Profilbild von Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Liebe

Blue – Wo immer du mich findest

✨ REZENSION - Blue - Wo immer du mich findest ✨

Ich liebe die Bücher von Nikola Hotel und auch dieses Buch hier hat mich nicht enttäuscht!🥹🫶🏻
Als nächstes ist dann "Dark Ivy" dran!🥰

Das Buch ist so so ...

✨ REZENSION - Blue - Wo immer du mich findest ✨

Als nächstes ist dann "Dark Ivy" dran!🥰

Das Buch ist so so so schön gestaltet, egal ob innen und außen, es ist wunderschön, auch das Daumenkino ist mega.🥹
Der Klappentext hat sich total gut angehört und der Schreibstil war auch wieder sehr flüssig, sie kann so berührend schreiben.🥹

Hier geht es um Jane und Alex, beide mochte ich unheimlich gerne. Beide haben schwere Schicksalsschläge hinter sich, die sie immer noch nicht loslässt. Ich fand wie sie damit umgegangen sind sehr emotional und schön beschrieben.☺️
Ich mochte auch die Stimmung zwischen den beiden, erst sehr kühl, ein bisschen Enemies to Lovers, dann geraten sie dauert aneinander und anschließend nähern sie sich an.🥹 Die Beziehung der beiden fand ich echt super.
Die Themen mochte ich und ich fand die waren auch richtig gut umgesetzt. Es war spannend und ich habe oft mitgelitten.😌
Es ist sehr traurig das Jane's Mutter plötzlich verstorben ist und auch Alex seine Ironische Art fand ich verständlich, er wusste nicht wie er anderes reagieren sollte.🥲

Ich kann immer noch Nikola's Bücher sehr empfehlen und freue mich auf ihre weiteren.🥰🫶🏻

4,5/5⭐

Liebe die Reihe

Midnight Chronicles - Todeshauch

✨ REZENSION - Midnight Chronicles 5 - Todeshauch ✨

Hier ist der letzte Band wo es um Roxy und Shaw geht und ich habe die beiden ja schon von Anfang an geliebt.🥹🫶🏻

In band 3 gab es ja einen sollen Cliffhänger ...

✨ REZENSION - Midnight Chronicles 5 - Todeshauch ✨

In band 3 gab es ja einen sollen Cliffhänger und ich war schon sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht.🥺
Die Geschichte hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Ich liebe Roxy und Shaw immer noch und sie passen so so so super zusammen.🥹🫶🏻
Ich fand es wieder sehr spannend und leicht geschrieben bzw. beschrieben. Ich konnte mir alles super vorstellen und habe mit den Charaktern mitgelitten, weil ich die Story auch echt richtig gut finde.😍

Für mich ist die ganze Reihe einfach eine totale "Wohlfühlreihe".😍
Ich freue mich schon auf den letzten 6. Band.😊🤌🏻

4,5/5⭐

Liebe ich!

Dark Ember

✨ REZENSION - Dark Ember✨

Das Cover finde ich total hübsch und auch der Klappentext hat sich sehr sehr spannend angehört!🥹

Ich habe das Buch innerhalb 2 Tagen durchgelesen und fande es richtig gut.🥹
Es ...

✨ REZENSION - Dark Ember✨

Ich habe das Buch innerhalb 2 Tagen durchgelesen und fande es richtig gut.🥹
Es war alles super beschrieben, der Schreibstil war flüssig und es war als wenn ich einen Film schauen würde.🥰

Hier geht es um Lauren und sie hat ihre Schwester durch einen grausamen Serienmörder verloren und ist jetzt in einer Selbsthilfegruppe, wo sie auf den geheimnisvollen Kyle trifft.

Die beiden verstehen sich auf Anhieb super und spüren direkt eine Verbundenheit.
Lauren und Kylie mag ich seeeehr, sie waren mir sympathisch und sie waren einfach toll zusammen.🥰
Lauren setzt alles daran den Mörder ihrer Schwester zu finden und ist dadurch in Gefahr.🥺
Dann ist Kyle auch nicht der der er zu sein ausgibt.😳

Ich fand das Buch so unglaublich spannend, es hat mich total mitgerissen und in den Bann gezogen. Es ganz Wendungen die ich nicht habe kommen sehen und die mich in Schockstarre versetzt haben. Ich habe mit den Charaktern mitgefiebert und hatte auch feuchte Augen, weil es auch sehr emotional war.🥹
Ich glaube ich habe noch nie so wirklich einen "Liebesthriller" gelesen und ich bin absolut begeistert von diesem Buch!
Die Thriller Elemente fand ich toll und super spannend und auch die Romance Szenen mochte ich unglaublich gerne. 🔥

Es war eine tolle Mischung an Thriller und Romance und ich habe keinerlei Kritik Punkte und kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.🥹🫶🏻
Ich hoffe so so so sehr auf einen 2. Band!💕
Die Bücher von Ewa Auket mag ich total!😍

5/5⭐

Veröffentlicht am 12.09.2023

Liebe ich!

