Profilbild von Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Super

Park Avenue Player

✨ REZENSION - Park Avenue Player von

Mein erstes Buch von beiden Autorinnen zusammen, ich habe bisher nur eins von Vi Keeland alleine gelesen und zwar "Perfect Chemistry".😊

Die beiden Autorinnen sind ...

✨ REZENSION - Park Avenue Player von

Die beiden Autorinnen sind ja bekannt durch ihren witzigen Schreibstil bzw. so habe ich es mitbekommen.🤭
Aber auch das Buch hat es mir gezeigt, es war definitiv witzig geschrieben und die Charaktere fand ich echt super genauso wie das ganze Buch. Ich habe es ab der ersten Seite an geliebt.🥹🫶🏻

Sogar der Klappentext ist witzig und spricht davon das die Protagonistin mit ihrem alten Jeep in einen Mercedes eines reichen Schnösel's rein fährt. Der wohlgemerkt sehr arrogant ist aber auch echt attraktiv.
Elodie musste dringend zu einem Vorstellungsgespräch und als sie da dann endlich ankommt, stellt sich heraus daß der arrogante Schnösel ihr zukünftiger Chef ist.🤭

Es ist eine Enemies to Lovers Geschichte und die beiden zicken sich schon echt krass an, was mich oft zum schmunzeln gebracht hat und auch für den einen oder anderen Lacher.😁
Elodie und Hollis waren super sympathisch und ich bin sehr froh wie sich die Geschichte entwickelt hat, alles war total gut ausgearbeitet.😊
Die Geschichte hatte aber auch ernste und traurige Themen, was ich zum einem echt nicht erwartet habe, aber das hat die Story so einzigartig und wichtig gemacht. Ich fand es wurde alles super gut beschrieben und der Schreibstil war total angenehm flüssig und auch emotional und wie gesagt auch witzig, ich finde eine perfekte Mischung.🥹🫶🏻

Also ich hab das Buch bis zur letzten Seite geliebt und kann es auf jeden Fall empfehlen. Ich freue mich schon auf die anderen 3 Teile der unabhängigen Reihe. 😌💕

📚: Eure letzte witzige Geschichte?🤭🫶🏻

Mega

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

✨ REZENSION - Shadow and Ember ✨

Hier mal wieder ein Buch von Jennifer L. Armemtrout! 🥹🫶🏻

✨ REZENSION - Shadow and Ember ✨

Hier mal wieder ein Buch von Jennifer L. Armemtrout! 🥹🫶🏻
Ich mag die Autorin sehr und ich habe mit ihrer "Wicked" Reihe angefangen und dann die Blood and ash Reihe, Shadow and Ember ist die Spin Off Reihe mit Nyktos. (sagt man das so?🤣)

Hier geht es auch um Sera, sie wurde dazu bestimmt Nyktos den Primar des Todes zu Heiraten und ihn dazu zu bringen sich in sie zu verlieben und sie soll ihn dann töten um Lasania ihre Heimat zu retten.
Dann lernt die Ash kennen und alles gerät ins Wanken...

Die Charaktere hier mag ich unglaublich gerne, ich finde sie sehr mutig und witzig.🥰
Am Anfang hat es mich sehr an Blood and Ash erinnert mit Poppy und Hawke, aber das Buch mit Nyktos fand ich echt gut und mir sind die Charaktere hier irgendwie Reifer vorgekommen. Hier geht es auch nicht so viel um Sex wie bei Crown and Bones, was mich schon etwas gestört hat, weil es so viel war.😅
Hier fand ich den Sex besser und auch besonderer, wenn man das so sagen kann.😅

Den Schreibstil fand ich sehr flüssig und angenehm, Cover ist auch passend.
Die Story gefiel mir auch seeeehr, es war spannend und emotional. Das Buch hat zwar echt viele Seiten, aber ich finde es lohnt sich.🥰🫶🏻

Ich kann das Buch definitiv empfehlen und ich bin schon sehr gespannt wie es hier weiter geht.🥹🫶🏻

5/5⭐

📚: Habt ihr schon was von Jennifer L. Armemtrout gelesen oder wollt ihr noch?🥰🫶🏻

Supi

Godmode. Der Videospiel-Prophet

✨ REZENSION - Godmode. Der Videospiel - Prophet ✨

Ich glaube das hier ist mein erster Gaming Roman, obwohl ich ja früher NUR gezockt habe.😅
Jetzt leider gar nicht mehr, weil wir kein WLAN Zuhause haben.🥺

Das ...

✨ REZENSION - Godmode. Der Videospiel - Prophet ✨

Jetzt leider gar nicht mehr, weil wir kein WLAN Zuhause haben.🥺

Das hier war wirklich ein Phantastischer Gaming - Roman! Ich werde mir definitiv mehr solche Gaming Bücher kaufen... Eins habe ich ja sogar noch auf dem SuB und zwar: In Game. Mal schauen.🥰
Aber jetzt bleiben wir mal bei Goodgame.🤣
Das Cover finde ich toll und auch der Schreibstil hat mir sehr gefallen.😁

Hier geht es um Neil Desmond und er ist eine Legende in der E-Sport Gamingwelt. Bei einem verlorenen Match mit seiner Erzrivalin verflucht er die Welt. 😅
Und jetzt kommts.... Am nächsten Tag wacht er in einer anderen Welt auf in der es Videospiele nie gegeben hat.😳
Der ehemals berühmte Zocker arbeitet nun als Putzkraft bei einem großen IT-Unternehmen namens ATRIA.

