Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Wir fliegen, wenn wir fallen

Wir fliegen wenn wir fallen

Dies ist jetzt schon mein drittes Buch der Autorin und was soll ich sagen? Ich wurde eindeutig nicht enttäuscht.

Das Cover ist hier einfach so fantastisch getroffen und die ...

Wir fliegen wenn wir fallen

Das Cover ist hier einfach so fantastisch getroffen und die Bedeutung hinter der Pusteblume ist einfach unglaublich schon. Es passt so perfekt zu der Geschichte.

Der Schreibstil von Ava ist hier auch wieder einfach toll. Sie schreibst sehr emotional und authentisch. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die wechselnde Ich - Perspektive der beiden Charaktere. Ich habe mich total in dem Buch verloren und habe es so sehr geliebt.

Die Story ist auch hier wieder einfach genial. Es geht um Verlust, Trauer, Leben, Liebe und ein letzter Wille. Ich kann es gar nicht beschreiben was das Buch in mir ausgelöst hat. Aber es hat mich einfach fasziniert. Die beiden Charaktere sind sehr authentisch und ich habe ihre Story so gerne verfolgt auch wenn es manchmal echt traurig war. Ich hätte niemals gedacht, dass mich das Buch so begeistern wird... Dieses Buch hat solch eine wichtige Botschaft... Auch wenn man einen tragischen Verlust erlitten hat muss man weiterleben... Man muss lernen das Leben wieder zu leben, was auch sehr wichtig ist.

Es ist wie mit Pusteblumen... Auch wenn man die Samen wegpustet... wachsen sie an einer anderen Stelle wo die Samen sich abgesetzt haben. Es entsteht etwas wundervolles daraus. Und das war auch in dem Buch so, die Liebe der beiden Charaktere ist entstanden. Es ist so viel mehr... die beiden haben gelernt zu Leben auch wenn es über einen Umweg war.

Fazit:

Ich kann das Buch jedem nur wärmstens ans Herz legen. Es ist so ein fantastisches Buch... Mir bedeutet es persönlich sehr viel... Das Leben zu leben... Wenn man fällt wieder aufstehen... Aus allen schlimmen Sachen kann auch etwas positives entstehen. Man muss es nur zulassen.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Vielen dank für das fantastische Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Tolles Buch

Klappentext:

Kay Donovan ist siebzehn und hat ihr Leben am Bates-Internat in Neuengland neu eingerichtet. Doch als ihre Clique die Mitschülerin Jessica Lane tot auffindet, ändert sich alles und Kays sorgsam konstruiertes Dasein beginnt zu bröckeln. Denn Jessica hat Kay einen verschlüsselten »Racheblog« hinterlassen, in dem nahezu alle verdächtigt werden, die etwas mit ihrem Tod zu tun haben könnten. Und Kay soll alle Betreffenden mit ihren Vergehen konfrontieren – tut sie dies nicht, würden alle anderen von Kays Geheimnis erfahren …

Das Cover ist etwas ganz besonderes. Es ist etwas ganz anderes und es passt so perfekt zum Buch, besser hätte es nicht gewählt werden können.

Der Schreibstil ist sehr realistisch, authentisch, ansprechend, locker, leicht und flüssig. Allerdings hatte ich am Anfang sehr große Probleme mich in die Story einzufinden. Aber nach den ersten Kapiteln war ich dann doch sehr gefangen.

Zur Story:

Die Story ist einfach Wow, sie hat etwas faszinierendes. Ab der ersten Seite ist es sehr spannend, was für mich etwas ungewohnt war. Aber dann doch sehr faszinierend und etwas anderes.

Es war...

spannend.

Bedrückend

überraschend

emotional

nervenaufreibend...

Mich hat das Buch sehr sprachlos zurück gelassen. Es gab überraschende Wendungen und Sachen mit denen ich niemals gerechnet hätte. Dieses Buch ist eindeutig voller unvorhersehbaren Wendungen.

Fazit:

Das Buch hat etwas an sich, dass mich sehr begeistert. Ich kann das Buch eindeutig nur weiterempfehlen. Es ist mal etwas anderes, aber einfach der Wahnsinn.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Ein Buch das mich restlos begeistert hat

Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)

Releasing you : Lukas&Abby

Klappentext:
Kann Lukas Abby vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Releasing you : Lukas&Abby

Klappentext:
Kann Lukas Abby vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Abby weiß keinen Ausweg mehr. Aus Angst vor ihrem gewalttätigen Freund bricht sie ein Jahr vor ihrem Abschluss das College ab und flüchtet von Washington D.C. nach Los Angeles. Dort trifft sie bei einem illegalen Motorradrennen auf Lukas, Rennfahrer und Mechaniker. Von der ersten Sekunde an fühlt sich Abby zu ihm hingezogen, aber immer wieder hat sie die Wutausbrüche ihres Exfreunds vor Augen. Die illegalen Geschäfte von Lukas machen ihr Angst, sie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Und dann steht ihr Ex plötzlich vor der Tür …

Das Cover ist einfach nur total toll und sie passen alle so perfekt zusammen. Ich finde sie machen eindeutig auf sich aufmerksam. Meiner Meinung nach, ist das Cover einfach perfekt zum Inhalt getroffen.

