Profilbild von Monisbooks

Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2023

Gut

Wood High Love

✨ REZENSION - Wood high Love von

~ Folge deinem Herzen, nicht deinem Verstand, nur so kannst du Gewinnen. ~

Das Cover finde ich unglaublich schön und der Klappentext hast sich auch mega angehört!😊
Das ...

✨ REZENSION - Wood high Love von

~ Folge deinem Herzen, nicht deinem Verstand, nur so kannst du Gewinnen. ~

Das hier ist tatsächlich meine erste Reihe von der Autorin, aber ich habe noch die "...bis du mich Liebst" Reihe Zuhause auf dem SuB. 🤭

Hier geht es um Lova, sie ist sehr zielstrebig und weiß was sie will. Sie studiert an der Eliteuniversität Woodhill. Eines Tages erhält sie eine komische Nachricht und sie hält nichts davon und denkt es sei Spaß.
Aber es ist kein Spaß, denn da gibt es einen geheimnissvollen Beobachter bzw. Stalker.
Währenddessen kommt Lova einem Jungen immer näher, der auch etwas Düsteres an sich hat und zwar Norvid Blackster. 😁

Ehrlich gesagt habe ich mir das Buch krasser vorgestellt. Es schwärmen ja viele von den Büchern dieser Autorin und ich habe schon oft gehört, das sie krass sein sollen. Da hatte ich vielleicht zuuuu hohe Erwartungen. Dennoch hat mir das Buch sehr gefallen, ich fand es spannend und ich bin auch definitiv gespannt wie es in den weiteren Bänden weitergeht. 🥰
Die Charaktere fand ich interessant, vorallem den Stalker.🤪
Das Setting bzw. die Aufgaben fand ich auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Es ist definitiv mal was anderes und hat was gefährliches und düsteres an sich. Freue mich auf Band 2.💕

4/5 ⭐

📚: Habt ihr schon was von D.C. Odesza gelesen?😌🫶🏻

Mega

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.

✨ REZENSION - Der Trip von

~ Du hast dich Frei gefühlt. Bis er Dich fand. ~

Das Cover finde ich echt gelungen und der Klappentext hat mich total angesprochen! 🥹
Ich mag ja Wohnwagen sehr und hier geht ...

✨ REZENSION - Der Trip von

~ Du hast dich Frei gefühlt. Bis er Dich fand. ~

Ich mag ja Wohnwagen sehr und hier geht es dementsprechend auch um Wohnwagen wie man auch schon auf dem Cover sieht.🤭

Hier geht es um Evelyn Jancke, sie ist forensische Psychologin und allein ihre Arbeit hält sie aufrecht. Denn vor 2 Jahren ist ihr Bruder Fabian bei einem Wohnwagen Trip spurlos verschwunden. Die Ermittlungen wurden damals auch eingestellt und damit kam Evelyn nicht klar.☹️

Die Oldenburger Polizei bittet Evelyn um Mithilfe bei einer Mordserie und zwar tötet jemand in Norddeutschen Raum wahllos Menschen auf Campingplätzen! Er kommt immer Nachts und verschwindet genauso schnell wie er gekommen ist. 😳
Eines Tages kommt aber doch ein Phantombild auf und Evelyn traut ihren Augen nicht....😳

Ich fand Evelyn sympathisch und ich kann ihre Handlungen voll und ganz verstehen.
Es waren definitiv viele "🤯" Momente dabei, die ich sehr gemocht habe.🤭
Die Suche nach dem Mörder fand ich sehr spannend und echt unterhaltsam. Ich mochte auch die Perspektive vom Mörder.😊

Das war mein erstes Buch von dem Autor und ich fand es wirklich super, auch wenn es irgendwie viele schlechte Bewertungen gibt.🥺
Ich hab mir tatsächlich auch ein anderes Ende gewünscht, aber andererseits war das Ende auch gut so. Ich kann es empfehlen.🥰💕
Ich freue mich schon auf die anderen Bücher von Arno Strobel.😁

Vielen Dank @ für das tolle Rezensionsexemplar! 😌🫶🏻

4,5/5⭐

📚: Habt ihr schon was von Arno Strobel gelesen?🥰🫶🏻

Super

Liar

✨ REZENSION - Liar von

~ Ein entführtes Mädchen. Ein verzweifelter Vater. Eine alte Lüge, die tödlich ist. ~

✨ REZENSION - Liar von

Hier ist der offizielle 3. Teil der Eddie Flynn Reihe, aber da ja der 4. und 5. Teil als erstes rausgekommen sind, ist jetzt der 3. Teil der letzte den ich lese bis der 6. Band erscheint nächstes Jahr.🥰

Ich fand diesen Band genauso wie Band 1 und 2 am Anfang fast etwas schleppend von den ganzen Informationen her, aber bei mir war es so wenn es dann 'drinnen' war, konnte ich nicht mehr aufhören.

