Profilbild von MrsBookwonderland

Broken Darkness 2

Dylan und Annie

Broken Darkness 2

Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.

Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.

Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?

Dieses Buch ist schon Band 2 der Reihe, insgesamt wird es 4 Teile geben. Die Geschichte der beiden Protas ist mit diesem Teil abgeschlossen und im nächsten Teil wird es um andere Charaktere gehen.

Das Cover ist einfach wieder fantastisch und sehr sehr passend zu Teil 1, sie sehen so wunderschön zusammen aus. Ich finde sie einfach sehr faszinierend.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder restlos begeistert und ab der ersten Seite mitgerissen. Ich konnte es kaum abwarten bis es endlich weiter geht, einfach der Wahnsinn. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Die Story hat mich auch hier wieder restlos begeistert und es war wie ein Rausch, bis ich es dann durch hatte. Viel zu schnell leider.

Ich bin immer noch sehr fasziniert, wie man so eine wahnsinnig tolle Story erschaffen kann. Hut ab an die Autorin. Die hier mit dieser Reihe ein Phänomen erschaffen hat in einem fantastischen Verlag.

Ich habe gebangt, gelitten, gefühlt, und gebibbert. In meinen Augen hatte das Buch alles was ich mir hätte wünschen können.

Vielen dank für dieses fantastische Leseerlebnis, dass ich mir toller nicht hätte vorstellen können.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Krönchen

Veröffentlicht am 06.03.2019

Irish Players - Rugbyspieler küsst man nicht

Klappentext:
Um sein größtes Geheimnis geheim zu halten, muss er es teilen ... Rugby-Superstar William Moore hat ein Geheimnis. Eine Angewohnheit, die er so schnell wie möglich ablegen sollte, wenn er seinen Ruf als Sunnyboy der irischen Nationalmannschaft behalten will. Doch die Versuchung ist groß und als er der Studentin Josey Kavanagh begegnet, scheint der Plan perfekt: Will finanziert Joseys Studium, wenn sie dafür bei ihm einzieht und ein Auge auf ihn hat. Ein verlockendes Angebot für Josey, die gerade ihre Wohnung verloren hat und nicht weiß, wie sie ihren Traum von einer eigenen Tierarztpraxis jemals verwirklichen soll. Doch kann William Josey wirklich sein Geheimnis anvertrauen, wenn er doch von der ersten Sekunde an spürt, dass all seine guten Vorsätze in ihrer Nähe gnadenlos zum Scheitern verurteilt sind

Cover:
Das Cover ist einfach nur heiß und ich kann gar nicht wegschauen. Ich finde es perfekt zum Inhalt getroffen. Sowas stellt man sich doch sehr gerne ins Regal. Einfach zum anbeißen.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mich hier sehr begeistert. Auch wenn ich am Anfang so meine Probleme hatte mich einzufinden, war ich innerhalb des Kapitels irgendwann total gefangen und wusst gar nicht mehr wo mein Problem gelegen hat. Sie schreiben einfach toll.

Story:
Ich liebe ja Sportler Storys und ich wurde nicht enttäuscht. Es war wie ein Rausch dem ich sehr schwer entkommen konnte. Mich hat es irgendwann einfach gepackt und ich war mitten drin. Die Story hat mich sehr begeistert und ich werde das Buch eindeutig nochmal lesen.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Scandal Love

Klappentext:
Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können

Cover:
Das Cover ist hier wieder sehr genial gewählt, wie in de Vorherigen Bänden der Reihe auch schon. Und der Klappentext ist einfach wo. Da konnte ich mal wieder nicht wiederstehen.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr begeisternd. Ich liebe ihn einfach und hatte somit keine Probleme mich in die Story einzufinden. Die Seiten sind wie im Fluge dahin geflogen und ich habe es gar nicht gemerkt wie schnell das Buch rum war.

