Profilbild von Monisbooks

✨ REZENSION - Guilty - Dafür wirst du zahlen von

Das hier ist der 2. Band der Guilty Reihe und auch diesen fand ich sehr gut.😊

✨ REZENSION - Guilty - Dafür wirst du zahlen von

Das hier ist der 2. Band der Guilty Reihe und auch diesen fand ich sehr gut.😊

Die Idee der Story finde ich definitiv außergewöhnlich. Hier geht es nämlich darum das man mit Klicks in der Guilty App Häftlinge aus dem Gefängnis votet. Dazu müssen sie aber 3 Millionen Klicks haben. Wenn die erreicht sind kann man jagt auf diese Person machen und die töten ohne dafür bestraft zu werden.😅

Das Buch hat ja nicht allzu viele Seiten, um die 250 und ich finde es hat relativ lange gedauert bis der Sträfling draußen war und ab da an fand ich es auch total spannend.
Mit dem Lauf und auch mit dem Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet und finde es echt krass.😅
Das habe ich bei Band 1 auch schon erwähnt, denn ich finde es hatte was vom Film "The Purge".🤭

Es wurde auch aus ein paar unterschiedlichen Perspektiven geschrieben wie zum Beispiel vom Radio Sender, wo man auf den aktuellen Status informiert wurde.
Dann natürlich von Patty, sie hat 3 Jahre lang gewartet bis Marc aus dem Gefängnis gevotet wird um ihn zu töten.😬 Ihre Geschichte fand ich definitiv traurig.🥺

Alles würde gut beschrieben, aber manchmal fand ich es ein bisschen lückenhaft bzw. manchmal hat mir das ausführliche gefehlt.

Trotzdem kann ich die Reihe nur sehr empfehlen und ich habe auch herausgefunden das es einen dritten Teil geben wird! Das letzte Kapitel von Helena hat mich nochmal richtig angespornt und ich freue mich auf ihr Buch!🥰

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!💕

4/5 ⭐

📚: Kennt ihr The Purge?😊🫶🏻

Blackwell Palace. Risking it all

✨ REZENSION - Blackwell Palace - Risking it all von

✨ REZENSION - Blackwell Palace - Risking it all von

Hier ist die neue Reihe von Ayla Dade und ich war schon richtig gespannt wie ich sie finden werde.🤭 Denn die Like Snow we Fall Reihe fand ich mega gut.🥹

Der Schreibstil war irgendwie typisch Ayla Dade, so hab ich es nämlich von ihrer Winter-Dreams Reihe noch im Gedächtnis, also mochte ich gerne.🥰
Das Cover sieht richtig edel aus und auch den Farbschnitt finde ich toll.😊

Hier geht es um Paola, Edward und Charles.
Ich glaube das Trope nennt man "Love Triangle" und ich mag ja sowas echt gerne, wenn sich 2 Jungs um ein Mädchen streiten.🤭
Am Anfang fand ich es hin und wieder etwas verwirrend wer jetzt genau wer ist, vorallem auf dem Farbschnitt, aber ich habe dann herausgefunden das es Charles ist.🤣

Paola finde ich ganz sympathisch, sie fängt neu im Blackwell Palace an zu arbeiten und hat auch einen geheimen Deal geschlossen. 😳
Edward und Charles sind Halbbrüder und auf ihre eigene Art mochte ich die beiden auch. 🤭

Ich fand das ganze Buch total spannend und ich wollte auch die ganze Zeit wissen wie es weitergeht!
Es war auch definitiv viel Spice dabei, den ich auch gut fand, hat alles zusammen gepasst.😊
Die Plot Twists waren mega und auch total überraschend. Klar ich hatte auch mal eine Vermutung, die sich halb bestätigt hat.🤭

Ich bin schon so so so gespannt auf den 2. Teil, ich muss dann unbedingt weiterlesen.🥰
Das war nämlich ein krasser Cliffhänger.🤭🫶🏻

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!🥰💕

5/5⭐

📚: Habt ihr schon was von Ayla Dade gelesen oder wollt ihr noch?😍🫶🏻

Supi

Der Heimweg

✨ REZENSION - Der Heimweg von

Das hier ist mein 4. Sebastian Fitzek Buch und bisher möchte ich alle echt gerne.🥰