Hier geht es darum das die Tochter von Leonard Howell entführt wurde und dabei auch lebensgefährlich verletzt wurde.
Nur einem Mann traut Howell zu sie zu retten und zwar Eddie Flynn!🤭
Und wer die vorherigen teile kennt weiß das Eddie selbst auch die Erfahrung machen musste, das seine Tochter entführt wurde.

Man muss hier definitiv schauen wen man vertraut und wem nicht. Ich fand die ganzen Tricks die Eddie draufhat echt cool und immer wieder faszinierend. Ich mag ja Eddie Flynn total.🤭
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich fand es auch sehr spannend! Teilweise vorhersehbar aber wiederum auch total überraschend.😊
Die ganzen Fälle von Eddie Flynn die unter Gericht spielen mag ich sehr.🤭

Für die die es nicht so blutig und Krank mögen, kann ich die Reihe definitiv empfehlen.😍
Ich freue mich schon sehr auf den 6. Teil!😍🫶🏻

Vielen Dank @ für das tolle Rezensionsexemplar!🥰💕

4/5 ⭐

📚: Mögt ihr Thriller die im Gericht spielen? 🤭🫶🏻

Mega

Ein Groupie zum Verlieben

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Ein Groupie zum Verlieben ✨

✨ REZENSION - Heartbreaking Rockstars - Ein Groupie zum Verlieben ✨

Ich habe dieses Buch an einem Tag durchgesuchtet und das sagt schon einiges oder? Es hat zwar nur 190 Seiten aber ich fand es dennoch mega gut.🥰

Das Cover gefällt mir sehr und auch der Schreibstil war total flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen!😌

Hier geht es um Joy, sie ist total vernarrt in die "Heartbreaker" Band und vorallem von Nash ist sie wie besessen.🤭
Joy kauft sich für mehrere Konzerte Karten, damit sie ihn nah sein kann.
Joy fand ich zwar sehr sympathisch, aber sie war halt am Anfang schon seeeeehr besessen.🤣
Nash musste eine schwere Zeit durchmachen und hat immer noch stark damit zu kämpfen, ihn mochte ich aber auch sehr.

Dadurch das das Buch ja nicht viele Seiten hat, ging die Geschichte zügig voran, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm fand und so war das alles noch mal mehr spannender.😊
Ich fand auch witzig und sehr Spicy.🥰

Ich kann die Handlungen der Charaktere total verstehen und bin schon froh wie sich das ganze entwickelt hat.😊

Ich mochte allgemein die "Heartbreaker" Band sehr, alle Team Mitglieder sind toll und ich freue mich schon seeeehr auf die anderen Bände damit ich auch die Charaktere besser kennenlernen kann. 🥹🫶🏻
Das Setting an der Bühne fand ich auch toll. Es waren zwar manchmal etwas längere Zeitsprünge drinnen, aber dafür war das wichtigste auf jeden Fall beschrieben. 🥰

Vielen Dank für das tolle Rezensionsexemplar!😍🫶🏻

4,5/5⭐

📚: Mögt ihr Rockstar Geschichten? 💕

Supi

True Crown - Der Mantel des Elfen-Lords

✨ REZENSION - True Crown 2 - Der Mantel des Elfenlords von

Das Cover finde ich wieder sehr schön und auch total passend, wenn man die Geschichte gelesen hat.😌
Farbschnitt sieht auch wieder top aus.😁

Anfangs ...

✨ REZENSION - True Crown 2 - Der Mantel des Elfenlords von

Farbschnitt sieht auch wieder top aus.😁

Anfangs musste ich wieder in die Geschichte reinfinden, was mir mit dem Schreibstil nicht sofort gelungen ist.🤭
Der Schreibstil war jetzt nicht schlecht, aber für mich angewohnt und sehr historisch, Regency-Romance.😁

Hier geht es um Effie, sie ist ein Hausmädchen und verliebt sich in einen Lord nämlich Benedict. Sie würde ihn gerne Heiraten, aber es hat irgendwie keine Chance da sie ja eben "nur" ein Hausmädchen ist.
Dann lernt Effie den Elfenlord kennen und schließt trotz der früheren Warnungen ihrer Mutter, mit einem Elf einen Handel. 🤭
Sie wird zu einer Lady und hat 100 Tage Zeit Lord Benedict dazu zu bringen ihr einen Antrag zu machen und im besten Fall natürlich auch sich in sie zu verlieben.🤔

Den Elfenlord mochte ich ganz gerne und durch seine unbeholfene Art irgendwie sympathischer. Ihm passieren oft Missgeschicke, aber die machen ihn nur liebenswerter.
Effie mochte ich auch aber ich finde sie hat eine Zeit lang vergessen um was es bei der liebe geht und umso besser finde ich ihre Charakterliche Entwicklung.🥰

Der Anfang konnte mich zwar nicht so überzeugen, aber von der Mitte bis zum Ende doch wieder sehr.🤭
Ich freue mich auf den 3. Band.💓

Danke @ für den tollen Buddyread. 🤭🫶🏻