Brynmor University – Geheimnisse

✨ REZENSION - Brynmor University - Geheimnisse ✨

Das Cover finde ich sieht sehr edel aus und der Klappentext hat sich richtig interessant angehört. 🤭
Ich glaube das war mit eines meiner ersten "Dark Academia" ...

✨ REZENSION - Brynmor University - Geheimnisse ✨

Ich glaube das war mit eines meiner ersten "Dark Academia" Bücher und ich bin von diesem hier restlos begeistert.🥹🫶🏻
Den Schreibstil fand ich total flüssig. Das Setting bzw. die Atmosphäre von der Universität/Internat fand ich richtig toll und es wurde alles auch mega gut beschrieben, es war als wenn ein Film in meinem Kopf spielt, ich konnte mir alles richtig gut vorstellen.🥰
Hier geht es um Samuel und Connor, beide fand ich unglaublich sympathisch und sie sind mir auch sehr ans Herz gewachsen.🥹
Ich konnte gut mit ihnen mitfühlen, ich habe mitgelitten und die beiden haben mich auch oft zum schmunzeln gebracht. 🥰
Es ist eine Boys Love Geschichte und ich habe davon schon ein paar gelesen, aber diese hier hat mich am meisten überzeugt, meine bisher beste Boys Love Geschichte.🥹
Ich fand die Story sehr sehr spannend, es hat mich von der ersten Seite an bis zur letzten Seite gefesselt. Ich fands auch richtig emotional, aber auch Spicy, was ich hier sehr gemocht habe.🤭
Die Dark Elemente und das große Geheimnis fand ich sehr interessant und der rote Faden hat sich auf jeden Fall durch das ganze Buch gezogen.🥹
Vom ersten Kapitel her hat man definitiv schon eine Ahnung in welche Richtung es geht und ich fand's überhaupt nicht schlimm wenn es ein bisschen vorhersehbar war, weil ich es komplett einfach mega fand.😍🙏🏻
Es war keine 0815 Geschichte sondern eine tolle tiefgründige, geheimnisvolle, spannende Story mit super Charaktern, die man gleich zu Anfang einfach lieben muss.😘
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und ich freue mich schon auf die weiteren Teile!😌🫶🏻

5/5 ⭐

Veröffentlicht am 10.07.2023

Liebe ich

Liebe ist eine komplizierte Phase

✨ REZENSION - Liebe ist eine komplizierte Phase von

✨ REZENSION - Liebe ist eine komplizierte Phase von

Der Titel und der Klappentext vom Buch haben mich an die Bücher von Ali Hazelwood erinnert und ich habe von ihr bis jetzt nur "die Theoretische unwahrscheinlichkeit von Liebe" gelesen und fand das Buch gut.😊
Das Buch hier konnte mich im Vergleich sehr viel mehr überzeugen.🤭
Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und der Schreibstil war auch total flüssig. Ich habe das Buch weg gelesen wie nichts, sozusagen.🤭

Hier geht es um Charlotte, ihr Spitzname ist Charlie und sie liebt Zahlen, Formeln und Codes.
Ich mochte sie sehr, sie war mir sympathisch und auch ihre Entwicklung im Buch fand ich echt toll. Sie ist mit ihrem Freund David schon sehr lange zusammen. (12 Jahre)
Aber momentan ist nicht alles einfach, denn sie muss sich in der Uni gegen männliche Konkurrenz durchsetzten. Dann verkündet ihre Schwester das sie Heiraten wird.
Chalie hasst eigentlich die Klischees mit der Heirat, Ring, mit dem Kniefall und den Kitsch, aber irgendwie will sie es auch...
Und dann ist da auch noch Nate und das ganze bringt Charlies System zum Absturz....🤭

Ich mochte die Story sehr. 🥹
Anfangs habe ich gehofft die Geschichte verläuft anders, aber jetzt im Nachhinein und auch als ich das Ende gelesen habe, bin ich ganz froh wie es gekommen ist.🤭
Mir gefällt die Botschaft die dieses Buch erzählt und ich finde sowas sollte irgendwie jeder einmal gelesen haben. Es bringt auch einen selber zum nachdenken. Ich fand das Buch sehr spannend und auch total emotional.
Ich kann das Buch aufjedenfall sehr empfehlen.🥹🫶🏻

5/5⭐