Der Schreibstil hat mich einfach total mitgerissen. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, spannend und sehr emotional. Egal was in der Geschichte passiert ist, ich habe alle Gefühlslagen miterlebt.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Abby geschrieben.

Die Story hat mich einfach geflasht, ich war ab der ersten Seite total gefangen. Mich hat die Story von Abby sehr berührt und auch fasziniert. Auf der einen Seite ist es eine wunderschöne Lovestory, aber auf der anderen Seite ist es auch ein Buch darüber wie das Leben manchmal spielen kann. Jeder Mensch trägt eine Vergangenheit mit sich herum die nicht über gut ist. Das wichtig ist, dass man sie zusammen bekämpft. Sowas kann so sehr zusammenschweißen.

Hier war einfach alles dabei was ein perfektes Buch in meinen Augen haben muss.

Fazit:
Ich kann euch das Buch noch von Herzen weiterempfehlen. Es ist eine wunderschöne Lovestory mit dem Gewissen etwas. Mich hat die Story von Anfang bis Ende total überzeugen können und ich bin immer noch hin und weg. Einfach der pure Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass sowas fantastisches auf mich zukommt.
Ich freue mich schon riesig drauf Teil 1 und 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Tolles Buch

Broken Darkness: So vollkommen

Broken Darkness 2

Dylan und Annie

Broken Darkness 2

Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.

Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.

Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?

Dieses Buch ist schon Band 2 der Reihe, insgesamt wird es 4 Teile geben. Die Geschichte der beiden Protas ist mit diesem Teil abgeschlossen und im nächsten Teil wird es um andere Charaktere gehen.

Das Cover ist einfach wieder fantastisch und sehr sehr passend zu Teil 1, sie sehen so wunderschön zusammen aus. Ich finde sie einfach sehr faszinierend.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder restlos begeistert und ab der ersten Seite mitgerissen. Ich konnte es kaum abwarten bis es endlich weiter geht, einfach der Wahnsinn. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Die Story hat mich auch hier wieder restlos begeistert und es war wie ein Rausch, bis ich es dann durch hatte. Viel zu schnell leider.

Ich bin immer noch sehr fasziniert, wie man so eine wahnsinnig tolle Story erschaffen kann. Hut ab an die Autorin. Die hier mit dieser Reihe ein Phänomen erschaffen hat in einem fantastischen Verlag.

Ich habe gebangt, gelitten, gefühlt, und gebibbert. In meinen Augen hatte das Buch alles was ich mir hätte wünschen können.

Vielen dank für dieses fantastische Leseerlebnis, dass ich mir toller nicht hätte vorstellen können.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Krönchen

Veröffentlicht am 08.03.2019

Kommt für mich leider nicht an Teil 1 ran

The One Right Man (Love and Order 2)

The One Right Man

Klappentext:
Der perfekte Mann ist der Mann, der mir das Herz gebrochen hat? Danke, aber nein danke!

The One Right Man

Klappentext:

Ich hätte gerne einen netten, zuverlässigen, respektablen Mann. Aber nett, zuverlässig und respektabel ist total L-A-N-G-W-E-I-L-I-G. Mir ist klar, ich stehe auf Bad Boys. Ich habe die anderen Geschmacksrichtungen versucht, aber es gibt nichts Besseres als einen Mann, der sich nimmt, was er will, ohne sich dafür zu entschuldigen. Als ob mein Liebesleben nicht schon dramatisch genug wäre, steht plötzlich Dean Bennett wieder vor mir und glaubt, er könne mich mit seinem Charme zurückgewinnen. Er mag sich äußerlich verändert haben, aber unter seinem teuren Anzug ist er immer noch derselbe dreiste, arrogante, wichtigtuerische Kerl, der sich nur um sich selbst schert. Aber ich bin nicht mehr das naive Mädchen von früher. Deshalb ignoriere ich die Tatsache, dass sein Blick meine Knie weich werden lässt.

Das Problem? Er ist nicht nur ein Exfreund, er ist mein Exmann.

Das Cover ist einfach wunderschön und sehr passend zum Inhalt getroffen. Es passt perfekt zu Band 1 und sie ergänzen sich perfekt.

Der Schreibstil hat mir hier wieder sehr gut gefallen. Wie in Teil 1 ist der Stil sehr : Locker, leicht und flüssig. Ich mag die Art der Autorinnen sehr und mich begeistert er immer wieder aufs neue.

Nachdem ich Teil 1 so sehr geliebt hatte, bin ich dem Buch mit einer sehr hohen Meinung an das Buch ran gegangen. Was eventuell ein Fehler war.
Allerdings muss ich sagen, dass mich dieser Teil leider nicht überzeugen konnte.
Chels ist einfach toll, aber sie lässt sich viel zu schnell einlullen und verzeiht Sachen die ich niemals verzeihen könnte. Sie ist in meinen Augen sehr naiv und blau Äugig.
Dean konnte ich gar nichts abgewinnen er ist einfach nur selbstverliebt und in meinen Augen sehr Selbstverliebt.
Die Story konnte mich leider nicht begeistern, es fehlt das Gewisse etwas. So dieser Funke, leider ist dieser nicht zu mir über gesprungen.