✨ REZENSION - Der Heimweg von

Der Heimweg habe ich von @ zum Geburtstag bekommen und wir haben es dann auch zusammen gelesen.🤭
Das Cover ist jetzt nicht so spektakulär, aber der Klappentext hat sich dann umso gespannter angehört.😊
Den Schreibstil fand ich wieder sehr sehr flüssig und leicht zu lesen.😊

Ich kam richtig gut in die Geschichte rein und ich wollte immer wissen wir es weitergeht.🤭

Hier geht es darum Klara glaubt verfolgt zu werden und ruft deswegen bei einem Begleittelefon an. Denn vor ein paar Wochen hat ein Psychopath mit ihrem Blut ein Datum an die Wand geschrieben an dem sie stirbt und der Tag bricht gerade an....

Der Klappentext ist relativ kurz, was ich persönlich nicht schlimm finde eher sogar gut, weil es gibt hier auch viele Dinge die ich nicht erwartet habe. Ich fand es spannend und definitiv mitreißend, hin und wieder auch etwas verwirrend, wo ich mir dachte: "Hää?🤣😅", aber es wurde ja alles aufgeklärt was ich dann echt gut fand.😊

Ich freue mich schon auf "Die Einladung" das wird mein nächstes Sebastian Fitzek Buch!🥰💕

4/5 ⭐

bücherlesen

bücherlesenverbindet #rezensionsexemp

Liebe Undercover

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Liebe Undercover von

Hier ist schon der letzte Teil dieser Reihe und irgendwie bin ich echt traurig das sie vorbei ist.🥺
Das Cover hat natürlich wieder dazu gepasst.🤪

Die ...

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Liebe Undercover von

Das Cover hat natürlich wieder dazu gepasst.🤪

Die Reihe hat insgesamt 4 Teile und jeder ist von einer anderen Autorin geschrieben, das hier ist von
, ich fand das echt toll, denn so hatte man auch einen tollen Einblick in die jeweiligen Schreibstile der Autorinnen und ich kann euch sagen es hat mir jeder sehr gut gefallen.🥰

In diesem Buch ging es um West und Madi und die beiden fand ich ja richtig toll. Die ganze Rockstar Band ist mir ans Herz gewachsen und ich hätte auch gerne mehr von ihnen gelesen.🤭
Die komplette Band war mega sympathisch und ich mochte jede einzelne Liebesgeschichte sehr.
Jeder hatte seine eigenen Probleme und ich fand die wurden super beschrieben. 😊
Dann war es auch total spannend denn man hat vom ersten bis zum letzten Teil immer wieder Anschläge gehabt, die man erst als Zufall wehgetan hat. Ich hatte dann eine kleine Ahnung die sich halb bestätigt hat, denn es kam trotzdem anders.🤭

Es war ein perfekter Abschluss, wo man in jedem Teil eine tolle Entwicklung der Charaktere beobachten konnte. Ich kann sie auf jeden Fall sehr empfehlen.🥹🫶🏻

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!🥰💕

5/5 ⭐

📚: Habt ihr schon was vom Zeilenfluss Verlag gelesen?😍🫶🏻

New Dreams

✨ REZENSION - New Dreams von

Hier ist der 3. Teil der Green Valley Reihe und ich liebe es.🤭

✨ REZENSION - New Dreams von

Hier ist der 3. Teil der Green Valley Reihe und ich liebe es.🤭

Hier geht es um Elara und Noah. Beide mochte ich total und sie sind mir auch sehr ans Herz gewachsen genauso wie schon die ganze Reihe.🥹
Der Schreibstil war wieder super und das Setting bzw. die Atmosphäre fand ich echt toll. Es ist als wenn man nachhause kommt.😌

Die Geschichte fand ich auch richtig toll. Ich kann eigentlich nur schwärmen. Bei mir sind ganz klar die Gefühle angekommen und ich habe mit den Charaktern - die wohlgemerkt richtig toll ausgearbeitet waren - mitgefiebert. Ich fand es spannend, emotional und einfach super.😍🫶🏻

Freue mich schon auf die nächsten Teile! Den nächsten Band habe ich auch direkt danach durchgesuchtet...🤷🏻‍♀️ Jetzt kommt der 5. Teil bald dran.😌🫶🏻

5/5 ⭐

📚: Mögt ihr die Green Valley Reihe oder wollt ihr sie noch lesen?😍💕