Profilbild von Monisbooks

Liebe ich

KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

✨ REZENSION - Knights 1 - Ein gefährliches Vermächtnis ✨

✨ REZENSION - Knights 1 - Ein gefährliches Vermächtnis ✨

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es hat mich total in den Bann gezogen, weil es wirklich immer spannend war. Es ist nie langweilig geworden.😍

Das ist das erste Fantasybuch von Lena Kiefer das ich lese und ja... Ich hab's ja schon gesagt: es hat mich umgehauen.🤭
Ihre New Aduld Bücher mag ich auch sehr.🫶🏻

Hier geht es um Charlotte und um Noel. Beide sind mir total ans Herz gewachsen und sie waren für mich total sympathisch.😊
Charlotte hat eine einzigartige Gabe, die sie definitiv geheim halten sollte. Auf einmal wird jagt auf sie gemacht und das auch noch von der Organisation vor der sie sich die ganze Zeit versteckt hat. 😳
Ihre Gabe darf nicht in die falschen Hände geraten.
Es gibt verschiedene Erben, die jeweils immer andere Gaben haben.
Die Knights haben auch besondere Gaben und die Knights ist die Organisation vor der Charlotte flüchtet.🥲

Der Schreibstil war so unglaublich flüssig das ich nur so durch die Seiten geflogen bin und dann war es auch noch so spannend.😍
Das Cover mag ich auch total.
Ich liebe die Geschichte und ich freue mich seeeehr auf die weiteren Bände, denn natürlich hat es mit einem Cliffhänger geendet. 🥲🥰
Es gab auch viele Momente die überhaupt nicht vorausschauend waren, wo ich immer diesen Gesichtsausdruck hatte: 😳😱🫣

Wow!

Fifty-Fifty

✨ REZENSION - Fifty Fifty ✨

Das Cover sieht wieder sehr vielversprechend aus. Ich mag es total das bei der Reihe auf dem Cover Andeutungen der "Fälle" beschrieben steht.🥰
Hier zum Beispiel das zwei Schwestern ...

✨ REZENSION - Fifty Fifty ✨

Hier zum Beispiel das zwei Schwestern unter Mordanklage stehen. Eine ist unschuldig und die andere eine Eiskalte Killerin.

Ab der ersten Seite hat mich das Buch total gefesselt. Es ging gleich am Anfang sehr spannend los und das hat sich auch durchs ganze Buch gezogen.🤭
Ich habe das Buch wieder in einem Buddyread gelesen und wir haben nach dem 1. Abschnitt abgestimmt wer von den beiden Schwestern die Mörderin ist. Und was soll ich sagen? Ich hatte unrecht.😅
Ich hatte total den falschen riecher, bis zum vorletzten Abschnitt war ich der festen Überzeugung das ich richtig lag.🤣
Also auch wenn ich unrecht hatte hat mich was Buch total überzeugt, ich fand es einfach mega gut und echt spannend.
Der Schreibstil war auch wieder sehr flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil es so gut geschrieben ist.🥹

Ich mag Eddie Flynn sehr und ich freue mich auch noch auf seine anderen Fälle!😍
Was ich auch so liebe ist das hier mehrere Kapitel von der Mörderin geschrieben wurde.

Ich könnte wirklich nicht sagen welches ich besser fand Thirteen oder Fifty Fifty... Es sind beide so unglaublich gut.🤭

Super

Let's be wild

✨ REZENSION - Let's be Wild ✨

Als erstes ist mir das schöne Cover aufgefallen und der Klappentext hat sich auch echt super angehört.🥰

Ich habe von Anabelle stehl schon Worlds Collide + Apart gelesen ...

✨ REZENSION - Let's be Wild ✨

Ich habe von Anabelle stehl schon Worlds Collide + Apart gelesen und fand beide echt super. Vom Nicole Böhm habe ich noch 2 Bücher aus meinem SuB und bin da auch schon sehr gespannt drauf.😊

Die Geschichte hier hat mir auch sehr gefallen. Der Schreibstil war sehr flüssig und kam dadurch gut durch das Buch.😊
Hier wird von insgesamt 4 Perspektiven aus erzählt. Von Shae, Tyler, Evie und Ariana, alle vier fand ich sehr sympathisch und ich habe die jeweiligen Kapitel sehr genossen.
Shae und Tyler wollen in New York einen Neustart wagen und haben Ariana und Evie als Kollegen und auch sie wollen etwas erreichen.
Natürlich gab es auch hier Drama und Rückschläge, die fand ich auch gut beschrieben und umgesetzt und auch wie sie manche "Probleme" gelöst haben mochte ich sehr.😊
Manchmal war die Handlung echt witzig und ich fand ihre Freundschaften wirklich super. 🥹

