Profilbild von Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Richtig gut

Wood Demand Love

✨ REZENSION - Wood Demond Love von

Hier ist der zweite Band der Wood Love Reihe und ich muss sagen dieser hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil.🥰

Das Cover + Farbschnitt finde ich wieder ...

✨ REZENSION - Wood Demond Love von

Das Cover + Farbschnitt finde ich wieder richtig hübsch und der Schreibstil war genauso flüssig wie im ersten Band.🤭

Natürlich geht es hier wieder um Lova, Norvid und O..
Irgendwie mag ich Lova und Norvid zusammen und ich möchte unbedingt wissen wer der geheimnisvolle O. ist. 👀
Es wurde hier auch definitiv nochmal romantischer und es gab natürlich auch Spicy Szenen.😅
Ich fand das Buch von Seite 1 an sehr sehr spannend, die Handlungen waren immer unvorhersehbar und überraschend, was das ganze irgendwie noch interessanter gemacht hat und mich auch mit voller Nervenkitzel zurück gelassen hat, bis zur letzten Seite.🤭
Das Ende fand ich auch wieder richtig krass und ich bin schon seeeehr gespannt wie es im dritten Band weiter geht.😳😌

4,5/5 ⭐

bücherlesenverbindet #

Supi

Find me in Green Valley

✨ REZENSION - Find me in Green Valley von

Das hier ist ein sehr sehr kurzer romantischer Kurz-Roman. Das Buch hat ca um die 100 Seiten, also wirklich wenig.😅
Ich habe es aber als Hörbuch gehört bei Bookbeat, ...

✨ REZENSION - Find me in Green Valley von

Ich habe es aber als Hörbuch gehört bei Bookbeat, da hat es auch nur 2 1/2 Stunden.🤭

Die Geschichte mit Sarah und Greyson hat mir sehr gefallen. Beide fand ich definitiv sympathisch, eigentlich jeden der in Green Valley wohnt.🤣
Das Setting in Green Valley fand ich natürlich wieder super.🤭
Das einzige was ich bemängeln würde ist das es zu kurz war.🤪
Ansonsten war alles super. Klar wurde es hier nicht allzu tiefgründig oder ausführlich, aber trotzdem habe ich es gemocht.🥰

Man kann dieses Buch sogar unabhängig von der Green Valley Reihe lesen.🤔

📚: Was war eure kürzeste Kurz Geschichte?🥰💕

Supi

Dry my Tears

✨ REZENSION - Dry my Tears von

~ Tess und Jack ~

Band 1 dieser Reihe fand ich richtig gut und auch diesen Teil mochte ich ganz gerne, nur kam er nicht ganz an den 1. Band ran.🤭

Die Charaktere Tess und ...

✨ REZENSION - Dry my Tears von

~ Tess und Jack ~

Die Charaktere Tess und Jack hat man im ersten Teil auch schon kennengelernt und ich war schon richtig gespannt wie es mit dem beiden weitergeht, vorallem weil die beiden sich da schon nicht mochten.🤭
Beide fand ich aber super sympathisch und ihre Geschichten waren auch sehr interessant.
Ich fand es schön wie sich die beiden necken und ärgern, denn man sagt ja so schön "Was sich liebt das neckt sich".🤪
Wie sie sich näher gekommen sind möchte ich auch sehr, vorallem weil Jack ja bei Tess ein eingezogen ist, da sieht man sich definitiv oft.😉

Ich finde es auch schon das man Amy und Nathan vom ersten Teil wieder gesehen hat!

Der Schreibstil war wieder flüssig und angenehm zu lesen und das Cover finde ich echt hübsch. Ich mag die Farbe sehr.😌

Ich freue mich schon auf den 3. Band! Das Ende war nämlich wieder sehr sehr spannend!🥹💕

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!🥰🫶🏻

📚: Wer mag es wenn sich die Charaktere necken und aneinander Ecken?🤭💕

Veröffentlicht am 13.12.2023

Gut

Origami für Kinder

✨ REZENSION - Origami für Kinder von Lisa Wirth ✨

Als ich das erste mal durch das Buch geblättert habe, war es echt schön!

✨ REZENSION - Origami für Kinder von Lisa Wirth ✨

Als ich das erste mal durch das Buch geblättert habe, war es echt schön!
Es gibt viele Tiere die man nachfalten kann und hinten gibt es auch richtig viele und auch total hübsch gestaltete Blätter zum falten, die meiner Meinung nach fast zu schade sind rauszuschneiden...🤭

Allerdings wäre es zum rausschneiden auch irgendwie nicht so gut weil ich es zu 100% nicht gerade abschneiden kann, außer natürlich da bleibt sehr viel übrig drinnen und das wurde dann doof aussehen... Da wäre so eine Trennlinie zum abreißen besser gewesen.🤔

Die Tiere die man falten kann sind super schön und ganz vorne wird sogar erklärt wie genau man faltet oder schneidet. Trotzdem musste ich hin und wieder überlegen und ich fand es war gar nicht so einfach wie beschrieben.🤣

Ich habe nämlich den Wal und den Fisch gemacht und bei beiden wusste ich bei einer Sache überhaupt nicht weiter und beide waren mit dem Schwierigkeitsgrad 1 versehen. Also ganz leicht.🤭
Außerdem fehlt bei dem Hund leider die Anleitung zu seinem Kopf, was ich auch echt schade finde.

Die Kinder müssten da bestimmt auch schon etwas älter sein um sie ohne Hilfe zu falten. Trotzdem finde ich es rundum super und wenn mein Sohn älter ist werde ich es definitiv nochmal mit ihm versuchen.🥰

Danke @ und @ für das Rezensionsexemplar!☺️💕

📚: Habt ihr schonmal Origami's gefaltet?🤭🫶🏻

Mega

Crave

✨ REZENSION - Crave von

~Liebe mich, wenn du dich traust.~

Ich war schon seeeehr gespannt auf dieses Buch bzw. die ganze Reihe, denn es wird ja wirklich überall drüber geschwärmt.🤭

Und ich muss zugeben ...

✨ REZENSION - Crave von

~Liebe mich, wenn du dich traust.~

Und ich muss zugeben auch mir hat es sehr gefallen.☺️
Der Klappentext hat sich super angehört und das Cover sieht auch irgendwie cool aus.😊

Hier geht es um Grace. Ihre Eltern sind gestorben und deswegen hat es Grace dann zu ihrem Onkel nach Alaska verschlagen, wo es wohlgemerkt sehr kalt ist.🤭
Ihr Onkel leitet das Internat, in dem es nicht mit rechten Dingen zu geht und auch Jaxon - zu dem Grace sich hingezogen fühlt - strahlt eine mysteriöse und gefährliche Art aus. Trotzdem fand ich Grace und auch Jaxon echt cool.
Auch die Geschichte wurde super geschrieben und es war auch die ganze Zeit über spannend, so das ich immer am Ball bleiben wollte.🥰
Es passieren oft überraschende Momente, die irgendwie alles noch besser machen.🤭 Vorallem wird hier Grace auch oft angegriffen.

Ich werde definitiv bald Band 2 lesen denn ich bin schon total aufgeregt wie es weiter gehen wird.😍

5/5 ⭐

📚: Habt ihr die Reihe schon angefangen oder spricht sie euch nicht an?🤭💕