Profilbild von Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Supi

Mimik

✨ REZENSION - Mimik von

Hier ist mal wieder ein Buch von Sebastian Fitzek und ich habe mich seeeehr drauf gefreut!🥰

✨ REZENSION - Mimik von

Das Cover ist definitiv mal was anderes und es passt wirklich gut zur Geschichte weil sich das Cover ja auch spiegelt.🤭

Das Thema um Hanna Herbst fand ich richtig toll und auch mal was komplett neues, denn sie ist Mimikresonanz - Expertin und ich fand es wurde auch richtig toll umgesetzt. ☺️
Den Schreibstil fand ich sehr flüssig und ich fand auch allgemein das Buch echt spannend und interessant.
Einmal fand ich hatte es ein hoch und tief denn der Anfang war echt stark und mittendrin war es trotzdem spannend, aber auch langgezogen... Also irgendwie beides.🤣
Was ich persönlich aber nicht so schlimm fand. Erst war ich mit dem Ende nicht so glücklich, aber dann kam wieder etwas komplett unerwartetes, wo ich einfach nur schockiert war und auch immer noch bin.🤣 Das Ende war schon krass.🤭
Ich hatte da eigentlich schon noch gerne weitergelesen und am liebsten gesehen wie sich die Charaktere weiterentwickeln.🤭

Insgesamt fand ich das Buch wirklich gut und ich freue mich schon auf "Die Einladung".🥰

Danke @ @ und @ für den tollen Buddyread!☺️🫶🏻

Das Cover ist wieder ...

✨ REZENSION - True Crown 3 - Das Duell mit dem dunklen Magier von

Hier ist der dritte Band dieser tollen Reihe.🥹
Ich fand Band 1 und 3 am besten, bei Band 2 hat mir etwas gefehlt.🤔

Das Cover ist wieder richtig hübsch und der Schreibstil war genauso toll wie bei dem anderen Teilen.☺️
Was ich hier besonders cool fand war das die Charaktere von Band 1 und 2 mitge"spielt" haben, es war toll die anderen wieder zu treffen. 🤩

Hier geht es um 2 Frauen und da dachte ich mir am Anfang "ohje".... Ich habe absolut nichts geben gleichgeschlechtliche liebe in Büchern, aber außer 2 Büchern haben die mich nie so überzeugt oder mitgenommen. Dann kam dieses hier und ich kann bei besten Willen sagen und darüber freue ich mich richtig doll: Das hier ist mein 3. Buch was mich komplett überzeugen konnte.🥹🫶🏻

Ich fand das Buch echt spannend und ich kam auch total schnell durch die Seiten. Ich fand es wirklich toll (wie oben genannt) das die anderen Charaktere von Band 1 und 2 hier mitgeholfen haben, denn hier geschehen Rätselhafte Morde die die Protagonistin Miss Abigail Wilder hier aufklärt, ich fand es teilweise sogar echt emotional und mitreißend.🤭
Es gab auch wunderbar überraschende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe, was das alles nur noch besser gemacht haben.
Mit allem drum und dran kann ich diese Reihe wirklich empfehlen und ich würde auch ganz klar empfehlen die Reihe mit Band eins zu beginnen, also nicht durcheinander lesen.🥰

Vielen Dank @ für das tolle Rezensionsexemplar!💕

Danke @ für die tollen Buddyreads!🫶🏻

5/5 ⭐

📚: Wollt ihr die Reihe auch lesen?🥰💕

Moonlight Sword 2: Schicksalskuss

✨ REZENSION - Moonlight Sword 2 - Schicksalskuss von

Band 1 dieser Reihe fand ich unglaublich gut und habe es mit 5/5 ⭐ bewertet und auch dieses hier hat mich nicht weniger enttäuscht!🥹

Ich fand das ...

✨ REZENSION - Moonlight Sword 2 - Schicksalskuss von

Ich fand das hier war eine richtig spannende und mitreißende Fortsetzung! 🥰
Es ging im ersten Teil ja darum das Delmira einen Auftrag von Garreth bekommt. Sie soll das sagenumwobene Schwert Caligram aus dem Stein zeihen und sie schafft dies auch.🤭
Dann geht es noch um Varyan, sein Geist fristet sein Dasein schon seit Jahrhunderten in der Klinge des Schwerts, gebannt durch einen Fluch.