Ich fand das Buch definitiv super und kann es auch total empfehlen.
Ich freue mich schon seeeehr auf den 2. Band. Da geht es ja auch um die 4 und es sind auch noch ein paar Fragen offen geblieben und ich möchte auch gerne wieder von ihnen lesen.🥰😍

4/5⭐

Sehr lustig

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

✨ REZENSION - Undercover Bridesmaid ✨

Das Buch lag schon lange auf meinem SuB und es wurde echt Zeit es zu lesen!🤭

✨ REZENSION - Undercover Bridesmaid ✨

Das Buch lag schon lange auf meinem SuB und es wurde echt Zeit es zu lesen!🤭
Ich bin ehrlich ich hab es gekauft weil es so schön ist. Das Cover und der Farbschnitt ist definitiv ein Traum.🥹
Und das beste daran? Ich fand es mega. Es hat mir Überraschend gut gefallen und ich bin einfach so froh das ich es gelesen habe.😍

Der Klappentext hat sich ja schon total interessant angehört und sowas hab ich auch noch nicht gelesen.🤭
Hier geht es darum das Sophie als Undercover Trauzeugin arbeitet.
Sie rettet jede Hochzeit, denn manche Brautpaare sind entweder überfordert oder drehen durch, weil es viel Arbeit ist oder übersehen etwas und dafür ist Sophie da. Sie hilft dem Brautpaaren ein schöne Hochzeit zu haben.😍
Sophie gibt sich dann meistens als Freundin aus, denn viele wollen nicht das ihre Familie weiß das sie professionelle Hilfe bekommen.🫣

Ich fand Sophie einfach richtig sympathisch und sie ist mir total ans Herz gewachsen. Der Schreibstil war dann auch noch sooo so so Humorvoll geschrieben und ich musste oft lächeln, weil es manchmal sehr amüsant war.🥹
Sophie arbeitet zwar als Trauzeugin, findet aber selber leider nicht den richtigen Mann und ihre neue Hochzeit hält sie definitiv auf Trapp denn Lady Cordelia von Hochadel ist manchmal eine echte Furie.😳

Hier kommt zwar die "Liebesgeschichte" etwas kürzer, aber das fand ich hier gar nicht mal so schlimm. Denn die lustige Seite des Buches hat das ganze wett gemacht.
Am Ende wurde es dann trotzdem etwas romantisch.😊 Das Ende fand ich total gelungen.🥹

Das Buch kann ich definitiv empfehlen, wenn ihr mal ein Ort zum wohlfühlen braucht, wo es euch zum Beispiel kein Problem ist wenn die Liebesgeschichte etwas Hintergrund ist.😊🫶🏻

Mag ich sehr

A Breath Is All We Have

✨ REZENSION - A Breath is all We Have ✨

Das Buch hat mich total überrascht.🫣🥰

✨ REZENSION - A Breath is all We Have ✨

Das Buch hat mich total überrascht.🫣🥰
Und das wirklich im guten Sinne. Das Cover fand ich sehr hübsch und auch der Klappentext war sehr vielversprechend und ich habe wirklich gedacht das sich das ganze in eine komplett andere Richtung entwickelt. 🤭

Hier geht es darum das Kirsten und Jeff verheiratet sind aber eher zum Zweck. Kann eine Ehe auch ohne Liebe funktionieren?🥺🤔
Kirsten und Jeff verstehen sich total gut und auch ihr Sex leben ist super.
Beide mochte ich auch total.
Die Geschichte hat mich emotional sehr mitgenommen und ich hatte oft Tränen in den Augen die auch manchmal geflossen sind.🥺
Es war auch total spannend und dramatisch. Der Schreibstil war sehr flüssig und gut geschrieben, so sind die Emotionen auch super rübergekommen. 🤭
Hier geht es um sehr erste Themen. Um eine sehr erste Krankheit, die ich definitiv nicht kommen gesehen habe, genauso wie Familiäre Verhältnise ob schlecht und gute und die waren auch nicht ganz ohne.😳
Da habe ich auch oft Hass verspührt und hatte sehr oft böse mit dem Kopf geschüttelt.
Das Buch hat mich aufjedenfall sehr mitgenommen und es war echt überraschend gut. 🥰

Ich fand es einfach sehr sehr gut und so eine Geschichte hatte ich auch noch nicht gelesen.
Es bekommt definitiv eine große Empfehlung!🥹💕