Neil beschließt die Gaming Welt neu zu erfinden... Denn er hat ja genug Ideen im Kopf, das ermöglicht ihm ganz andere Wege.
Ich fand es total cool wie Neil die ganzen Games entwickelt hat und es sind sogar Spiele vorgekommen die auch ich gezockt habe, das hat das Buch definitiv noch cooler gemacht.🥹
Das Ende und wie sich Neil entwickelt hat fand ich absolute Klasse und kann den Gaming Roman auf jeden Fall weiterempfehlen, der natürlich gerne zockt.😌🫶🏻

Vielen Dank für das tolle Rezensionsexemplar!🥰💕

📚: Na? Zockt ihr gerne?🥰🫶🏻

Super

A Light Is All We Have

✨ REZENSION - A Light is all we Have ✨

Das hier ist der dritte Band dieser Reihe und ich bin wieder einmal absolut begeistert von den Büchern von Ewa Aukett.🥹
Cover + Schreibstil fand ich wieder super.

Hier ...

✨ REZENSION - A Light is all we Have ✨

Cover + Schreibstil fand ich wieder super.

Hier geht es um Stuart und Carolyne, beide fand ich sehr sympathisch und beide hat man auch schon in den vorherigen Teilen kurz kennengelernt, was ich echt toll fand.
Stuart und Carolyne haben eine etwas außergewöhnliche Geschichte, denn Stuart fragt Carolyne ob sie ihn heiraten möchte und das obwohl sie sich gar nicht richtig kennen und auch noch definitiv keine Liebe im Spiel ist.
Denn Stuart braucht eine Frau und Carolyne hat's auch nicht leicht und sie ergreift die Chance.😊

Carolyne's Leben bei ihrer Mutter finde ich schrecklich und da hatte ich oft Wut verspürt und habe mich nur gefragt wie man denn so sein kann als Mutter.😩
Carolyne hat definitiv das richtige gemacht und dafür bewundere ich sie sehr! Ich bin echt froh wie sich die Geschichte + Charaktere entwickelt haben. Ich fand das Buch auch sehr emotional, ich hatte schon oft Tränen in den Augen.🥹
Was ich auch irgendwie cool fand war das die Geschichte ja parallel zu Band 2 verläuft und so nochmal mehr Eindrücke vermittelt wurden.🥹

Ich kann dir Reihe sehr empfehlen und ich freue mich schon sehr auf den 4. Band.🥰🫶🏻

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!😍

📚: Kennt ihr schon den Zeilenfluss Verlag oder Ewa Aukett?🥹🫶🏻

Mega

Das Gästezimmer

✨ REZENSION - Das Gästezimmer ✨

✨ REZENSION - Das Gästezimmer ✨

Das Cover hat mich sofort angesprochen, genauso wie der Klappentext. Durch die ganzen Blutspritzer am Buch denkt man das es vielleicht der blutig wird, aber das ist hier ist auf jeden Fall gar nicht blutig, was ich aber auch nicht schlimm finde.🥰
Das Cover gefällt mir trotzdem sehr.🥰

Ich habe es wieder mit der lieben @ im Buddyread gelesen und als ich den 1. Abschnitt beendet habe, dachte ich nicht das es so gut werden würde!🥹
Es wird von einem ganz außergewöhnlichen Schreibstil geschrieben was ich auch mal toll fand und was ich auch total eingenommen hat, es hat mich sehr in den Bann gezogen.😊
Ich fand das Buch insgesamt sehr mitreißend und zum Schluss ist es nochmal total spannend geworden. Ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen, es hat sich weg gelesen wie nichts, ich habe am Tag 150 Seiten gelesen und war dementsprechend auch schnell durch.🤣
Wenn man so viel auf einmal vom Buch liest, ist das für mich auf jeden Fall fall ein sehr gutes Buch.🥰

Wie der Titel schon sagt wird "Rachel" dessen Namen er ihr gegeben hat, im Gästezimmer nicht als Gast sondern sie ist darin gefangen.
Aiden ist Witwer und wird in dem Ort wo er lebt von jedem gemocht. Er ist charmant, hilfsbereit und fürsorglich, nur Rachel kennt sein wahres Gesicht.
Lest euch den Klappentext unbedingt nochmal durch wenn euch das jetzt schon angesprochen hat.🥰

"Rachel's" taten und vorgehensweisen fand ich gut durchdacht und ich bin froh wie es mit ihr gekommen ist.😊
Das Ende allerdings hat mich nicht sooooo angesprochen. Ich fand's irgendwie komisch und hab die letzten Sätze ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden und ich hätte gern noch mehr Fragen beantwortet bekommen.
Trotzdem fand ich das Buch echt super und deswegen gibt es auch 5 Sterne.🥰🫶🏻

Danke für das tolle Rezensionsexemplar!😍💕

5/5⭐

📚: Bei welchem Buch konntet ihr nicht mehr aufhören zu lesen?😍🫶🏻