Profilbild von Monisbooks

Nicht so meins

Seasons of the Storm – Gaias Gefangene

✨ REZENSION - Seasons of the Storm ✨

Soooo.... 😅

Jetzt erstmal etwas positives!
Das Cover ist wunderschön und auch der Farbschnitt sieht gut aus.
Der Klappentext hat sich auch gut angehört... Aber das ...

✨ REZENSION - Seasons of the Storm ✨

Soooo.... 😅

Jetzt erstmal etwas positives!
Das Cover ist wunderschön und auch der Farbschnitt sieht gut aus.
Der Klappentext hat sich auch gut angehört... Aber das war es dann auch schon.😟

Ich mag es persönlich gar nicht Bücher abzubrechen, aber hier war ich schon echt naaah dran. Für mich war es eine Zeitverschwendung. 🥺
Der Schreibstil war komisch und ich habe ewig beim lesen gebraucht.

Es war alles total verwirrend und mir hat das ausführlich detaillierte gefehlt. Es wurde was angedeutet und das war's dann auch. Mehrmals bin ich zurückgelassen worden und habe gedacht "Hää? Was war jetzt das?" 😅
Ich konnte mich überhaupt nicht in die Charaktere hineinversetzen und im Laufe des Buches wäre es mir total egal gewesen wenn alle gestorben wären.😅
Ich hätte mir eine Vorgeschichte gewünscht... Wo man vllt sieht wie sie sich verlieben.. aber nichts... Manchmal hab ich mich auch gefragt "wer liebt jetzt wen?", weil es für mich oft nicht so richtig erklärt wurde. Es war alles wirklich so verwirrend und ich war dann echt froh als das Buch dann vorbei war.
1 Stern bekommt das Buch wegen der schönen Gestaltung und den anderen wegen der Idee, die aber für mich überhaupt nicht schön umgesetzt wurde.
Das Buch empfehle ich nicht weiter.

2/5⭐

Mag ich

No Stars too bright

✨ REZENSION - No Stars too Bright ✨

Endlich wieder zurück nach Australien. Zurück nach Eden. 🏞️
Die Geschichte hat mir wieder total gut gefallen.
Hier geht es ja diesmal um Sophie und Cooper. Beide fand ...

✨ REZENSION - No Stars too Bright ✨

Endlich wieder zurück nach Australien. Zurück nach Eden. 🏞️
Die Geschichte hat mir wieder total gut gefallen.
Hier geht es ja diesmal um Sophie und Cooper. Beide fand ich unglaublich sympathisch. Die Idee fand ich echt gut und ich hab mich richtig wohlgefühlt. 😊
Es wurden ernste Themen angesprochen, zb. über Ängste und das fand ich total gut umgesetzt. Es waren auch nervenaufreibende Szenen dabei, wo ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht... Da habe ich schon Herzklopfen bekommen.😳
Sophie und Cooper machen auch einen gemeinsamen Roadtrip, der super schön beschrieben wurde. Ich möchte auch mal nach Australien.🥺

Hier wird auch die Geschichte zu Alice angedeutet, die dann im dritten Band vorkommt. Das hat mich auch schon total neugierig gemacht. Danach hatte ich auch mit dem dritten Band angefangen.🤭

Aber die Geschichte von Sophie und Cooper fand ich wirklich toll und ich finde immer noch die Atmosphäre in Australien mega. Wie das alles beschrieben wurde mag ich total. Ich habe sogar oft nach gegoogelt wie manche Tiere aussehen (zb. Der Tasmanischer Teufel).

Die Reihe kann ich definitiv Weiterempfehlen.😍

4/5⭐

Super

Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

✨ REZENSION - der Tausch ✨

Das Buch hat mir Überraschend gut gefallen und ich glaube mir hat es in der Leserunde am besten gefallen.🤣
Ich fand der Klappentext hat sich echt spannend angehört und zurzeit ...