Als Delmira das Schwert berührt verändert das alles. Ich mag Delmira und Varyan so unglaublich gerne! Sie sind so starke und mutige Charaktere und haben schon einiges durchgemacht, auch im Buch sind die beiden ein super Team.🥹
Ich liebe es wie sich das Buch entwickelt hat, denn eigentlich ist es ja eine aussichtslose Liebe oder? Ein Mensch und ein Geist gefangen in einem Schwert?🥺
Beim Ende hatte ich wirklich Tränen in den Augen, ich fand das Ende richtig gut und es war einfach ein super Abschluss!😍😇
Das Buch hat viele andere Gefühle in mir verursacht nicht nur Tränen, sondern auch Herzschmerz, Fassungslosigkeit, Wut. Es war fantastisch und episch. Diese Reihe hat definitiv ein Platz in meinem Herz.♥️

Also ich kann diese Reihe nur empfehlen und ich bin schon gespannt auf eine andere Reihe dieser Autorin, Midnight Princess liegt bei mir noch auf dem SuB, hat das wer schon gelesen?🥹

Vielen Dank an @ für das Rezensionsexemplar!💕

5/5⭐

📚: Habt ihr schon was von Asuka Lionera gelesen?😍🫶🏻

Super

Hope's End

✨ REZENSION - Hope's End von

~ Du kannst niemanden Trauen. ~

Ich fand das Cover richtig ansprechend und daraufhin musste ich mir den Klappentext durchlesen, der sich wohlgemerkt mega angehört hat.🥹

Hier ...

✨ REZENSION - Hope's End von

~ Du kannst niemanden Trauen. ~

Hier geht es um Lenora Hope. 1929 war Lenora Hope 17 Jahre alt und sie wird verdächtigt ihr Familie plus ihre Schwester grausam ermordet zu haben. Sie streitet diese Tat jedoch vehement ab. 50 Jahre später kommt eine neue Pflegerin Kit zu Lenora Hope und nach und nach lichten sich die Geheimnisse, denn Lenora hatte einen Schlaganfall und kann seit dem nur noch per Schreibmaschine kommunizieren und ist so auch komplett gelähmt.☹️
Lenora möchte Kit alles erzählen.

Kit fand ich sehr sympathisch und auch die geschriebenen Seiten von Lenora Hope fand ich total interessant.🤭
Allgemein hat mich die Geschichte positiv überrascht! Ich fand den Schreibstil super. Es war sehr sehr spannend und ich wollte dir ganze Zeit wissen wie es weiter geht.🥹
Das Setting fand ich auch irgendwie lustig, weil das "Haus" von den Hopes an der Spitze eines Hanges steht und komplett schief ist und hin und wieder kommt ein "Erdrutsch".😳

Die wahre Geschichte fand ich richtig interessant und ich war auch wirklich die ganze Zeit gespannt was wirklich passiert ist.🤭
Es waren definitiv mehrere Handlungen dabei die komplett unerwartet kamen, also richtig gut!🤩

Ich kann das Buch sehr empfehlen!🥹🫶🏻

Danke @ für das Rezensionsexemplar!🤭💕

4,5/5⭐

📚: Wäre das Buch was für dich?😍🫶🏻

A Kiss Is All We Have

✨ REZENSION - A Kiss is all we Have von

Hier ist der 4. und somit letzte Band dieser Reihe und die Autorin hat mich mal wieder nicht enttäuscht.😜

Ich kann wirklich von den Büchern der Autorin Ewa Aukett ...

✨ REZENSION - A Kiss is all we Have von

Ich kann wirklich von den Büchern der Autorin Ewa Aukett nur schwärmen! Ich finde ihren Schreibstil toll, er ist flüssig und man kam gut durch das Buch und auch der Einstieg im Buch fand ich wieder toll! 😊
Die Cover sehen auch super aus.🫶🏻

Hier geht es diesmal um Kimberly und Leon.🤭
Kimberly hat man schon öfter in den anderen Teilen kennengelernt und auf ihre Geschichte war ich echt total gespannt, weil ich sie vorher schon echt sympathisch fand.😇
Ich mag ihre Taffe und Eiskalte Art, sie ist aber auch unglaublich stark und hat einen tollen Charakter und ich finde sie hat sich trotzdem noch richtig toll entwickelt im Buch.🥹🫶🏻
Genauso aber auch Leon! Ich mochte sein beschützer Instinkt.🥹
Die Geschichte hat mich auch mitgerissen! Wie sich das alles entwickelt hat fand ich super.🤭

Was ich auch toll finde an Ewa Aukett's Büchern ist das die "Liebesgeschichten" keine 0815 Geschichten sind, sondern außergewöhnlich, es ist immer was dabei womit man gar nicht gerechnet hat, ich fand es immer richtig spannend. 🤩
Und auch so hat die Reihe einige Gefühle in mir hervorgerufen, es war eine richtige Achterbahn fahrt, ob Traurig, Emotional, Humorvoll, Gefährlich und Liebevoll es war alles dabei. Es werden auch viele ernste Themen angesprochen, sie toll umgesetzt wurden und ich glaube da wären Trigger Wahrungen gut gewesen, aber ich find's nicht schlimm wenn sie nicht da sind.😇

Also ich fand es war der perfekte Abschluss, für diese Reihe und ich kann einfach nur alle Bücher von Ewa Aukett empfehlen bis jetzt habe ich 6 Bücher von ihr gelesen.🥹

Vielen Dank @ für das Rezensionsexemplar!🥹🫶🏻

5/5⭐