Story:
Dies ist schon Teil 3. Auch wenn die Teile in sich abgeschlossen sind würde ich eindeutig dazu Raten die anderen vorher zu lesen.
Auch hier kam nichts zu kurz und das Buch konnte mich von Anfang bis Ende sehr begeistern. Es hat einfach nicht gefehlt und es war in meinen Augen eine sehr gelungene Fortsetzung. Ich brauche eindeutig mehr !

Veröffentlicht am 05.03.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Dear Life - Lass mich wieder lieben

Klappentext:
Als Neujahrsvorsatz beginnen Hollyn, Carter, Daisy und Jace mit dem "Dear Life"-Programm, das seinen Teilnehmern helfen will, ihre Leben nach einem Schicksalsschlag wieder in die Hand zu nehmen. Mit der Zeit erkennen die vier Fremden, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie anfänglich dachten, und es entwickeln sich nicht nur echte Freundschaften, sondern auch weitaus stärkere Gefühle. Aber Liebe braucht Mut und Vertrauen und beides müssen die vier erst mühsam wieder lernen.

Cover:
Das Cover hat mich bei diesem Buch besonders angesprochen, wodurch ich auch erst darauf Aufmerksam geworden bin. Ich finde es einfach so wunderschön gewählt und fantastisch getroffen. Besser hätte man es nicht wählen könne. Es ist Liebe auf den ersten Blick gewesen. Und dann noch dieser tolle Klappentext dazu der mich einfach nur sehr geflasht hat. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Schreibstil:
Der Stil der Autorin ist einfach wundervoll, ich hatte das Gefühl, dass ich selbst mitten drin bin. Sie schreibt sehr:locker, leicht, flüssig und sehr emotional. Ich habe beim Lesen richtig gemerkt wie viel Herzblut drin steckt. Einfach Wow.

Story:
Die Story hat mich hier sehr tief berührt. Jeder hat schon etwas schlimmes erlebt und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Ich bin der Meinung, dass es sehr wichtig ist Hilfe anzunehmen, egal auch welche Weiße. Aber man sollte wissen, dass man niemals allein ist. Mich hat das Buch teilweise sehr betroffen gemacht und ich habe alles gefühlt und verstehen können.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen ist, wer auf der Suche ist nach einem emotionalem Buch ist mit Tiefgang.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Like Nobody Else

Klappentext:
Band 3 der Upper-East-Side-Reihe Die zwanzigjährige June Bishop wünscht sich nur eins: endlich selbst für ihr Leben verantwortlich sein zu können. Seit sie vor vier Jahren einen Autounfall hatte, von dem sie nicht nur körperliche, sondern auch seelische Schäden davontrug, lassen sie ihre überfürsorglichen Eltern kaum aus den Augen. Doch June schafft es, sie zu einem Kompromiss zu bewegen: Sie kann wieder aufs College gehen, wenn sie sich jemanden sucht, der ihr bei den Dingen hilft, die sie allein nicht bewältigen kann. Aber als der gutaussehende Sam vor ihr steht und sie dazu überredet, ihm den Job zu geben, ahnt sie nicht, dass er wesentlich mehr für sie werden wird als ihr Collegebegleiter - genauso wenig wie Sam ahnt, dass dieser gutbezahlte Job sein ganzes Leben durcheinanderbringen wird ...

Cover:
Das Cover finde ich einfach fantastisch. Es ist wunderschön schlicht gehalten und sehr passend ausgewählt. Meiner Meinung nach, ist es ein Buch, dass in einem Buchladen meine Aufmerksamkeit wecken würde.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach fantastisch, ich habe mich ab der ersten Seite Pudelwohl gefühlt und konnte es kaum noch aus der Hand legen.

Charaktere:
Auch hier haben es mit die Charaktere sehr angetan, mir waren sie sehr sympathisch und sie haben auf mich einen sehr authentischen Eindruck gemacht.

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite total mitgerissen es war einfach alles vorhanden, was ich mir von diesem Buch erwünscht habe. Das Buch hat mich sehr tief berührt und sehr lange nicht losgelassen.