✨ REZENSION - der Tausch ✨

Ich fand der Klappentext hat sich echt spannend angehört und zurzeit gefallen mir Thriller total. Bin richtig im Thriller Fieber aber im guten Sinne.🤭

Hier geht es um zwei Frauen, die auf der Flucht sind. Eine Entscheidung die alles verändert und es gibt kein Weg zurück.🤭
Es wurde jeweils aus beiden Perspektiven geschrieben, aber eine aus der Vergangenheit und eine aus der Gegenwart. Ich fand beide Frauen echt spannend, obwohl ich die eine Frau spannender fand als sie andere. Hier tauschen nämlich zwei Frauen ihre Flugtickets. Sie wollen sich gegenseitig ein neues Leben schenken, weil es bei beiden gerade überhaupt nicht gut läuft.😳

Ich habe total gerne in dem Buch gelesen und habe mich immer gefreut weiter zu lesen. Ich fand's spannend und überhaupt nicht langweilig.🤭

Es war halt ein "harmloser" Triller, es gab keine blutigen Szenen oder so... Es war halt eine schöne Erzählung. Es gab sogar ein paar Überraschungsmomente wo ich nicht mit gerechnet habe.😊

Ja... also ich fand's echt gut.😍

4,5/5⭐

Super

With you I heal

✨ REZENSION - With you I Heal ✨

Es ging für mich wieder nach Balmont Bay und ich fands wieder toll. 😍
Für mich war es sogar der beste Band der Reihe.🤭
Das Cover finde ich total hübsch und auch der Schreibstil ...

✨ REZENSION - With you I Heal ✨

Es ging für mich wieder nach Balmont Bay und ich fands wieder toll. 😍
Für mich war es sogar der beste Band der Reihe.🤭
Das Cover finde ich total hübsch und auch der Schreibstil war wieder flüssig.

Hier geht es um Sophia und Arin, beide mochte ich unglaublich gerne und ihre Geschichte war super.
Es war mal wieder was komplett anderes und das habe ich sehr genossen.
Es war schön wieder im Balmont Bay zu sein und auch sie Charaktere in dem vorherigen Bänden wieder zu begegnen! Es ist definitiv ein Wohlfühlenort. 😍
In jedem Band sind ernste Themen angesprochen und so auch hier.
Die Themen fand ich persönlich sehr interessant und ich war immer total gespannt wie es weiter geht!
Ihr müsst euch unbedingt mal den Klappentext durchlesen.
Beide Charaktere haben schwere Päckchen mit sich zu tragen und ich fand die Entwicklung von Sophia und Arin echt bemerkenswert. Ich fand es auch gut das sogar Kapitel gab von früher dabei waren. So konnte man sie nochmal anders kennenlernen.😊
Ich hatte zum Beispiel noch nie ein Buch mit diesen beiden Themen und ich fand es echt toll. 😍
Es war ein toller Abschlussband und jetzt ist die Reihe leider vorbei...🤷🏻‍♀️😟
Das Nachwort was die Autorin zb. bei dem Hörbuch selber gesprochen hat, fand ich auch wieder total gut.🥰

Die Reihe kann ich definitiv Weiterempfehlen!🥰

5/5⭐

Liebe ich

Thirteen

✨ REZENSION - Thirteen ✨

✨ REZENSION - Thirteen ✨

Gaaaanz am Anfang habe ich mir gesagt bzw. gedacht das ich das Buch wahrscheinlich nicht lesen werde... Aber dann habe ich fifty fifty als Rezensionsexemplar bekommen und habe mir gedacht: "Thirteen muss ich unbedingt davor noch lesen".
Und es hat mich definitiv nicht enttäuscht... Ich fand mega.
Es war Genial.😍

Auf dem Cover steht schon drauf das der Serienmörder nicht vor Gericht steht, sondern in der Jury sitzt. Wie genial ist das bitte?🥹
Auch der Klappentext hat sich mega spannend angehört. Hier geht es nämlich um Eddie er ist Strafverteidiger und vertritt in dem Fall Bobby Solomon. Er wird angeklagt 2 Menschen ermordet zu haben. Eddie fand ich sehr sympathisch und ich habe die Kapitel vom ihm total gerne gelesen. Dann waren da noch die Kapitel vom Mörder und die waren auch mega spannend und Krank. Ich mag es wenn es so krank ist.🤭🤫

Das ganze Buch von vorne bis hinten war mega, es hat mich total mitgenommen... Es war so spannend und ich habe die ganze Zeit mitgefiebert. Ich bin jetzt total froh das ich das Buch gelesen habe und ich freue mich auf Eddie's andere Fälle.😍
Der Schreibstil war auch total flüssig und so kam man richtig gut durch das Buch. Ich habe noch mehr gefreut weiterzulesen.🥰
Am Ende von Buddyread haben wir es einfach nur noch durchgesuchtet weil es soooo gut war und das sagt doch schon viel aus oder?🥹
Ich kann es auf jeden Fall seeeeeehr empfehlen!🥹

5/5⭐