Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2020

Leider hat mich das Buch sehr enttäuscht.

All of Me

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht aber dennoch sehr ansprechend und macht neugierig.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Er ist sehr locker und leicht aber dennoch auch erotisch mit dem Gewissen etwas an Humor. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Shaw und Willow.

Story:
Leider muss ich sagen, dass das Buch gar nichts für mich ist. Ich habe sehr viel erwartet, was der Klappentext so verrät. Aber leider wurden meine Vorstellungen enttäuscht. In meinen Augen dreht sich alles zu viel um die Erotik und die Handlung rückt somit in den Hintergrund und wirkt zweitrangig. Für mich ist völlig unklar wie es so schnell zu so einer krassen Anziehung wie zwischen den beiden kommen kann, es wirkt sehr gekünstelt und erzwungen. Mit den Charakteren werde ich auch leider absolut gar nicht warm außer mit den Nebenfiguren die ich sehr mag wie Noah, Millie, Sierra. Dennoch muss ich sagen,dass das nichts ausgleicht.

Für mich persönlich war das Buch gar nichts. Aber ich denke es könnte anderen sehr gut gefalle die auf viel Erotik stehen. Ich liebe Erotik zwar auch sehr, aber die Handlung sollte dennoch im Vordergrund stehen.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Einfach nur wow

Nachtblütenkuss

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Es hat mich ab der ersten Sekunde total angesprochen und begeistert. Ich liebe es einfach total. Die Aufmachung ist einfach so so schön.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut. Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Sie schreibt sehr spannende, sinnlich und einfach heiß!

Story:
Ich muss sagen, dass ich am Anfang Probleme hatte mich in die Charaktere einzufinden. Aber nach den ersten Kapiteln ist es mir nach und nach gelungen mich in sie hineinzuversetzen und ich habe die beiden geliebt. Es ist eine unglaubliche Dark Romance Story so wie es sein muss. Die liebe Yuna hat eine perfekte Mischung geschafft zwischen Erotik, Spannung und einem gewissen Knistern. Geschichte war zu keiner Sekunde vorhersehbar was ich mega geliebt habe.

Für jeden dark Romance Fan kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein unfassbar tolles Buch!

Wildflowers 2

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich schön. Zu Teil 1 war es schon wunderschön und dieses wundervolle Werk ist einfach perfekt. Diese Farben und die Zusammenstellung ist fantastisch und macht einfach nur total neugierig. Es ist verträumt und einfach nur eine ganz große Liebe.

Schreibstil:
Bisher habe ich alle Bücher von der Lieben Cristina gelesen und jedes mal aufs neue hat sie es geschafft mich Tief zu berühren mit ihrer ganzen Art und Weise zu schreiben. Die Autorin schreibt einfach nur traumhaft! Sehr locker, leicht, flüssig, emotional und sehr tiefgründig. Sie schafft es immer wieder mich ab der ersten Seite einfach nur mitzureißen und so soll es doch sein!

Story:
Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll!
Erstmal die Charaktere Rund und Adam haben mich ja schon in Teil 1 berührt! Und auch hier haben sie es wieder mit ihrer ganzen Art geschafft. Die beiden haben sich mit der Zeit verändert und das war auch sehr wichtig für die Handlung. Es war für mich sehr überraschend wie sie sich veränder haben, auf mich wirkt sie wie ein Mensch der einfach nur funktioniert, aber das ist ja auch kein Wunder bei dieser Vergangenheit. Es ist auch dieses mal wieder keine einfache Lovestory, es ist nicht mehr das Gleiche. Sie haben sich beide verändert! Aber mehr mag ich an diesem Punkt nicht verraten. Aber eins kann ich euch sagen! Auch hier erlebt ihr eine emotionale Achterbahnfahrt!

Macht euch auf ein unglaubliches Buch gefasst!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Einfach nur wow

Angels deserve to die

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich und passt perfekt zu dem Buch. Es hätte nicht besser ausgewählt werden können.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir unglaublich gut gefallen. Er ist sehr leicht und flüssig, sodass die Seiten nur so fliegen. Ebenfalls schreiben sie sehr heiß und erotisch aber gleichzeitig auch sehr spannend!

Story:
Die Story ist einfach fantastisch. Es wird heiß, erotisch und einfach nur unfassbar gut. Ich habe das Buch gerade zu verschlungen. Konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen und es war einfach nur verdammt toll die Geschichte verfolgen zu dürfen..

Ich kann das Buch eindeutig nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Ein schönes Buch

Raidase

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut. Ich liebe es total, für mich passt es einfach perfekt. Zu Teil 1 passt es auch sehr gut, auch wenn es anders ist als das andere. Aber genau das macht es besonders und einzigartig.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem Teil wieder sehr gut gefallen. Kate schreibt sehr locker, leicht ,flüssig und amüsant. Sie hat einfach eine perfekte Mischung geschafft. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und konnte einfach nicht mehr genug bekommen.

Story:
Die Story ist eine gelungene Fortsetzung. Ich habe mich auch hier wieder total wohlgefühlt. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch. Ich habe sie sehr lieb gewonnen und freue mich schon darauf ihnen wieder zu begegnen, worauf ich wirklich hoffe. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende restlos überzeugt. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.