reihe und ich kann sie auch total weiterempfehlen.🥹🫶🏻
Band 1 und 3 fand ich persönlich am besten.♥️

Veröffentlicht am 30.01.2024

Mega!!

Unsere Zukunft flirrt am Horizont

✨ REZENSION - Unsere Zukunft flirrt am Horizont ✨

✨ REZENSION - Unsere Zukunft flirrt am Horizont ✨

Ich finde das Buch bzw. die Ausgabe sieht wunderschön aus und ich hatte mir auch mal den Klappentext durchgelesen. Als ich das Buch angefangen habe wusste ich aber gar nicht mehr um was es ging und habe mich überraschen lassen.🤭

Ich war sehr gespannt, weil ich schon mehrmals gehört habe das es super ist. Ich habe das Buch in einem Buddyread gelesen und als ich den 1. Abschnitt beendet habe, war ich schon etwas baff.🤣
Irgendwie habe ich damit null gerechnet... Das Buch sieht so lieb und unschuldig aus, aber dann geht es darum das Simon, Lia und Marcin in der selben Einrichtung ihre Sozialstunden abarbeiten müssen.🤭

Ich möchte die 3 total, sie sind mit sehr ans Herz gewachsen und ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen wegen ihnen, sehr emotional.🥺
Das was sie alles aushalten mussten oder müssen ist krass... und das schlimme daran ist auch noch das es in der echten Welt bestimmt auch sehr oft so vorkommt.
Der Schreibstil war sehr flüssig und bildlich beschrieben, es war als wenn ich ein Film schauen würde.
Ich fand es auch super das vom jeden also von Simon, Lia und Marcin aus geschrieben wurde, so hatte man ineinen perfekten Einblick in jeden von ihnen.🫶🏻
Ihre Freundschaft fand ich so super!😍
Die Seiten sind bei mir so schnell verflogen und die Entwicklung vom Buch aber auch von den Charaktern mochte ich sehr, denn auch die Charaktere die mir meinen letzten Nerv gekostet haben, haben sich verbessert.😅
Ich hätte echt gerne mehr von den dreien gelesen und wäre auch gespannt wie die Geschichte weiter verlaufen wäre.😄

Veröffentlicht am 27.01.2024

Gutes Buch!

Seven Faceless Saints - Die verbannte Macht

✨ REZENSION - Seven Faceless Saints - Die verbrannte Macht ✨

Das Cover sieht schonmal echt krass aus, aber es passt definitiv zum Thema und den Toten.😳
Der Schreibstil war auch sehr angenehm und ich kam ...

✨ REZENSION - Seven Faceless Saints - Die verbrannte Macht ✨

Der Schreibstil war auch sehr angenehm und ich kam gut durch das Buch.😊

Anfangs muss ich gestehen kam ich nicht leicht ins Buch rein, das war aber auch in der Zeit wo ich nicht viel geschafft habe zu lesen, hier in dem Buch. Als ich aber dann nur noch dieses Buch hatte zum lesen kam ich auch immer besser rein und ich habe dann täglich fast um die 100 Seiten daran gelesen.
Es würde definitiv immer spannender und mysteriöser. Ich habe mit den Charaktern mitgerätselt und konnte diesen Plot Twist trotzdem nicht vorhersehen, ich war sehr überrascht.🤣

Hier geht es nämlich darum das mehrere Tote gefunden werden. Damian wird damit beauftragt herauszufinden wer der Mörder ist. Roz hat auch ein Opfer gekannt und möchte den Mörder finden, deshalb tun sich Roz und Damian zusammen.
Früher haben sie sich richtig gut verstanden, bis dann der Vater von Damian Roz Vater ermordet hat.

Ich finde Roz und Damian passen gut zusammen und ergänzen sich auch total gut. Wie sie miteinander umgegangen sind und sich immer näher gekommen sind, mochte ich gerne. Wie sich die Geschichte entwickelt hat war wie gesagt auch spannend und mitreißend.
Das Ende fand ich auch krass und ich freue mich schon auf Band 2! 😍

4/5 ⭐