Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2021

Ein absolutes Muss für riverdale Fans.

Riverdale - Die geheimen Geschichten

Cover:
Das Cover ist super getroffen.
Es ist ein Bild aus der  1. Staffel von Riverdale.
Wenn ich mich nicht täuschen sollte, sogar das Cover der passenden Staffel.
Ich liebe es als Fan der Serie total. ...

Cover:
Das Cover ist super getroffen.
Es ist ein Bild aus der  1. Staffel von Riverdale.
Wenn ich mich nicht täuschen sollte, sogar das Cover der passenden Staffel.
Ich liebe es als Fan der Serie total.

Grafiken:
Die Zeichnungen sind einfach nur wow.
Man erkennt eindeutig die Charaktere. Und sie sind modernisiert worden, weiter hinten im Buch sieht man die Entwicklung der Zeichnungen.
Ich mag die ganze Darstellungen sehr und alles ist sehr sehr schön in Szene gesetzt.
Ich mag die Mischung zwischen Sprechblasen und Gedanken.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist super. Die Seiten fliegen wirklich geradezu. Die Dialoge sind sehr locker und leicht geschrieben. Mir hat es super viel Spaß gemacht dieses Schmuckstück zu lesen.

Story:
Wie man aus den näheren Infos entnehmen kann, dreht sich dieses Buch um Bonus Geschichten. Zumindest kurze. Es wird die Handlung aus der Serie aufgegriffen. Diese Kapitel ergänzen diese einfach zu perfekt. Einige Sachen werden dadurch viel klarer und auch nähere darauf eingegangen. Ebenfalls kann man nun einige Situationen viel besser verstehen.  Und es wird auch etwas vorgebaut, was vor dem Start von der Serie passiert ist. Einige Szenen die ich mir gewünscht hätte in der Verfilmung sind in diese Buch jetzt vorhanden.

Ein super Buch und sehr Aufschlussreich für jeden riverdale Fan.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Ein absolutes cozy Buch

Everything We Had (Love and Trust 1)

Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Die ganze Gestaltung ist einfach nur unglaublich.
Also ich liebe das Cover sowas von.

Schreibstil:
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der beiden ...

Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Die ganze Gestaltung ist einfach nur unglaublich.
Also ich liebe das Cover sowas von.

Schreibstil:
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Kate und Aiden erzählt.
Die Autorin schreibt in einer totalen Wohlfühl Atmosphäre.
Für mich sind die Seiten nur so geflogen.
Jennifer schreibt sehr locker, leicht, flüssig, Humorvoll und sehr sehr schön.
Ich mag ihre Art zu schreiben sehr.

Story:
Die Story baut sich total auf einer Wohlfühl Atmosphäre auf mit dem cafe und dem Bücherladen. Was es sehr angenehm macht zu lesen.
Der Freundeskreis von Kate ist einfach nur zum lieb haben, sie hat wundervolle Freunde.
Kate hat mir sehr gut gefallen. Sie ist ein sehr lieber Charakter mit einer schlimmen Vergangenheit.
Aiden kann man gar nicht einschätzen. Zu Kate ist er ein totaler Idiot. Aber manchmal kommt der liebe Aiden raus. Nach und nach immer öfter.

Es war sehr schön die Story der beiden zu folgen.

Für mich ist es ein absolutes Cozy Buch in dem man sich einfach wohlfühlen muss.
Solche Bücher bin ich irgendwie gar nicht gewohnt 😅 Deswegen  war es etwas ungewohnt.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Einfach toll

With(out) You

Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Die ganzen Farben und die Zusammenstellung ist einfach nur zum bestaunen.
Ich liebe die ganzen Details.
Und es passt einfach so so so so so schön.

Der ...

Das Cover ist einfach nur wunderschön.
Die ganzen Farben und die Zusammenstellung ist einfach nur zum bestaunen.
Ich liebe die ganzen Details.
Und es passt einfach so so so so so schön.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach nur unglaublich,
Ich habe mich so so wohl in diesem Buch gefühlt.
Die Autorin schreibt sehr emotional, tiefgründig und ergreifend.
Es wird eindeutig nicht mein letztes Buch von der Autorin sein.

Story:
Die Story rund um die beiden Protagonisten hat mir unheimlich gut gefallen.
Meiner Meinung nach sind die beiden einfach nur zum lieb haben und man kann sie nur ins Herz schließen.
Die gesamt die Story hat mich einfach nur umgehauen.
Sie ist sehr emotional, tiefgründig und einfach nur genial von Anfang bies Ende.
Ich konnte dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, bis ich es ausgelesen hatte.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Einfach nur wow

Chicago Saints / Breaking the Ice

Das Cover ist super.
Es passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.
Und meiner Meinung nach passt es auch genial zu dem ersten Teil der Reihe.
Ich liebe es ja wenn die Bücher zusammen passen.

Wir ...

Das Cover ist super.
Es passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.
Und meiner Meinung nach passt es auch genial zu dem ersten Teil der Reihe.
Ich liebe es ja wenn die Bücher zusammen passen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Ich habe nun schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Und auch hier war ich wieder total begeistert.
Die Autorin schreibt sehr schön. Ich mag ihre Art total. Sie schreibt sehr romantisch, Humorvoll und einfach nur süß. Mit dem Gewissen etwas an Tiefgang, was das Buch zu etwas ganz besonderen gemacht hat.

Story:
Die Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Ich liebe sie total!
Fynn und Katie sind Charaktere die man einfach lieben muss. Sie haben mich einfach nur umgehauen.

Mich hat die Geschichte der beiden absolut verzaubert. Es ist absolut ein Buch fürs Herz. Ich habe bei den beiden so mitgefühlt und mitgelitten. Für mich war dieses Buch ein totales Highlight.

Es ist einfach unglaublich!  Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen als:
Man muss dieses Buch einfach lieben.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Ein schönes Buch

Long Distance Playlist

☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut.
Ich finde die Idee dahinter Super.
Besser hätte man es nicht treffen können.
Es ist einfach perfekt sowohl für den Titel auch als für die ...

☆☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut.
Ich finde die Idee dahinter Super.
Besser hätte man es nicht treffen können.
Es ist einfach perfekt sowohl für den Titel auch als für die Story.

Schreibstil:
Die Geschichte erleben wir aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Was mich begeistert hat, sind die ganzen Mails, Instagram chats, SMS und natürlich Playlists die hier eindeutig nicht fehlen dürfen.
Ich liebe den Stil der Autorin. Sie schreibt sehr süß, Humorvoll, romantisch und einfach nur fantastisch. Ich habe ja die Hoffnung, dass es nicht ihr letztes Buch gewesen sein wird.

Story:

Durch die jeweiligen Datums die am Kapitel Anfang stehen. Erleben wir einen sehr langen Zeitraum mit. Was mir super gut gefallen hat.
Am Anfang habe ich nur mit einer süßen Romanze gerechnet. Aber das Buch geht um so vieles mehr: Ballett, Snowboarder, neuanfänge, Verlust, Freundschaft, Trennung, Familie, Zusammenhalt, Liebe und noch so vieles was ich gar nicht alles aufzählen kann.
Ich liebe die Charaktere. Tay und Isolde sind einfach wundervoll. Aber auch die ganzen Nebencharaktere sind ein Traum
Dieses Buch ist einfach nur zum Wohlfühlen und lieb haben.
Ich war auch sehr überrascht, da es tiefgründiger ist als ich dachte. Dennoch war es einfach perfekt.