Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 05.10.2020

Ein absolutes Wohlfühl Buch

Catch my Girl

Cover:
Das Cover ist wunderschön und passt einfach so toll zu der Geschichte des Buches.
Meiner Meinung nach wurden die Personen auf dem Cover auch perfekt für dieses Schätzchen ausgewählt.
Ein genauerer ...

Cover:
Ein genauerer Blick auf das Buch lohnt sich eindeutig.
Der Klappentext hat mich sofort mitgerissen und ich wusste direkt, dass ich das Buch lieben werde.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur der Wahnsinn. Das Buch hat eine absolute Wohlfühlatmosphäre ab der ersten Seite, wodurch die Seiten einfach nur fliegen und man gar nicht mehr merkt wie schnell die Zeit vergeht.
Die Story erleben wir aus der Perspektive von Grace/Gracie! Natürlich aus meiner liebsten Sicht, der Ich-Perspektive. An manchen Stellen hätte ich mir eindeutig die Sicht von Noah gewünscht, aber das ist kein Kritikpunkt. Denn trotzdem war ich einfach nur Hin und Weg von der ganzen Art. Nadine schreibt sehr romantisch, humorvoll, süß und absolut mitreißend ab der ersten Seite.

Story:
Die Story rund um Grace und Noah, haben wir bestimmt schonmal in so einer Art gelesen oder als Film gesehen. Es ist eine typische wunderschöne Collegeromanze voller Klischees. Aber wer mich kennt, weiß das ich auf solche Bücher total stehe und genau aus diesem Grund ist für mich das Buch ein absolutes Highlight. Das Buch habe ich tatsächlich binnen zweier Tage ausgelesen und es hat sich wie eine Sucht angefühlt. Ich wollte immer wissen wie es weitergeht und hatte dadurch selten das Buch nicht in der Hand. Die Geschichte rund um die Beiden ist einfach nur süß ab der ersten Sekunde, für mich war das Buch etwas vorhersehbar aber dennoch liebe ich es. Es hat mir so einen Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen. Die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen sowie sämtliche wichtigen Personen um die beiden Protagonisten.

Ich kann euch dieses Buch eindeutig nur ans Herz legen, es ist ein absolutes Wohlfühl Buch ab der ersten Seite. Umso mehr bin ich gespannt auf die Story von Em und Josh.

Veröffentlicht am 29.09.2020

Ich liebe es

Very First Time

Es zieht eindeutig Blicke auf sich.
So verrät das Cover nicht viel über die Story, was ich aber absolut nicht schlimm finde.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir ...

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt einfach nur toll. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, süß und humorvoll. Ab der ersten Seite war ich total gefangen. Einfach nur wahnsinnig schön!

Story:
Die Story ist einfach nur süß, humorvoll und einfach nur schön. Es war toll der Story der beiden zu folgen. Ich habe mich wirklich sehr sehr wohl gefühlt. Man darf nicht vergessen das es ein YA buch ist und es auch viel darum geht. Mit der Thematik wird sehr toll umgegangen. Also ich kann das Buch einfach nur empfehlen!

Veröffentlicht am 29.09.2020

Einfach nur wow

Very First Time

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir ...

Veröffentlicht am 24.09.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Hate Notes

Das Cover ist einfach nur toll.
Es hat etwas anziehendes und es zieht in meinen Augen eindeutig die Blicke auf sich. Und ein näherer Blick lohnt sich hier meiner Meinung nach eindeutig.
In meinen ...

Das Cover ist einfach nur toll.
In meinen Augen wurde das Cover super toll zu der Story ausgewählt. Ein sexy Geschäftsführer und dazu passend die blaue Farbe (blaue Zettel, wer es liest wird es verstehen).

Schreibstil:
Die beiden Autorinnen sind meine absoluten Lieblinge. Ich verschlinge einfach alles von ihnen. Und im Duo sind sie einfach perfekt. Sie ergänzen sich super toll. Bisher war jedes ihrer Bücher für mich ein absolutes Highlight. Auch dieses Buch ist wieder mit sehr viel Humor aber auch den großen Gefühlen geschrieben, natürlich fehlt hier auch nicht der Gewisse touch an Erotik! Eine perfekte Mischung, wie wir es von den beiden nun mal kennen. Jeder der ihre Bücher gelesen hat, weiß von was ich hier schreibe.

Story:
Wie toll ist diese Story bitteschön.
Das ist einfach das tollste was ich je gelesen habe. Ich möchte hier eindeutig nicht spoilern, weil ich finde, dass ihr das Buch eindeutig selbst lesen sollte.
In dem Buch geht es um, Trauer, Neuanfange, große Hürden, Selbstfindung, Geheimnisse, Verluste und die ganz große Liebe! Für mich ist dieses Buch einfach nur perfekt es ist ein Genuss gewesen es zu lesen.
Ich habe mich ab der ersten Seite zuhause gefühlt und habe das knistern von Seite zu Seite gerade zu gespürt! Und wie schön ist es, sich in einen Charakter Seite für Seite zu verlieben? Es ist einfach ein Highlight. Ich liebe Reed und Charlotte total und werde sie eindeutig im Kopf behalten. Sie sind etwas ganz besonderes.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Einfach nur ein wunderschönes Buch!

Hate Notes

In meinen ...

Story:
Wie toll ist diese Story bitteschön.