Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 06.12.2019

Das Buch war ganz okay!

Boston Nights - Wahres Verlangen

Cover:
Das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist schön schlicht und einfach wunderschön.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt einfach toll. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht der Protagonisten.

Story:
Die Story war ganz okay, allerdings konnte mich die Geschichte nicht komplett begeistern. Für mich war immer eine gewisse Distanz da. Mir hat der Verlauf auch nicht wirklich gefallen. Sehr schade.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Ein tolles Buch

Hearts on Fire

Cover:
Das Cover hat mit sehr sehr gut gefalle. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Schreibstil:
Am Anfang hatte ich so meine Startschwierigkeiten, aber nach den ersten Kapiteln war ich total in dem Buch gefangen.

Story:
Die Story hat mir sehr gut gefallen.
Die Charaktere waren toll. Die Verlauf der Story einfach toll.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 30.11.2019

Leider absolut nicht mein Fall!

Everything I Didn't Say

Cover:
Ich finde das Cover des Buches sehr sehr ansprechend.
Es ist mal etwas ganz anderes und hat mich damit total begeistert.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Der ...

Cover:
Ich finde das Cover des Buches sehr sehr ansprechend.
Es ist mal etwas ganz anderes und hat mich damit total begeistert.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Der Stil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen.
Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich finde es echt toll

Charaktere:
Leider ist es mir absolut nicht gelungen mit den beiden warm zu werden. Für mich hat es sich wie eine riesige unüberwindbare Distanz angefühlt. Ich konnte auch beide nicht sonderlich gut leiden, es hat an ihrere ganzen Art gelegen. Ganz viele Sachen konnte und wollte ich auch nicht verstehen.

Story:
Leider konnte mich dadurch das Buch leider absolut nicht begeistern. Das Buch ist sehe gehypted wodurch ich noch mehr darauf gespannt war. Aber ich kann den Hype nun wirklich nicht verstehen. Mich konnten weder die Charaktere noch der Verlauf der Story überzeugen. Sehr schade, ich habe sehr große Hoffnung hineingesetzt.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

[Meine Meinung]
🔥🔥🔥🔥🔥 Von 🔥🔥🔥🔥🔥

[Meine Meinung]
🔥🔥🔥🔥🔥 Von 🔥🔥🔥🔥🔥
Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich toll. Ich liebe es total und kann mich gar nicht daran statt sehen. Es wurde perfekt zur Story und zum Titel ausgewählt.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist mir nun schon aus verschiedenen anderen Büchern bekannt. Und was soll ich sagen? Auch dieses Mal war ich total begeistert von ihrer ganzen Art. Die beiden Autorinnen haben ein unfassbares Talent. Und es macht schon regelrecht Spaß der story zu folgen! Sie schreiben sehr, locker, leicht, flüssig, humorvoll, spannend und emotional.

Story:
Die Charaktere haben mich ab der ersten Seite total begeistert. Sie haben sich ein Platz in meinem Herzen gesichert. Aber nicht nur die Haupt Protagonisten sondern auch die Nebencharaktere haben mich jetzt schon in ihren Bann gezogen und ich kann es gar nicht abwarten ihre Geschichte bald zu lesen.
Der Verlauf der Story hat mich total umgehauen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Ich habe gelacht, geschmunzelt, gebangt und gehofft. Zeitweise bin ich sogar geschmolzen weil es so süß war!

Ich kann euch dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen! Es lohnt sich eindeutig! Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.

book

bookworm

bookaholic

booknerd #buch

Veröffentlicht am 25.11.2019

Ein tolles Buch mit einem kleinen aber

King's Legacy - Alles für dich

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt perfekt zum Titel und auch zu der Story.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker leicht und flüssig. Sehr humorvoll und ansprechend.

Story:
Das Buch und die Geschichte hat mir eigentlich total gut gefallen. Es war eine tolle Handlung. Und auch die Charaktere haben mir sehr sehr gut gefallen.
⚠ ⚠ Achtung ⚠ ⚠ Spoiler ⚠ ⚠
Es gab eine Stelle die mich sehr sehr sehr sehr gestört hat. Die ich gar nicht nachvollziehen konnte. Die Protagonistin vertraut Jaxon ihr Geheimnis ab was in der Vergangenheit passiert ist. Und was macht er? Reagiert nicht großartig drauf und vögelt erstmal mit ihr. Für mich ist das absolut keine verständliche Reaktion. Wenn ich hope wäre hätte ich ihm erstmal eine geknallt wenn er nach so einer Offenbarung erstmal mit mir schlafen will. Hätte mir da irgendwie eine andere Reaktion gewünscht....

Aber ansonsten ist das Buch toll und ich kann es empfehlen!